Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] für jeden Virtuellen Reithof 30 Stecki´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [biete] für jeden Virtuellen Reithof 30 Stecki´s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponylein Ponylein ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Lüdingahausen

[biete] für jeden Virtuellen Reithof 30 Stecki´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IChHi ihr da. Ich schreibe für jeden VRH 30 Steckbriefe. Mir ist es egal für was, es muss nicht so sein das immer nur für ein bestimmtes tier von mir ein Stecki geschrieben wird. ICh kann auch z.B. 10 Hunde 10 Katzen und 10 Pferde schrieben. Ich schreibe für folgende tiere

• Kaninchen
  • Pferde
  • Hunde
  • Katzen
  • Meerschweinchen
  • Vögel
  • Hamster
  • und Schlangen,Frettchen und weitere wilde tiere auf anfrage

Ihr müsst mir auch nichts machen, oder virtuelles geld geben o.ä. ich mache alles umsonst aber denkt dran : Ihr habt die Vorlagen und
ICH fülle die Felder aus. Ein bsp. vom Charakter:

Sproet ist ein Dressur Talent . Noch nie hat er einen Platz unter drei gemacht. Meistens schauen die Rcihter aber nur auf seinen Schwebenden und präzisen Gang, und auf seinen Kopf, da er immer nach denkt. Er erschreckt ganz selten und hat bisher noch keinen Reiter abgeschmissen, und es ist keiner runtergefallen. Sproet macht nichts aus, auch nicht, wenn Kinder auf ihm rum hampeln und kreischen. Er beißt unt tritt nur dann, wenn der btroffene es auch verdient hat.

Anmelde Formular:

Name:
email:
Wo kommt es hin:
Bild für das aussehen?:

Pferdestecki:
Name: Fantasy
Rasse: Hafi-Mix
Charakter: Fantasy ist toll, sie ist einfach SUPER! Ehrgeizig und robust, aber doch lieb und verschmust!!! Außerdem ist sie total galloppsüchtig *gg*
17.10.2005 17:55 Ponylein ist offline E-Mail an Ponylein senden Homepage von Ponylein Beiträge von Ponylein suchen Nehmen Sie Ponylein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ponylein: / YIM-Name von Ponylein: / MSN Passport-Profil von Ponylein anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

Name: Anna
email: a.c.michel@web.de
Wo kommt es hin: http://gdreamofhorses.gd.funpic.de
Bild für das aussehen?: kommen später muss die erst hochladen

ich würde dir dann die tabelle und ein paar bilder geben!

Lg Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 17.10.2005 18:31.

17.10.2005 18:29 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Red-Hat Red-Hat ist weiblich
Ehemals Katele

images/avatars/avatar-52998.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katele
email: hamkati@web.de
Wo kommt es hin: http://liporello.piranho.com/liporello/design2.html
Bild für das aussehen?: würde ich dir wenn du einverstanden bsit per Mail schicken, ebenso wie die Daten, die ich für die Steckbriefe brauche

17.10.2005 18:33 Red-Hat ist offline E-Mail an Red-Hat senden Homepage von Red-Hat Beiträge von Red-Hat suchen Nehmen Sie Red-Hat in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Hi!

Ich brauche dringend Hilfe für ein paar Steckbriefe! Bin total einfallslos gerade!
Benötigt werden noch Steckies für Hunde, Katzen und Pferde!

Name: Jessica
email: LostmyselfXx@aol.com
Wo kommt es hin: http://domshof.oyla.de
Bild für das aussehen?: würde ich dir per E-mail schicken, oder du schaust auf meinem VRH unter Verkaufspferde (Stuten, Wallache, Hengste) und Tierhändler... Wie´s dir besser passt!

LG Norah
17.10.2005 21:17 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Name: Lilli
email: Lilli87@t-online.de
Wo kommt es hin: www.reitstall-sonnental.de.ms
Bild für das aussehen?: würde ich dir per PN schicken, ist das ok, oder soll das lieber hier rein? Augenzwinkern
18.10.2005 12:23 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ich glaube, ihr solltet erstmal warten bis ponylein antwortet, nicht? +gg+

liebe grüße,
laura
18.10.2005 12:27 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Name: Aline
email: Aline111@o2online.de
Wo kommt es hin: http://willowranch.a12a.de
Bild für das aussehen?: Schick ich dir per Email ist kir lieber
Sonstiges: Kannst du mir 5 Katzen 5 Meerschweinchen, 5 Pferde, 5 Vögel, 5 Kaninchen und 5 Hamster Steckis schreiben? Ich weiß ist viel durcheinander aber wäre nett von dir. Augenzwinkern

18.10.2005 13:35 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Name: Andrea
email: Jey-Jey98@web.de
Wo kommt es hin: http://freehorse.oyla7.de
Bild für das aussehen?: schick ich dir per pn
18.10.2005 14:06 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

> Sorry, versehentlich zweimal abeschickt

lg,
Elke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lua: 18.10.2005 19:01.

18.10.2005 19:00 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Name: Nina
email: christina.kerschner@kerschner.at
Wo kommt es hin: http://www.rv-gandolin.de.vu
Bild für das aussehen?: Könnte ich dir dann per PN schicken.

lg,
Elke
18.10.2005 19:00 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Ponylein Ponylein ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Lüdingahausen

Themenstarter Thema begonnen von Ponylein

So,wieder da großes Grinsen

Klar , ich mach mich dran. ICh editiere immer, wer auf der warte liste steht

Pferdestecki:
Name: Fantasy
Rasse: Hafi-Mix
Charakter: Fantasy ist toll, sie ist einfach SUPER! Ehrgeizig und robust, aber doch lieb und verschmust!!! Außerdem ist sie total galloppsüchtig *gg*
19.10.2005 14:26 Ponylein ist offline E-Mail an Ponylein senden Homepage von Ponylein Beiträge von Ponylein suchen Nehmen Sie Ponylein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ponylein: / YIM-Name von Ponylein: / MSN Passport-Profil von Ponylein anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

RE: [biete] für jeden Virtuellen Reithof 30 Stecki´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jassy
email: klick
Wo kommt es hin: Gestüt Rochon Methestel zurzeit geschlossen
Bild für das aussehen?: per E-Mail

19.10.2005 15:33 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
-Mustangfan- -Mustangfan- ist weiblich
E1e's Next Topmodel:p

images/avatars/avatar-31128.jpg

Herkunft: www.western-family.c h

Name: Mélanie
email:klick
Wo kommt es hin: http://ponyhofstar.oyla7.de
Bild für das aussehen?: Per Email

Greetz to:

Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu

Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
19.10.2005 18:32 -Mustangfan- ist offline Beiträge von -Mustangfan- suchen Nehmen Sie -Mustangfan- in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

ist das okay wenn ich dir heute abend (also nachher^^) ein paar bilder schick? 5 und dann wieder 5 ich bekomm die i-wie net hochgeladen^^

19.10.2005 18:45 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Kennst du dich mit HTMl Tabellen aus?
20.10.2005 17:22 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [biete] für jeden Virtuellen Reithof 30 Stecki´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH