Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Desi für Cheval d´or??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Desi soll ich für Cheval d´or nehmen?
Desi 6 24 47.06%
Desi 5 7 13.73%
Desi 3 6 11.76%
Desi 9 4 7.84%
Desi 1 3 5.88%
Desi 2 3 5.88%
Desi 4 2 3.92%
Desi 7 1 1.96%
Desi 8 1 1.96%
Insgesamt: 51 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welches Desi für Cheval d´or???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horsfreaky Horsfreaky ist weiblich
I must have ya, Bill!!!

images/avatars/avatar-10617.jpg

Herkunft: Schweiz

Daumen hoch! Welches Desi für Cheval d´or??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Cheval d´or braucht ein Herbstdesign. Ich habe ganz viele bekommen und würde nun von euch wissen, welches euch am meisten anspricht. Beachtet bitte das die Desis nicht von mir gemacht sind. Die Namen des jeweiligen erstellers steht unten.

Bitte Votet oben für das desi!!!

Desi 1 Von Paint*Horse

Desi 2 Von JennySina

Desi 3 Von Rebelli

Desi 4 Von Aila

Desi 5 Von PonyStar

Desi 6 Von PonyStar

Desi 7 Von PonyStar

Desi 8 Von PonyStar

Desi 9 Von PonyStar

Bitte begründet warum ihr für welches desi gevotet habt...

Danke an SarahliebtPferde für den geylen Ava großes Grinsen
Der beste Loveberechner!!!

Msn: babypuh-lady@hotmail.com
E-mail: babypuh-lady@hotmail.com oder Love_me@gmx.ch
Hast du mich lieb?
Mal doch was smile
Ich bin drin, im "Haare ohne Planung"-Fanclub x)

Greez to:

[B]Cowgirlyhorse
Eveline
+Manhattan+
Silver-w
vivi
aki
Kiim
AndaFan
Jeanny
Twelvi
Isa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horsfreaky: 17.10.2005 13:09.

17.10.2005 13:09 Horsfreaky ist offline E-Mail an Horsfreaky senden Homepage von Horsfreaky Beiträge von Horsfreaky suchen Nehmen Sie Horsfreaky in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Horsfreaky: lexa_tussy
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6, mhm, kräftige Farben, nicht zu leer, nicht zu voll, schöne Aufteilung, kA, spricht mich irgendwie an Augenzwinkern

17.10.2005 13:18 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52079.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3... Mich hat es von den Farben her am besten angesprochen XD
17.10.2005 14:41 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Mir gefällt eigentlich keines besonders...aber wenn ich wählen müsste, dann würd ich sagen das 6. Von den Farben her und so.
17.10.2005 15:37 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...

images/avatars/avatar-22890.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Mir gefallen die eigentlich alle nicht so sonderlich. Im Vergleich ist das Sechste noch am besten, aber wie gesagt ... Sprechen mich alle nicht so wirklich an.

Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)

Ava von *Nirvana

17.10.2005 16:24 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Hm, hab alle mal schnell durchgeklickt, würde sagen 3 oder 6 bzw. 9 (Farbe hat ja keinen großen Unterschied)

Aber irgendwie gefällt mir keines davon wirklich.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

17.10.2005 16:38 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

6 oder 9... find ich am besten... hab aba für 6 mein vote abgegebn.

17.10.2005 20:14 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied

6 XD 9 is auch noch ganz nett, aber bei 6 find ich die farbe einfach am schönsten. Die anderen sprechen mich einfach nich an, zu leer, Farbe gefällt mir nich usw.

lg,
Lauri
17.10.2005 20:30 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Pferdchen23
6, mhm, kräftige Farben, nicht zu leer, nicht zu voll, schöne Aufteilung, kA, spricht mich irgendwie an Augenzwinkern

dito mich auch.. die Designs die NICHT von Ponystar sind, sind entweder so eklige farben, oder komische pattern oder schriften geschockt
und sonst, die farbe vom 6. spricht mich am meisten an ^^
17.10.2005 20:34
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

also, wie die anderen, sprechen mich die Design's nicht so an... Hab das 3. genommen...

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

17.10.2005 22:32 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Desi für Cheval d´or???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH