Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großauftrag!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basko89
Mitglied

Herkunft: Rheinland-Pfalz

traurig Großauftrag!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also....da mein VRH ja netterweise gelöscht wurde... werde ich jetzt einen neuen erstellen...der jedoch viel besser gestaltet werden soll!

hierfür suche ich jetzt ersteinmal ein hintergrundbild, und einen passenden HG für die Menüleiste...

ähm...was für angaben braucht ihr denn dafür?

alles weitere was ich noch suche werde ich nach und nach hier reinstellen. wär supi wenn mir einer helfen könnte!

Verkaufspage
18.10.2005 17:22 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder?
Größe vom Design?
Farben?
Wieviele Frames? (oder soll es bloß ein Hintergrund sein?)
Möchtest du Brushes/Patterns?
Weihnachtlich, herbstlich oder sonst irgendwie gestalten?
Schrift? (Schriftart, Farbe, Wie groß, WAS soll drauf stehen?)

Geb das mal noch an, damit's auch jemand für dich machen kann [=

18.10.2005 17:35 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Basko89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok gut

Bilder?

von denen irgendwas...müssen nicht alle drei drauf sein!
Größe vom Design? weiß nciht genau...entweder 800.600 (glaub ich) oder 1024.500 (nur HG-Bild, is en Frameset)

Farben? hellblau...aba nich zu grell...eher was was nich so auffällt

Wieviele Frames? (oder soll es bloß ein Hintergrund sein?): bloß HG

Möchtest du Brushes/Patterns? ja, aber nicht zu viele und nicht zu auffällig

Weihnachtlich, herbstlich oder sonst irgendwie gestalten?: egal....

Schrift? (Schriftart, Farbe, Wie groß, WAS soll drauf stehen?): oben soll VRH Silvermoon stehen, comic sans, dunkelblau....

ich hoffe ihr könnt was damit anfangen Augenzwinkern

Verkaufspage
18.10.2005 17:51 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Basko89
Mitglied

keiner?? verwirrt unglücklich

Verkaufspage
19.10.2005 15:32 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Basko89
Mitglied

joa sry...jetzt ist mein account bei arcor auch noch weg....naja...ich fang nochmal von vorne an, stellb ald hiernochmal neue bilder rein, sorry!

Verkaufspage
20.10.2005 16:19 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH