Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel | Winter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel | Winter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!! gefällt mir auch seehr gut!!

nur mal nebenbei, hattest du eine Vorlage, wo du dich dran orientiert hast, oder hast du alles frei gepixelt?

20.10.2005 20:41 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, das Kaethchen. großes Grinsen Gimp natürlich, ne? Echte Meisterleistung!

20.10.2005 21:44 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Wow Kaethe ^.^ echt genial!!! Respekt smile

gefällt mir echt gut und das denk ich mir das des ne arbeit war x)
20.10.2005 22:57
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Das ist total süß geworden. Ich finde es nur schade, dass die Pferde wegen der Größe teilweise keine klaren Linien mehr haben. bei den ganzen Kleinigkeiten am Fenster könnte man meinen, es ist ein Adventskalender, total gut gemacht. Glaub dir gern, dass du da so lange daran gesessen bist, sowas braucht eben Zeit. Ich bewundere besonder, die Art, wie du den Schnee so plastisch hinbekommen hast, damit hab ich noch so meine Probleme

Fazit: Sehr gut, nur weiter so Augenzwinkern

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

21.10.2005 08:28 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe

@Princess: Ohne Vorlage.
@Emma: Falsch, kein Gimp, Paint xP@Wölfchen: Danke, der Schnee war auch nicht gerade leicht, vorallem da ich ja nicht zuviele Farbtöne habe nutzen können, damit er irgendwie noch echt aussieht, sprich der Schnee besteht gerademal aus drei Farben, dafür ist der Unterschied umso krasser x) .

21.10.2005 14:12 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Kaethe, du bist klasse! Richtig supertollmegafantastischhyperschön!
Alles perfekt! Wie machst du das? *bewunder*

21.10.2005 14:17 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe

--> Ich öffne Paint.
--> Wähle eine Farbe.
--> Wähle den Bleistift.
--> Zoome an das Bild.
--> "Zeichne" die Form.
--> Fülle die Form aus.
--> Fange an zu schattieren.
--> Speicher.
--> Lade es hoch.
--> Stelle es bei GB rein

XD

21.10.2005 14:30 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel | Winter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH