Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesing für meine Herde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstdesing für meine Herde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Herbstdesing für meine Herde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewertet mal. Ich kann dat noch net so gut aba ich bin ziemlich stolz auf das Desi. Aber sorry, ich hab sie nicht verkleinert etc. also etwas längere Ladezeit!

Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Dateianhang:
jpg Herbstdesi.jpg (123 KB, 150 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jule11: 19.10.2005 19:47.

19.10.2005 19:33 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Janina11
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh finde den vol cool.
Hasst oder machst du eigendlich einen Service?

Zu Free Hoses (http://freehorses.oyla2.de/cgi-bin/hpm_h...i</a>)<---klick
19.10.2005 19:36 Janina11 ist offline E-Mail an Janina11 senden Homepage von Janina11 Beiträge von Janina11 suchen Nehmen Sie Janina11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jule11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, keine Zeit!!! Vielleicht später mal.

19.10.2005 19:38 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Mir gefällt es nicht besonders gut.
- Der Schmetterling gefällt mir net
- Das Blatt auch nicht
- Finde dass das Bild nicht passt weil das Pferd eine Trense trägt
- Ist zu leer

Sry...

Achja, Bilderquelle angeben Augenzwinkern
19.10.2005 19:44 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok, jeder hat nen anderen Geschmack. :-) Ok, editiere. Voll vergessen!

19.10.2005 19:47 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
DistanzFlight DistanzFlight ist weiblich
Süüüüüßßßßß !!!!!

images/avatars/avatar-30591.jpg

Herkunft: Werne, NRW

Ich schliss mich whinny-w an.

-Ist auch ent sooooo mein Fall, klar wems gefällt dann isses gut, aber
-spricht mich einfache ent an.
-Das mit dem Schmetterling find dich etwas kitschig
-und das pferd is au net so mein geschmack
-Und für ne Vph passt das m,it der herde net

+die farben finde ich cool
+der HG mit dem Feld is cool, aber passt net soo gut zum rest

Naja sry
MfG Flight

Le Dèsert [Ein Leben am Rande einer Wüste]

19.10.2005 19:53 DistanzFlight ist offline E-Mail an DistanzFlight senden Beiträge von DistanzFlight suchen Nehmen Sie DistanzFlight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DistanzFlight in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DistanzFlight anzeigen
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

ich finds eigndlich schön, nur hätt ich n andres pferdebild genommen, des n bissl bessa (auch farblich) reinpasst, de blätta & der schmetterling passen irgendwie ned zu dem Kornfeld im HG

19.10.2005 19:57 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

alsoo;
an sich ist das gar nicht so schlecht, nur das Pferd passt nicht weil es a) ne Trense drauf hat und b) da Schnee liegt und das doch ein Herbstdesi sein soll oder xD?!
Und sind die Blätter da ein bisschen einsam platziert. Der Schmetterling ist glaub ich geschmackssache, passt aber auch ned so rein, der gehört, finde ich mehr in Sommer/Frühling. Die Schrift an sich ist schön, nur die Farbe finde ich nicht so passend. Allerdings find ich die Farbe und das HGbild schöön Augenzwinkern

lg,
Lauri
19.10.2005 21:26 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke an alle, ich werde mal ein neues machen und gucken ob es besser wird.

20.10.2005 14:14 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesing für meine Herde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH