Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe mit schönen Awards und ausführlicher Bewerbung 0/3 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe mit schönen Awards und ausführlicher Bewerbung 0/3 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Awardvergabe mit schönen Awards und ausführlicher Bewerbung 0/3 Plätze frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete gerechte und ausführliche bewertung.
Ich kann nicht alle mit einem Goldaward belohnen, ich hoffe es ist trotzdem niemand sauer! Denn was kann man mehr gebrauchen als Verbesserungsvorschläge und Kritik?
Wichtig ist mir, dass die Awards verlinket werden. Und zwar mit http://erlenglueck.oyla9.de !

Es gibt keine Warteliste. Wenn sich also 3 vrh's gemeldet haben, braucht ihr euch nicht auch noch zu melden! Ich bewerte nur VRH und VHH etc keine virtuellen pferde herden und sonstige Sachen!

Meine Kriterin:

erster Eindruck: (8 Punkte)
-fühl ih mich wohl
-ist der Anfangstext einladend
-ist die Homepage übersichtlich
-funkt. alle Bilder und Grfaiken

Design: (6 Punkte)
-ist das Design selber gemacht
- ist es hübsch eingefügt
-hat es schöne Farben und angenehme bilder

Grafiken: (4 Punkte)
-passen sie zum design
-sind sie hübsch gestaltet

Pferde: (8 Punkte)
-wie sind die Bilder
.wie sind die Steckbriefe gestaltet
-gibt es eine große Vielfalt
-sind sie realistisch

Community (20 Punkte)
-gibt es viele Mitglieder
-sind diese regelm. tätig
-gibt es möglichkeiten zum kontakte knüpfen
-wie verhält sich die hofbesitzerin und vetl MB
-gibt es möglichkeiten einfach mal zu tratschen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cashrat: 19.10.2005 12:13.

16.10.2005 19:01 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich würde mich gerne anmelden, aber erst am 1.11.05, weil mein VRH is mom geschlossen und so... großes Grinsen
Aber dann meld ich mich nochmal...

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

16.10.2005 19:02 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.gestuet-prime.venx.de smile
16.10.2005 19:06 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.tribonal.1page.ch
16.10.2005 19:10 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

www.gestuet-dim.de.vu

edit: yes, letzten Platz ergattert großes Grinsen
Danke schonmal für deine Mühe,
greetz Lea

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lea: 16.10.2005 19:17.

16.10.2005 19:16 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cashrat

soo, erste bewertunf für gestüt prime

-fühl ih mich wohl | Ja 1,5 Punkte
-ist der Anfangstext einladend |es geht, könnte mit etwas mehr fantasie gestaltet werden 0,5 Punkte
-ist die Homepage übersichtlich | Ja 2 Punkte
-funkt. alle Bilder und Grfaiken |teilweise 1 Punkt
5 von 8 Punkten

-ist das Design selber gemacht | ja 2 Punkte
- ist es hübsch eingefügt | ich sehe das main zu weit links 0 Punkte
-hat es schöne Farben und angenehme bilder |ja wobei die farbe teilweise etwas grellig ist 1 Punkt

3 von 6 Punkten

-passen sie zum design | soweit welche vorhanden sind ja 1,5 Punkte
-sind sie hübsch gestaltet | soweit welche vorhanden sind ja 1,5 Punkte
3 von 4 Punkten

-wie sind die Bilder | schöne sorgfältige bilder 1 Punkt
.wie sind die Steckbriefe gestaltet | sehr schön 2 Punkte
-gibt es eine große Vielfalt | wie gesagt, (fast) nur araber 0 Punkte
-sind sie realistisch | ja 1 Punkt
4 von 8 Punkten

Community (20 Punkte)
-gibt es viele Mitglieder | noch nicht 2 Punkte
-sind diese regelm. tätig | sind noch Probemember 1 Punkt
-gibt es möglichkeiten zum kontakte knüpfen | nein 0 punkte
-wie verhält sich die hofbesitzerin und vetl MB | wurden noch nicht viele berichte geschrieben etc 1 Punkt
-gibt es möglichkeiten einfach mal zu tratschen | nein 0 Punkte

4 von 20 Punkten.

Auswertung:
Du solltest dich mehr um die Community kümmern. Eine shoutbox oder ein Chatt fehlen bei dir noch. Mehr Werbung verhilft dir zu Mitgliedern. Achte darauf das sich auch die Probemembers regelm. betätigen und der Hof nich einschläft. Erstelle noch ein paar verkaufpferde und überleg dir ob du nicht noch andere Rassen mit verkaufen willst!

Insgesammt Punktzahl
19 von 46 Punkten.
Das ist ein Bronzeaward

Bitte mit http://erlenglueck.oyla9.de verlinken!

Dateianhang:
jpg awardbronze.jpg (25,28 KB, 89 mal heruntergeladen)
19.10.2005 12:07 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

www.ponyhof-lysingur.de.ms

müsstes ja noch 1 frei haben, da du 1 bewertet hast ^^

Was ich noch sagen will, PhL ist und bleibt ein Baukasten vRh ich aknn zwra HTML aber ich mag den Hof nicht verändern ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 20.10.2005 09:43.

19.10.2005 12:47 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

Bewertung für Tribonal del Sol

-fühl ih mich wohl | Joa 1 Punkte
-ist der Anfangstext einladend |mit der übersetzung das gefällt mir gut ansonsten eher trist 0,5 Punkte
-ist die Homepage übersichtlich | Ja teilweise 1 Punkt
-funkt. alle Bilder und Grfaiken |soweit ja 2 Punkte
4,5 von 8 Punkten

-ist das Design selber gemacht | ja 1 Punkte
- ist es hübsch eingefügt | halt navi+HG, vielleich solltest du auf ein richtig gecodetes design wechseln 0 Punkte
-hat es schöne Farben und angenehme bilder |standart bilder, hübsche fraben 0,5 Punkte
1,5 von 6 Punkten

-passen sie zum design | sind welche vorhanden? 0 Punkte
-sind sie hübsch gestaltet | sieje oben 0 Punkte
0 von 4 Punkten

-wie sind die Bilder | schöne sorgfältige bilder 1 Punkt
.wie sind die Steckbriefe gestaltet | sehr schön 2 Punkte
-gibt es eine große Vielfalt | mittelmäßig 1 Punkt
5 von 8 Punkten

Community (20 Punkte)
-gibt es viele Mitglieder | nein 1 Punkt
-sind diese regelm. tätig | sind noch Probemember 3 Punkte
-gibt es möglichkeiten zum kontakte knüpfen | ja (forum-->quasselecke) 3 Punkte
-wie verhält sich die hofbesitzerin und vetl MB | noch nich viel vorhanden 1 Punkt
-gibt es möglichkeiten einfach mal zu tratschen | teilweise 1 Punkt
9 von 20 Punkten

Insgesamt: 20 Punkte von 46 Punkten!

das ist ebenfalls ein bronzeaward. bitte auch verlinken!

Alle die sich bis jetzt gemeldet haben kommen noch dran! Alle andern wartet mit dem anmelden bitte bis alle Höfe bewertet sind!!! Wer sich dennoch anmeldet wird einfach ignoriert! Bitte habt Verständniss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cashrat: 19.10.2005 21:56.

19.10.2005 21:53 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Danke für die Bewertung. Ich werd mich mal um ein paar Punkte kümmern die du genannt hast!
20.10.2005 17:11 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

-fühl ih mich wohl | es geht (die vielen banner auf der startseite stören! 0,5 Punkte
-ist der Anfangstext einladend |mittelmäßig 0,5 Punkte
-ist die Homepage übersichtlich | Ja 1 Punkt
-funkt. alle Bilder und Grfaiken |ja 2 Punkte
4 von 8 Punkten

-ist das Design selber gemacht | ja 1 Punkt
- ist es hübsch eingefügt | halt navi+HG, vielleich solltest du auf ein richtig gecodetes design wechseln 0 Punkte
-hat es schöne Farben und angenehme bilder | hübsche fraben 1 Punkte
2 von 6 Punkten

-passen sie zum design | sind welche vorhanden? 1 Punkte
-sind sie hübsch gestaltet | sieje oben 1Punkte
2 von 4 Punkten

-wie sind die Bilder | schöne sorgfältige bilder0,5 Punkt (Standart-Bilder)
.wie sind die Steckbriefe gestaltet | joa mittelmäßig 0,5 Punkte
-gibt es eine große Vielfalt | 1 Punkt
3 von 8 Punkten

Community (20 Punkte)
-gibt es viele Mitglieder | ja 4 Punkte Punkt
-sind diese regelm. tätig | ich denke ja 3 Punkte
-gibt es möglichkeiten zum kontakte knüpfen | ja (chatt etc) 4 Punkte
-wie verhält sich die hofbesitzerin und vetl MB | erster eindruck ist sehr gut! 2 Punkte
-gibt es möglichkeiten einfach mal zu tratschen | ja 2 Punkte
15 von 20 Punkten

Insgesamt: 26 Punkte von 46 Punkten!

Das ist ganz knapp noch ein Bronzeaward (ab 30 ist es ein silber-award!)
20.10.2005 20:00 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Bitte bewerten:

www.vrh-reiterhof.de.vu smile

Bitte per pn melden wenn du fertig bist Augenzwinkern

24.10.2005 20:05 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

http://eichenallee.piranho.de

01.11.2005 15:52 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe mit schönen Awards und ausführlicher Bewerbung 0/3 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH