Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Winterset und was anderes ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Winterset und was anderes !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Suche Winterset und was anderes ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemein

Name : Isabel T.

Suche

Enter
Winterliche Gestaltung (z.B. Schnee-, Schneeflocken)
Bild von Impressiv.horse.de.vu
Größe ... Mhh ... Egal überlass ich dem Künstler
Beschriftung : Tritt ein zum Gestüt Devoir
Schrift : Schnörkelig aba gut lesbar .... oda normal und das O immer als Herz

Anno
Winterliche Gestaltung
Bild soll das gleiche sein wie oben
Größe ... egal nich zuuuuuuuuu groß so halbe din a5 seite oda am besten noch kleiner
Beschriftung : Gestüt Devoir existiert seit Dezember 2005
Schrift : Siehe oben

Welcome
Winterliche Gestaltung
Größe : Egal
Schrift : Oben

Trenni
Winterliche Gestaltung
Bild : wie oben
Schrift : wie oben
Aufschrift : Gestüt Devoir

Turnierplakat
Winterliche Gestaltung
Größe egal
Bild wie oben
Beschriftung (viell. animiert) : Winter Turnier auf Gestüt Devoir. Wann ? 1.Januar.2006
Schrift : Siehe obn

Banner
Winterliche Gestaltung
Größe wie nen normaler banner halt
Bild wie oben
Beschriftung (am allllllllllllller besten animiert) : Du magst Pferde ? Dann komm zu Gestüt Devoir ! Http://Devoir.a16a.de
Schrift : siehe oben

Forum's logo
Winterlich
Größe egal
Bild wie oben
Beschriftung : Gestüt Devoir's Berichtebuch
Schrift : Wie oben

Wenn du mir helfen kannst bei Oyla, würde ich mir noch sau gerne nen Design wünschen.
Das würde ich mit dir aber dann per PN absprechen !

Falls ich es unklar geschildert habe : Wenn du das erste machst soll das andere mit der schrift dem bild etc. dazu passen cool

ACHTUNG : Suche auch jmd. der mir 'ne Stallkarte zeichnet und den Exterieur eines Pferdes ! (mit beschriftung nat.) WENN DU SOWAS MACHST -> PN

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 16.10.2005 16:45.

16.10.2005 16:11 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach mich jetzt mal dran ^^
16.10.2005 16:43
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, cooooooooooooooooL ... Hab schon angefangen zuzweifeln !

16.10.2005 16:46 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

zuerst mal das Enter ^^ sag was dir daran nicht gefällt oder ich was ändern soll +weiterbastel+

EDIT: und dann noch das Anno smile

EDIT1: Welcome...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 16.10.2005 17:23.

16.10.2005 17:03
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Also Anno und Enter sind sau geil ... ehmm welcome ... mhh ... also hoffe nimmst mir das nich böse, aber hab eher an 'ne normale schrift gedacht ... also es es sozusagen eine bunte XXL_vergrößerte schrift ist verwirrt Könntest du ... ?

16.10.2005 17:26 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

ahhh ich glaub ich weis was du meinst ^^

EDIT: So?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 16.10.2005 17:35.

16.10.2005 17:30
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ja ! Frage ... Kann man das ohne den schwarzen Hintergrund machen ? +gg+

16.10.2005 17:42 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

wenn du drauf klickst ist es ohne Augenzwinkern das is nur so, weil es transparent ist und dann als kleinformat ^^

soo und hier die Trenni
16.10.2005 17:50
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ok ... Sieht bis jetzt schon alles super geil aus !

P.s. Ehh ... ich habe versucht das Enter einzubauen bei Oyla ... Mhh und da mache ich das immer so :

Rechtsklick -> Grafikaddy kopieren -> Bei Oyla einfügen. Mhh ... und da kam ein Kästchen mit 'nem roten X verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 16.10.2005 17:58.

16.10.2005 17:51 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

du darfst auch nit von GB kopieren, weil man das nicht sehen kann ^^ und es ausserdem QUERVERLINKEN wäre ^^ musst du alles bei oyla hochladen smile und enter einbauen tust du normalerweise unter.. Design und dann irgednwas mit: Intrografik oder so smile

EDIT: hier das forenlogo und der Banner smile das Turnierplakate kommt dienstag, da ich morgen mittagschule habe

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 17.10.2005 00:01.

16.10.2005 22:26
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

UPPPPPPPPPS ... Ok ! Dankööööööö !

17.10.2005 13:31 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Winterset und was anderes !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH