Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector nach Rainys Tut » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector nach Rainys Tut
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Vector nach Rainys Tut Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal nen Vector nach Rainys tollen Tut gemacht.

Nja, den Schweif fnd ich am besten, leider erkennt man die einzelnen Flächen bei den Schattierungen, aber was meint ihr? Ich bin noch Anfänger, das ist mein *aufzähl*.... ...aja, mein 3/4 Vector

20.10.2005 18:41 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ganz süß! smile

Disturbed - Get Psycho

20.10.2005 18:49 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

20.10.2005 18:50 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

das sieht zu sehr nach COmic aus ^.^ abba sonst isses schon recht gut
20.10.2005 18:52
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

danke Augenzwinkern

20.10.2005 18:53 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Die Schattierungen find ich okay (:
Nur der schwarze Umriss stört mich... Und das Comic-Auge... Passt beides nicht richtig zu dem Vector ;-).

20.10.2005 18:55 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Ich find´s zwar Comic-Artig aber a8uch total süüüüüüüüß^^

20.10.2005 19:14 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Es wirkt nicht wirklich plastisch und eben sehr comicartig.
Also als Vektor -sry- nicht sehr brauchbar.

Aber trotzdem ganz gut und süß!

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
20.10.2005 19:18 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Zitat:
Original von Josylein

nichts hier ist als vector brauchbar o_O

http://content-kiosk.de/Vektorgrafik

20.10.2005 19:30 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Josylein

muss ist dir zustimmen !
ist halt so wie man arbeitet wenn man mehr detailliert arbeitet sieht es auch echter aus Augenzwinkern
20.10.2005 19:33 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

echt klasse!

20.10.2005 19:38 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

Zitat:
Original von Yellow
Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Josylein

muss ist dir zustimmen !
ist halt so wie man arbeitet wenn man mehr detailliert arbeitet sieht es auch echter aus Augenzwinkern

jap, ihr habt recht... die "Vectors" sind ja EIGENTLICH gar keine echten, sondern ähneln den richtigen nur ein bisschen. Vielleicht müssen wir für "unsere" Art Vector eine eigene Definition finden - oder einen neuen Namen...

20.10.2005 19:54 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Rainy
jap, ihr habt recht... die "Vectors" sind ja EIGENTLICH gar keine echten, sondern ähneln den richtigen nur ein bisschen. Vielleicht müssen wir für "unsere" Art Vector eine eigene Definition finden - oder einen neuen Namen...

sie ähneln nichtmal denen. wie da drinen steht, unterscheiden sich vetorgrafiken in art der speicherung und des aufbaus. es wird nicht in pixel mit jeweils einer farbinformation zerlegt, sondern in geometrische linien, formen und felder.
deswegen igbt es ja auch vectorgrafiken in speziellen formaten einfach schreiben, wie eine webseite in html

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 20.10.2005 20:03.

20.10.2005 20:01 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

ich weiss, das ist ja gerade der Unterschied von diesen Grafiken zu den Vectoren. Gib mal bei der Google-Bildersuche den Begriff Vector ein - der Unterschied zu diesen Grafiken und den "GB-Vectoren" (ich nenne sie jetzt mal so) besteht ausser dem anderen Format darin, dass die meisten dort gezeigten Vectoren scharf abgegrenzte Schatten und Konturen haben, im Gegensatz zu den meisten hier gezeigten und als Vector bezeichneten Grafiken, bei denen die Schatten ineinander verfliessen. Ansonsten ist es aber in etwa dasselbe; eine so plastisch wie möglich erscheinende, aus verschiedenen Ebenen aufgebaute Grafik (rein optisch betrachtet).
Ich weiss nicht, wer den Begriff als erstes zu GB gebracht hat, das war, bevor ich angefangen habe - vielleicht hast du ja einen besseren Vorschlag, wie man sie nennen könnte.

20.10.2005 20:07 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Rainy
Gib mal bei der Google-Bildersuche den Begriff Vector ein - der Unterschied zu diesen Grafiken und den "GB-Vectoren" (ich nenne sie jetzt mal so) besteht ausser dem anderen Format darin, dass die meisten dort gezeigten Vectoren scharf abgegrenzte Schatten und Konturen haben, im Gegensatz zu den meisten hier gezeigten und als Vector bezeichneten Grafiken, bei denen die Schatten ineinander verfliessen. Ansonsten ist es aber in etwa dasselbe; eine so plastisch wie möglich erscheinende, aus verschiedenen Ebenen aufgebaute Grafik (rein optisch betrachtet).

nein, du hast es eifach nicht verstanden...link lesen, vll. bringt der es dir vernünpftig rüber -.-
mit schatten und konturen hat das nicht direkt was zu tun.

name für das was ihr hier produziert heißt einfach pferde-grafik ;P

20.10.2005 20:19 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

äääh.... hallo?
das geht auch in anderem Ton... ich habe es verstanden und ich weiss, was eine Vector-Grafik ist, ich habe den Link auch gelesen und so wie es scheint, hast DU meinen Text nicht verstanden.

20.10.2005 20:34 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein

ja, bin etwas unfreudnlich, aber kann auch nerven -.-
ich habs verstanden, aber:
Zitat:
Original von Rainy
ich weiss, das ist ja gerade der Unterschied von diesen Grafiken zu den Vectoren. Gib mal bei der Google-Bildersuche den Begriff Vector ein - der Unterschied zu diesen Grafiken und den "GB-Vectoren" (ich nenne sie jetzt mal so) besteht ausser dem anderen Format darin, dass die meisten dort gezeigten Vectoren scharf abgegrenzte Schatten und Konturen haben, im Gegensatz zu den meisten hier gezeigten und als Vector bezeichneten Grafiken, bei denen die Schatten ineinander verfliessen. Ansonsten ist es aber in etwa dasselbe; eine so plastisch wie möglich erscheinende, aus verschiedenen Ebenen aufgebaute Grafik (rein optisch betrachtet).
.

ist totaler schwachsinn, scharf abgegrenzte schatten udn blabla haben damit nix zu tun, mann kann im prinzip alles genau gleich aussehen lassen mit vector- und rastergrafiken.

20.10.2005 21:41 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

komischerweise habe ich noch nie eine Vector-Grafik gesehen, bei der die Übergänge ineinander laufen, aber ich kann mich auch irren.
Des übrigen sind Vectoren, die im Internet ausgestellt sind, zu Gifs oder JPEGs umgewandelt - du hättest also sowieso keinen Beweis, dass die Grafiken nicht als Vector-Grafik existieren.

Ich habe schon bei meinem Tut und weiter oben geschrieben, dass das keine richtigen Vector-Grafiken sind, aber der Begriff hat sich scheinbar schon dermassen eingebürgert, dass man ihn nicht mehr wegbringt. Des weiteren ist soweit ich weiss der Begriff "Vector" kein geschützter Begriff, man kann ihn also auch für "Pseudo-Grafiken" benutzen.

20.10.2005 21:53 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Rainy
komischerweise habe ich noch nie eine Vector-Grafik gesehen, bei der die Übergänge ineinander laufen, aber ich kann mich auch irren.
Des übrigen sind Vectoren, die im Internet ausgestellt sind, zu Gifs oder JPEGs umgewandelt - du hättest also sowieso keinen Beweis, dass die Grafiken nicht als Vector-Grafik existieren.

Ich habe schon bei meinem Tut und weiter oben geschrieben, dass das keine richtigen Vector-Grafiken sind, aber der Begriff hat sich scheinbar schon dermassen eingebürgert, dass man ihn nicht mehr wegbringt. Des weiteren ist soweit ich weiss der Begriff "Vector" kein geschützter Begriff, man kann ihn also auch für "Pseudo-Grafiken" benutzen.

das die im internet ausgestellten keine sind, stimmt schon, kann ja vorschaugrafiken reinstellen und die anderen anhängen -g-

und es wäre mit vector grafiken auch möglich, ein komplexes bild zu machen, wäre aber aufwendig und schwachsinnig^^
wichtig ist aber, dass es darauf auch garnciht ankommt^^

und vector hat halt eine bedeutung in der mathematik, deswegen ist die verwendung nicht so super

udn soltel ich ein irgendeiner stelle ein bißchen muell gelabebrt haben, mich hatte interessiert, was vectorgrafiken sind und hab ich mal durch verschiedene definitionen gelesen, also bin cih auch kein profi in den dingen.

egal, das ist me ot diskussion und eh sinnlos, lassen was.

20.10.2005 22:23 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

Echt süss aber die Schattierungen fehlen halt. Aber ich kann die auch net bin noch am üben.

Echt cool gemacht!!!

lg horsfreaky

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

21.10.2005 08:41 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector nach Rainys Tut

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH