Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche HG+Navi! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche HG+Navi!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sportpferde Gestüt Sportpferde Gestüt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7691.jpg

großes Grinsen Suche HG+Navi! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich suche irgendein HG + Navi. Der HG und der "Menüteil" muss professionell aussehen. Wenn es noch möglich ist, will ich gerne noch einen Banner dazu haben. Aber eben, nur wenn du Zeit und Lust hast!
Alles andere ist dir über lassen...
Doch wenn Du nicht weiter weisst, habe ich da einen Stecki:

Name: Jule
E-mail: sportpferde-gestuet@hotmail.com
Grösse: Oyla Grösse
Wo kommt es hin: http://kastelhof.oyla4.de
Hintergrund Farbe: winterlich / z.B. mit Schnee oda Schnee-Bäumen etc.
Bilder (ist nicht erforderlich):

Ava und das Bild oben ist von der lieben Araber Lady erstellt worden. Danke!
About Me
16.10.2005 20:58 Sportpferde Gestüt ist offline E-Mail an Sportpferde Gestüt senden Homepage von Sportpferde Gestüt Beiträge von Sportpferde Gestüt suchen Nehmen Sie Sportpferde Gestüt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sportpferde Gestüt anzeigen
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich würde das machen, ich verstehe nur nicht so ganz, wie du das haben willst, also nen ganz normalen Hintergrund mit Frames, oder wie? Ich weiß nicht was ein Navi ist!

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
17.10.2005 13:54 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
Sportpferde Gestüt Sportpferde Gestüt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7691.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Sportpferde Gestüt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ *Anne*

Habe es dir bei Hintergründe usw. erklärt!

Macht mir bitte jemand einen HG wäre echt dringend!!! Bitte

Ava und das Bild oben ist von der lieben Araber Lady erstellt worden. Danke!
About Me
18.10.2005 17:07 Sportpferde Gestüt ist offline E-Mail an Sportpferde Gestüt senden Homepage von Sportpferde Gestüt Beiträge von Sportpferde Gestüt suchen Nehmen Sie Sportpferde Gestüt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sportpferde Gestüt anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche HG+Navi!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH