Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Desing | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Desing | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

VRH Desing | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sagt ihr dazu? Ich denke das es eine ziemliche geschmacksache ist, aber mir gefällts!

Quelle: Kempke Hof
16.10.2005 13:28 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+
angenehme Farben
tolle Brushes
Umrisse der Pferde haben klare Linien
die Schrift ist toll

-
da kein wirkliches PFerd zu sehen ist, wirkt es sehr leer

Frage: was ist das denn für ne Schrift? bin grad auf der suche nach einer verdammten schrift für die Überschrift vom RVI....

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

16.10.2005 13:31 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds sehr harmonisch, aber auch etwas leer! sonst sehr schön

16.10.2005 13:33 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Themenstarter Thema begonnen von Cidi

thx!!
das ist, ähm schnell nachschau Blubbe gum rock a tiral und b tiral hab ich vo www.dafont.com
es ist absichtlich das es nicht zu voll wirkt, finds nämlich nicht so schön.
16.10.2005 13:35 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

ich find es schön, aber wenn es ein desi sein soll frag ich mich wo das Menü sein soll xD aber sonst smile die farben sind angenehm und die bilder und die schrift schön verarbeitet..

aber der gewisse pep fehlt +grübel+
17.10.2005 02:15
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Desing | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH