Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Steckbrief Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Steckbrief Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi habe mal einen Steckbrief mit Pixelpferd angefertigt.

Wie gefällt er euch ?

PS: er ist im Anhang
13.10.2005 15:11 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist schon ganz schön, aber dei Schrift gefällt mir gar nicht. Außerdem würde ich ev. eine andere Hintergrundfarbe machen....

13.10.2005 15:13 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dito!
Und wo ist der Chara? o_O

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

13.10.2005 15:14 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti

Meggie : o.k ich werds mal machen

Luthiel : nen Charakter oh hab ich vergesen .
13.10.2005 15:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Ich finds ganz Ok, die Schriftart ist allerdings auch nicht so mein Ding... Chara fehlt ganz.
Außerdem: Ein Hafi der S-Springen geht? oO Und wovon träumst du nachts? XD (Sry, nicht als böse auffassen, war nur ne Bemerkung...)
13.10.2005 15:20 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

ja ich weiß Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tea : ja das mit dem Chara hat mir schon jemand gesagt aber das mit dem S springen stimmt nur ich will nu mal bald mit nem Hafi springen und deswegen hab ich einfach s genommen . Hast aber trotzdem recht .
13.10.2005 15:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein

Mir is noch was eingefallen! xD
Also, vielleicht kannst du ja den Steckbrief etwas vergrößern (oder die schrift einfach kleiner machen, für meinen geschmack etwas zu groß ._. ) und dann noch so 'ne Tabelle oder so für das Verhalten beim Hufschmied, im Gelände usw. Soetwas macht den Steckbrief detailierter (wie wird das geschrieben? o_O) und man erfährt noch mehr über das Pferd! ^_^

und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

13.10.2005 16:10 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17745.gif

hihi, das ist ja mein pixelpferdchen *grins*

der stecki gefällt mir eigentlich nicht besonders. nimm am besten eine einheitliche schrift (schrift und größe) und bleib bei den den angaben realistisch Augenzwinkern
13.10.2005 17:30 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Ich würde zwei Schriftarten benutzen. Einmal eine solche, wie du sie benutzt hast und dann eine Handschriftliche. Der Rest wurde schon genannt.

13.10.2005 18:18 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

o.k werds mir überlegen
14.10.2005 15:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

also, wenn das Pferd schon braun ist, sollte der HG nicht unbedingt braun sein. (wurde ja schon gesagt)

Außerdem gibt es zu wenig infromationen und die Schrift ist zum teil nicht immer zentral bzw. ein bisschen verschoben...

14.10.2005 19:27 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

o.k werde es nochmal probieren
15.10.2005 09:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Steckbrief Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi habs neu gemacht wie gefällt er euch jetzt bitte sagt es mir dann kann ich ihn nämlich dann auch verwenden !
15.10.2005 13:08 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein

irgendiwe unübersichtlich, einteilung finde ich überhaupt nicht toll...
Hmmm, irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt.
Was zum Inhalt:
6Jahre alt und geht schon M-Springen? o_O Mensch, das is 'n bissel unrealistisch...
Sie ist total lieb, aber trotzdem was für erfahrene Reiter? (vllt. wegen dem hohen Ausbildungsstand... ?) Hmmm, vielleicht hättest du hinschreiben können, dass sie führ Leute geeignet ist, die sie fördern oder so...
Insgesamt musst du etwas auf deine Rechtscheibung achten! fröhlich

Der Stechbrief ist eigentlich ganz ok, nur würde ich eben noch ein paar striche zwischen die verschiedenen Abschnitte machen.

15.10.2005 13:22 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

dito
übrigens hast du zwischen den beinen vorne eine stelle nicht grün gemacht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hannii: 15.10.2005 13:25.

15.10.2005 13:24 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Steckbrief Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och mist wieder gefällts euch nicht !!!
15.10.2005 18:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Ahh, sorry konnts mir nicht verkneifen,.... Rechtschreibfehler.... *angestrichen hab* xD

Dateianhang:
jpg Verbessert.jpg (40 KB, 70 mal heruntergeladen)

16.10.2005 22:21 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

hm.. ne sry, gefällt mir nicht.. die farbe, die braune war ja noch so lala, die grüne VIEL zu grell.. das pferdl is süß, okay.. und sonst sehr einfach und langweilig, brushes und pattern, andere verziehrungen einbringen, andere schriften ^^

und rechtschreibfehler +schluck+ wie engelchen angestrichen hat.. da musst du aufpassen ^.-
17.10.2005 00:32
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

o.k Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k danke für eure Tip ich werds vielleicht nochmal Probieren aber da du was von Brushes sagtes :

Was sind Brushes und wie macht man sie ?
17.10.2005 09:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Steckbrief Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH