Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fotoarchiv | über 500 Pferdebilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoarchiv | über 500 Pferdebilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Fotoarchiv | über 500 Pferdebilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich jetzt hingesetzt und einen Downloudbereich für VHRs erarbeitet.
Zur Zeit sind erst wenige Bilder oben, allerdings werden jeden Tag neue hochgeladen.
Es sind sowhl Pferdebilder als auch Hundebilder auf der Hp zu finden.
Katzen und andere Tiere, sowie Landschaften haben auch ihren Platz.
Es gibt einige banale Regeln, die ich aber nicht so streng sehe.
Allerdings würde ich dafür einen einmaligen Betrag von 10€ verlangen.

Wer Interesse hat soll mir seine Hoffady entweder per PN schicken oder hoer posten. Ich werde euch dann Beispielbilder schicken von der Kategorie die ihr gerne gesehen hättet (Springen, Dressur, Warmblüter, Vollblüter, Kaltblüter, Ponys).
Derzeit sind nur Pferdefotos online. Andere Bilder folgen erst später.
Die Kategorien werden natürlich erweitert sobald auch geeignete Bilder dazukommen.
Es gibt auch ein paar Regeln die ich euch ebenfalls per PN schicken werde.
Unfertige Höfe werden generell nicht gerne genommen, aber ich mache auch Ausnahmen Augenzwinkern

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

17.10.2005 08:12 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde interssieren, an wie vieele Höfe ect. du die Bilder vergeben würdest, da wenn es zu viele sind, es ja auch blöd wird.

Liebe Grüße,
Laura
17.10.2005 10:14 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

Themenstarter Thema begonnen von Passionata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, ich vergebe die natürlich nicht an alle.
Nur wirklich ausgewählt und schöne Höfe. Augenzwinkern

LG Passionata

17.10.2005 13:07 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Hätte Interesse C=
Mein Rv ist noch nicht ganz fertig, das heißt das Desi wird verändert und es kommen noch Verkaufspferde/-tiere.
RV Maesten River
17.10.2005 13:45 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

hab cih das richitg verstanden?!
du willst 10 € dafür das man dann eingie deiner bilder nutzen derf?
hm..mal ganz im ernst...an gute bilder kommt man auch ohne einen cent zu bezahlen...nämlich hier im Bilder bereich o.O
Und selbst wenn es gute bilder sind, find ich 10 € immer noch weitaus zu viel...warum denn überhaupt geld? es gibts so viele die das ganze ohne geld anbieten...

Zeig doch mal ein paar Beispielbilder.
MfG Franzi

17.10.2005 14:05 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

Zitat:
Original von Tabbygirli
hab cih das richitg verstanden?!
du willst 10 € dafür das man dann eingie deiner bilder nutzen derf?
hm..mal ganz im ernst...an gute bilder kommt man auch ohne einen cent zu bezahlen...nämlich hier im Bilder bereich o.O
Und selbst wenn es gute bilder sind, find ich 10 € immer noch weitaus zu viel...warum denn überhaupt geld? es gibts so viele die das ganze ohne geld anbieten...

Zeig doch mal ein paar Beispielbilder.
MfG Franzi

Einige Bilder? naja ich verstehe von 500 aufwärts nicht einige Bilder aber gut.
Warum das Geld? Ganz einfach, ich mache mir die Mühe und setzte mich da ran weil mich schon viele darauf angesprochen haben.
Ich denke 10€ für so viele Bilder ist nicht viel, und es werden immer mehr dazukommen. Wer nicht will muss nicht.
Für mich ist es ein Aufwand und viel Zeit, die ich momentan nicht in massen habe.

Wenn du der Meinung bist, dass es sich nicht lohnt so viel zu zahlen musst du nicht, ich zwinge hier ja keinen, es ist lediglich ein Angebot meinerseits da ich schon viele Pns und eMails erhalten habe.
Beispielfotos sind auch auf meiner Hompage zu sehen. Wer wirklich interesse hat dem schicke ich auch Beispielbilder der entsprechenden Kategorie für die er sich interessiert. Hier 20 Bilder aufzulisten wäre meiner Meinung nach unsinnig.
Wem die beispielbilder die ich ihm geschickt habe nicht gefallen, muss auch auch nichts zahlen und das Angebot nicht akzeptieren.

LG Passionata

17.10.2005 14:13 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Hallo
ich hätte auch interesse, green_day und ich würdne uns das geld teilen und die bilder würden auf http://gdreamofhorses.gd.funpic.de eröffnet bald! ich würde das geld dann zu ihr schicken und sie dann zu dir!^^
Kannst du mir vielleicht ein paar beispiel bilder zeigen?

Lg Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 17.10.2005 14:52.

17.10.2005 14:51 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spacy: 17.10.2005 15:42.

17.10.2005 15:41 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen

Hast recht großes Grinsen
Verschieb gleich mal *träller*

17.10.2005 18:56 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen

Ich kann jedem der es gerne will eine mail schreiben, oder einen Brief mit Unterschrift das er/sie meine Bilder nutzen darf.
Wer das will kann das gerne einfordern, verstehe das wenn sich da wer sorgen macht. Augenzwinkern

LG Passionata

17.10.2005 19:04 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

oah nöööö warum schreibste das denn erst jetzt, ich hab mir erst vor kurzem Bilder von LatinoMausi gekauft, das sind allerdings nur 170, da wären 500 schon anreizend gewesen,.... nunja ich krieg aber bald von Rainy ne CD mit Bildern, ich würde mich aber dennoch dafür interessieren, wie die Bilder aussehen, magste mir n paar Beispiele per PN schicken? Vllt überleg ich es mir ja noch...

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

17.10.2005 19:08 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

Derweilen sind noch keine 500 drauf, wie gesagt die folgen in dieser und in der nächsten Woche Augenzwinkern
ich lade jeden tag um die 100 Stück hoch dann wenn die 500 erreicht sind werden jeden tag um die 10-20 Stück hochgeladen.

Wer also will kann auch etwas warten und dann das volle archiv sehen,
wer nicht warten will kann sich jetzt schon "anmelden" und schon die Bilder schon nutzen.

werde dir auch gleich ne PN schicken Augenzwinkern

LG Passionata

17.10.2005 19:16 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

10€ find ich nicht schlimm für so viele Bilder.
Aber viele haben auch Intressen und können es nicht bezahlen da die Eltern dagegen sind.
Und das ist auch nicht so ganz faire dann.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

17.10.2005 19:20 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

Zitat:
Original von Chiara
10€ find ich nicht schlimm für so viele Bilder.
Aber viele haben auch Intressen und können es nicht bezahlen da die Eltern dagegen sind.
Und das ist auch nicht so ganz faire dann.

das kann schon sein, aber daran kann ich nichts ändern Augenzwinkern

LG Passionata

17.10.2005 19:26 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

was sind das denn für Fotos, also ich meine, gibt es auch genug ohne Reiter, weil wenn würde ich sie für meine vph nehmen, und dafür würde ich nur welche ohne Reiter nehmen, und dann 10 Euro benutzen wenn ich nur ein paar nutzen kann, fänd ichs blöd ^^

also unter der Bedingung, dass es auch genug ohne reiter gibt, hätte ich interesse (http://chevaux-soleil.de.ms)

17.10.2005 19:33 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Passionata
Häschen

Zitat:
Original von Katja
was sind das denn für Fotos, also ich meine, gibt es auch genug ohne Reiter, weil wenn würde ich sie für meine vph nehmen, und dafür würde ich nur welche ohne Reiter nehmen, und dann 10 Euro benutzen wenn ich nur ein paar nutzen kann, fänd ichs blöd ^^

also unter der Bedingung, dass es auch genug ohne reiter gibt, hätte ich interesse (http://chevaux-soleil.de.ms)

Ich habe sicher viele Bilder ohne Reiter, die meisten sind allerdings Portraits oder zeigen nicht immer das ganze Pferd.
Ich würde dir eher raten die 10€ wo anders zu investieren, ein paar Beispiele kann ich dir trotzdem schicken, mit der Zeit werden sich auch mehr Pferde dazukommen, aber derzeit kann ich da eher passen, also wie gesagt, eher mehr Portraits Augenzwinkern

LG Passionata

17.10.2005 20:00 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Darf man die Bilder auch für Grafiken benutzen? und könntest du mir bitte auch ein paar beispiele schicken?

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

17.10.2005 20:04 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Passionata
Häschen

ich schicke dir eine Pn Augenzwinkern

LG Passionata

17.10.2005 20:12 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

als belohnung krieg ich sie gratis, ja ? *hundeaugen.macht* xD
17.10.2005 21:29 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

Jap, du und diejenigen die mir geholfen haben dürfen sich freilich umsonst bedienen, war ja vereinbart großes Grinsen

Ich schrib dir ne Pn Augenzwinkern

17.10.2005 21:59 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Fotoarchiv | über 500 Pferdebilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH