Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein 2 Desi(gerade fertig gemacht*gg*) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein 2 Desi(gerade fertig gemacht*gg*)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Foxy
Mitglied

images/avatars/avatar-2463.gif

mein 2 Desi(gerade fertig gemacht*gg*) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa...is net so schön verwende es aber trotzdem für meine Hp...

Dateianhang:
jpg GenuineDocPicBig3.jpg (55 KB, 126 mal heruntergeladen)

09.03.2005 16:32 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich findes schön nur die quali ist doof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anjira: 09.03.2005 16:37.

09.03.2005 16:36 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Foxy
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Foxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa..die schrift und ds pferd wurde ziemlich'verhunzt'

09.03.2005 16:38 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

ja,find ich auch!sehr schön,blöde quali,und mir gefällt der effekt net,den die frames haben,wenn das so "eingedrückt" is

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

09.03.2005 16:39 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Jagdhaus Hamlet's Ea Jagdhaus Hamlet's Ea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin/Mitte

boah, is des geil!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jagdhaus Hamlet's Ea: 09.03.2005 17:23.

09.03.2005 17:22 Jagdhaus Hamlet's Ea ist offline E-Mail an Jagdhaus Hamlet's Ea senden Beiträge von Jagdhaus Hamlet's Ea suchen Nehmen Sie Jagdhaus Hamlet's Ea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jagdhaus Hamlet's Ea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jagdhaus Hamlet's Ea anzeigen
Foxy
Mitglied

RE: mein 2 Desi(gerade fertig gemacht*gg*) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Foxy
Joa...is net so schön verwende es aber trotzdem für meine Hp...

sorry Jagdhaus Hamlet's Ea
benutze es schon für meine Hp*hofft das jetzt nicht sauer sei*

09.03.2005 17:24 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Zitat:
Original von $tarOn$ky
mir gefällt der effekt net,den die frames haben,wenn das so "eingedrückt" is

dito. und n bissle arg grün +gg+ pattern/brushes wären vielleicht noch ganz gut, aber okay...und das mit den frames würd ich unbedingt noch ändern smile

09.03.2005 17:34 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Jule&& Jule&& ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1328.gif

Herkunft: Rehau

mir gefällts nich sry

aber ich find menue und main die dunklen/hellen striche an der seite doof und die eingefärbten pferde in grün^^ Augen rollen

Danke für Ava+Sigi an Chérie!
Dream of Horses
Besucht mich!

09.03.2005 17:36 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
Foxy
Mitglied

müsste das ganze nochma neu machen...ich machs dann beim Nächsten desi anders*gg*

09.03.2005 17:37 Foxy ist offline E-Mail an Foxy senden Homepage von Foxy Beiträge von Foxy suchen Nehmen Sie Foxy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » mein 2 Desi(gerade fertig gemacht*gg*)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH