Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] eDler unter euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eDler unter euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mari=Marile13

06.03.2005 17:14 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!

images/avatars/avatar-1249.gif

Herkunft: Nrw--> Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jada: was ist denn jetzt mit dem fohlen? ist es schon verkauft?

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

06.03.2005 17:19 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

Themenstarter Thema begonnen von Jada

Ähm nein... ich setze es dann doch bei den Versteigerungen rein.
Allerdings möchte ich es vorher noch ausbilden lassen.

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

06.03.2005 17:27 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime

images/avatars/avatar-1746.jpg

Herkunft: Berlin

Huhu Jada !^^
Ich bin Ausbilderin !
Würde mich freuen wenn ich das machen dürfte ?!

LG

DaS ShA TiEr

Name : ShA

Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

06.03.2005 17:40 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

Themenstarter Thema begonnen von Jada

Ja... kannste. Aber dauert noch seine Zeit bis die endlich ausgebildet werden können *grml*...

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

06.03.2005 18:10 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Wibbel Wibbel ist weiblich
I love Curly!

images/avatars/avatar-1249.gif

Herkunft: Nrw--> Oberhausen

oh ist das sweeeeeet...

ich werde auf alle fälle mitbieten...

erstmal geld verdienen

Vielen Dank für Ava und Siggi an -Katja-

Greetz to:
-annelein-, correy111, -katja-, tireth, $tarOn$ky, 1bibi1, .:theLagun:., leonie.vrhspaghetti, passionata, graffity, fancy, lumpi

06.03.2005 19:20 Wibbel ist offline E-Mail an Wibbel senden Beiträge von Wibbel suchen Nehmen Sie Wibbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wibbel in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

ich heiße dort Ashley121

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

06.03.2005 19:29 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime

images/avatars/avatar-1746.jpg

Herkunft: Berlin

Pferde :

Araber | Stute | Leila

Hannoveraner | Stute | Rantana

Oldenburger | Hengst | Lunatyc

DaS ShA TiEr

P.S.: Ich suche noch Reitbeteiligungen für alle Pferde die sich mindestens 3 mal in der Woche um sie / ihn kümmert .

Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

09.03.2005 11:56 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin

images/avatars/avatar-30513.png

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin da Katharina
09.03.2005 15:21 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy

images/avatars/avatar-52615.jpg

<< Floxy ^^

öö Sheik el Rashim - Araberhengst (wird z.z versteigert)
Lenisa - Araberstute und 3fache Mutter
Dirty Dancing - Araberstute - 2fache Mutter
Greatest Honor - Araberhengstfohlen - aus Lenisa oder DD kp (In Ausbildung)
Downstream - Araberstutfohlen - aus Lenisa oder DD kp (In Ausbildung)
Lean on me - Araberstutfohlen - aus Lenisa oder DD kp (In Ausbildung)
Arizona Pie - Araberhengstfohlen - aus DD

Verkaufe sehr wahrscheinlich eines der drei letzten Fohlen..
09.03.2005 15:30 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Tja, ich bin malwieder total witzlos und bin da (wie überall) das Josylein *gg*

Hab im Moment ne PRE Stute.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
09.03.2005 16:27 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

hab da zur Zeit ne Shire Stute, ne RB(Dancing Boy) und zwei Pflegepferde! Ich selbst hab alle Werte auf über 1000, außer Horsemanship, kann mir kemadn nen Tipp geben wie man da Punkte kriegt, außer: Man muss unter Mein Pferd schcaun! Ich such scho aber find da einfach nichts! traurig

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

09.03.2005 17:18 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Ich (nofri) bin da Cherie *gg*

09.03.2005 21:00 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Gänseblümchen

kombinationen? Wie soll ich das verstehen? Soll ichs mit spazierengehen probieren??

Klickserkiste

Lioba

10.03.2005 15:50 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Gänseblümchen

danke für den Tipp!

Klickserkiste

Lioba

10.03.2005 17:10 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Hessen

xD bin da die Sabi wie eigentlich überall xD
11.03.2005 22:54 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
elle
Mitglied

Also ich bin pure_white und frisch angemeldet.

Wie konfiguriere ich mein eigenes Pferd??Würd nämlich gerne Bilder von mir nehmen!
LG elle

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von elle: 22.02.2006 18:02.

22.02.2006 17:47 elle ist offline E-Mail an elle senden Homepage von elle Beiträge von elle suchen Nehmen Sie elle in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ich war mal da, erst als Allegra, war unter dem Namen auch Mod, dann Leila21, jetzt gar nicht mehr, weils nicht mehr gepasst hat zeitlich.
22.02.2006 19:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
sommertraum sommertraum ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18550.jpg

Ich bin als Rhona angemeldet.
22.02.2006 19:06 sommertraum ist offline E-Mail an sommertraum senden Homepage von sommertraum Beiträge von sommertraum suchen Nehmen Sie sommertraum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] eDler unter euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH