Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gut Londau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Gut Londau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

[S] MB für Gut Londau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heho,
ich habe einen neuen Versuch gestartet, aus langeweile, einen vRh zu erschaffen. Dieser Hof heißt Gut Londau und ist auf Zucht und Sport spezialisiert. D.h. wir züchten Sportpferde und verkaufen auch an andere Höfe, genauso nehmen wir aber Mitglieder auf.
Wenn jemand Lust hat, mir beim Aufbau und der Leitung zu helfen, kann er dieses hier ausfüllen:

|x|Name:
|x|Alter:
|x|eMail:
|x|MSN?:
|x|Wenn ja, addy:
|x|Erfahrung mit vRh's:
|x|andere Höfe/HPs:
|x|Genug Zeit?:
|x|Wirklich Lust dazu?:
|x|Fotos besorgen, selber schießen?:
|x|Noch ergänzende Ideen?:
|x|kooperativ [fähig Zusammen zu arbeiten]:
|x|bereit, meine Idee und mein Konzept mit zu machen?:

Lg +Manhattan+
20.10.2005 16:41 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich mal die Addy haben vom Hof ?

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

20.10.2005 16:58 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|x|Name: Sophia
|x|Alter: 13 Jahre
|x|eMail: sophia-dureck@versanet.de
|x|MSN?: sophia-dureck@hotmail.de
|x|Wenn ja, addy: ^^guck oben xD
|x|Erfahrung mit vRh's: ca. 2 Jahre
|x|andere Höfe/HPs: Gut Lärchenwald
|x|Genug Zeit?: Japp, sonst würd ich mich glaub gar ned melden *löööl*
|x|Wirklich Lust dazu?: sehr viel, weil mien Hof auch nicht grad prikelnd läuft....
|x|Fotos besorgen, selber schießen?: Ja, kann ich machen
|x|Noch ergänzende Ideen?: dafür brauch ich addy zum Hof, um zu sehen was schon drauf ist Augenzwinkern Aber sonst bestimmt.
|x|kooperativ: natürlich nicht... *tztz* wie kommst du da drauf xD
|x|bereit, meine Idee und mein Konzept mit zu machen?: klar

Sophia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 23.10.2005 09:48.

20.10.2005 17:16 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+

der Hof hat zwar schon eine Addresse, allerdings wird Funpic dir sagen, dass die Seite nicht auf zu rufen ist, weil noch nichts draufgeladen ist..
20.10.2005 18:31 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

|x|Name: Julia
|x|Alter: 13 Jahre
|x|eMail: MrsFalke@aol.com
|x|MSN?: nein
|x|Wenn ja, addy: /
|x|Erfahrung mit vRh's: jap
|x|andere Höfe/HPs: www.rv-nocetto.de.vu
|x|Genug Zeit?: juup
|x|Wirklich Lust dazu?: klar
|x|Fotos besorgen, selber schießen?: hab ne Canon 350 D
|x|Noch ergänzende Ideen?: wie jetzt? großes Grinsen
|x|kooperativ [fähig Zusammen zu arbeiten]: klar
|x|bereit, meine Idee und mein Konzept mit zu machen?: juup.
Mfg
Falköö
20.10.2005 19:52 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

|x|Name: Jassy
|x|Alter: 17
|x|eMail: klick
|x|MSN?:Ja
|x|Wenn ja, addy: klick
|x|Erfahrung mit vRh's: 1.5 Jahre
|x|andere Höfe/HPs: Aufbauhelfer auf einem VRH
|x|Genug Zeit?: Ja jeden Tag 3-4 Stunden Wochenende mehr
|x|Wirklich Lust dazu?: Ja!!!!!
|x|Fotos besorgen, selber schießen?: Ja kann ich
|x|Noch ergänzende Ideen?: Schon ein paar
|x|kooperativ [fähig Zusammen zu arbeiten]: Ich denke schon großes Grinsen
|x|bereit, meine Idee und mein Konzept mit zu machen?: Ja fröhlich

21.10.2005 08:47 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
»Jesus RocKs!

Wenn sich noch jemand meldet, entscheide ich mich
21.10.2005 19:36 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

|x|Name:Catewina (two name)
|x|Alter:12
|x|eMail:sag ich dir per Pn Augenzwinkern
|x|MSN?:nicht mehr
|x|Wenn ja, addy:-
|x|Erfahrung mit vRh's: jaap
|x|andere Höfe/HPs:-in arbeit
|x|Genug Zeit?:jaaaaa
|x|Wirklich Lust dazu?:jaaaaaaaa
|x|Fotos besorgen, selber schießen?:jap
|x|Noch ergänzende Ideen?:jaap
|x|kooperativ [fähig Zusammen zu arbeiten]:jaap
|x|bereit, meine Idee und mein Konzept mit zu machen?:jaap

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona: 21.10.2005 20:10.

21.10.2005 20:09 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 13:58.

21.10.2005 20:18 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
araberfreund2005 araberfreund2005 ist weiblich
Araberfreundi

images/avatars/avatar-4728.gif

|x|Name:Rosaly
|x|Alter:13
x|eMail:araberfreund@yahoo.de
|x|MSN?:ne aber ICQ
|x|Wenn ja, addy:--
|x|Erfahrung mit vRh's: sehr gut BSP: tszurlinde.oyla2.de
|x|andere Höfe/HPs:
|x|Genug Zeit?:ja schon
|x|Wirklich Lust dazu?:ja sehr
|x|Fotos besorgen, selber schießen?:ja
|x|Noch ergänzende Ideen?:joa
|x|kooperativ [fähig Zusammen zu arbeiten]:ja
|x|bereit, meine Idee und mein Konzept mit zu machen?:

22.10.2005 08:36 araberfreund2005 ist offline Homepage von araberfreund2005 Beiträge von araberfreund2005 suchen Nehmen Sie araberfreund2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie araberfreund2005 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von araberfreund2005: -- YIM-Name von araberfreund2005: -- MSN Passport-Profil von araberfreund2005 anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Was ist denn jetzt Augenzwinkern
*ungeduldig.wart*
23.10.2005 09:43 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

hab mich entschieden
kann geclosed werden
23.10.2005 11:44 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
-Pferdeforum-
^^ -Buschreiter- ^^

|x|Name: Jenny
|x|Alter: 14 ( am 17.November 15)
|x|eMail: klick
|x|MSN?: nein nur ICQ
|x|Wenn ja, addy: IQ: 205-917-262
|x|Erfahrung mit vRh's: japp
|x|andere Höfe/HPs: habe keine mehr aus mein Reiterforu,
|x|Genug Zeit?: ja!
|x|Wirklich Lust dazu?: ja *freu*
|x|Fotos besorgen, selber schießen?: hab ne menge selber kene auch gute addy´s
|x|Noch ergänzende Ideen?: finde dein konzept klasse
|x|kooperativ [fähig Zusammen zu arbeiten]: hatte bei den vhrs die ich hatte immer ne mb und mit denen hab ich mich imma gut verdstanden
|x|bereit, meine Idee und mein Konzept mit zu machen?: logisch, das is auch meine vorstellung von einem perfecktem VRH!

23.10.2005 12:37 -Pferdeforum- ist offline E-Mail an -Pferdeforum- senden Homepage von -Pferdeforum- Beiträge von -Pferdeforum- suchen Nehmen Sie -Pferdeforum- in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 16:29.

23.10.2005 13:04 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

Finchen
24.10.2005 17:25 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gut Londau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH