Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sundenplan für Uni gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sundenplan für Uni gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!

images/avatars/avatar-43666.jpg

Herkunft: NRW

Augenzwinkern Sundenplan für Uni gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!!!

Ich suche für mich (frischgebackene Studentin großes Grinsen ) einen Stundenplan. Vielleicht versucht ihr euch mal daran:

Angaben

Größe: eigentlich egal, schön wäre es natürlich, wenn mann das Geschrieben auch lesen kann, also ungefähr Din A4 Maße

Farbe: ich fände es gut, wenn ihr es in schwarz/weiß halten könntet

Schrift: Verschnörkelt ist nicht so mein Ding, kenn mich aber ansonsten nicht so aus

Einteilung: Anders als in der Schule gehen die Vorlesungen jeweils zwei Stunden, also Montags bis Freitags 8 Uhr- 10 Uhr; 10 Uhr- 12 Uhr; 12 Uhr- 14 Uhr; 14 Uhr- 16 Uhr; 16 Uhr- 18 Uhr

Vorstellung: Irgendwo sollte vielleicht noch Wintersemester 05/06 stehen; soll auch nix mit Pferden zu tun haben

Wenn ihr Bilder oder weitere Angaben braucht, meldet euch

Mila
16.10.2005 10:57 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist das ja was für dich...
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53761376464.jpg

16.10.2005 11:22 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Sundenplan für Uni gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An welche Uni gehst du ?
16.10.2005 13:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!

images/avatars/avatar-43666.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Mila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uni Essen. Du auch???

@Ponyhof: nicht schwarz/weiß, falsche Einteilung und, sorry, ein bissel langweilig. Aber trotzdem danke, dass du dir die Zeit dafür genommen hast.
17.10.2005 19:26 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Sundenplan für Uni gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH