Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, joah, war in Bastellaune, keine Meisterleistung, vielleicht gefällts ja jemandem ^^ Bitte auch bewerten (;

Programm: PSP8
Zeit: 15 Min? kA hab nicht auf die Uhr geschaut...

http://impressive.horses.de.vu

17.10.2005 13:26 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofname: Cheval d´or *
Adresse: http://chavaldor.oyla3.de

Mir gefällt es sehr gut es ist nicht zu voll und nicht zu leer und das Bild der Pferde ist echt süss!!! Echt gelungen Rebelli!!!

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horsfreaky: 17.10.2005 13:48.

17.10.2005 13:47 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, ich find die Pattern aber etwas zu Stark ^^
Sonst echt geil

She stole my future, when she took you away.

17.10.2005 14:05 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Vanilla
Mitglied

schick, schick XD nur die Patterns sind wie Natta schon sagte zu Stark, sonst hab ich nix zu bemängeln ^.^
+knutscha von deinem cake+

Lauri
17.10.2005 20:13 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

finds sehr schön!!

17.10.2005 20:22 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied

uund; jetzt so im nachhinein(jaja, ich schon wieda ^.^), hätte ich evt. auf den Hafi etwas heller gemacht, allerdings nur, wenn die Patterns auch heller gewesen wären.
Die Schriftart is schön;
wie heißt die?

lg,
Cake(lauri)
17.10.2005 20:34 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

find die pattern zu stark, sry... und allgemein, weis nit, mir gefällt es nit.. amcht net so n dollen eindruck auf mich, aber frag nit warum xD
17.10.2005 20:40
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von Rebelli
Die Schriftart müsste Hybi4 sein (;

hey, danke Augenzwinkern Schöner name XD
17.10.2005 20:54 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Hi ;]

Irgendwie finde ich es schon ganz hübsch. Allerdings finde ich es zu groß und für meinen Geschmack sind die Pferdis zu nah zusammen

Lg Shary
18.10.2005 15:39 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH