Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] R 1, R2 ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen R 1, R2 ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ahornblatt
Mitglied

Herkunft: Schweiz

R 1, R2 ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen

sry ich bin nicht sicher, ob das hier hin gehört, also bitte nicht böse sein großes Grinsen

Also ich habe eine Frage, ich weiss das beim Springen R1, R2 und R3 national sind (so ist es auf jeden fall in der Schweiz) und das E, A, L, M und S international sind, aber wenn ich jetzt zum beispiel bei R1 starte, könnte ich dann woanders bei E starten, oder wo? Also was ist gleichwertig wie R1, R2 und R3?

Danke Ahornblatt
17.10.2005 21:11 Ahornblatt ist offline Homepage von Ahornblatt Beiträge von Ahornblatt suchen Nehmen Sie Ahornblatt in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä?
E,a,l,m,s sind doch nich International .In Deutschland zumindest !
Da kannst du ab M glaub ich Internationalr eiten,das andere Ist national.
17.10.2005 21:19
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh doch auf dieser homepage nachgucken, da sollte alles drinstehen im Springreitreglement: Schweizerischer Verband für Pferdesport
18.10.2005 13:03 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Ne, das war für Ahornblatt Augenzwinkern (und alle anderen, die es interessiert)
18.10.2005 13:14 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Danielle Danielle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Schweiz

Also

R1= L1
R2= L2
...

das ist int. So das mit dem E, A... kapier ich ned so!
18.10.2005 19:24 Danielle ist offline E-Mail an Danielle senden Beiträge von Danielle suchen Nehmen Sie Danielle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] R 1, R2 ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH