Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Reporter, Tester etc. für Hofzeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Reporter, Tester etc. für Hofzeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Pfeil [Suche] Reporter, Tester etc. für Hofzeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Diese Idee gab es zwar schon 100.000 -mal aber ich glaube es ist nie
etwas draus geworden.
Deshalb würde ich es gerne nochmal probieren.
Eine Hofzeitung die jeder Hof abonnieren kann und dann verlinkt.
Deshalb suche ich dafür:

-2 weitere Redakteure
Ihr müsst mit mir zusammen die Texte für die Zeitung zusammenstellen,
also auf die Hp setzten, nach Fehlern gucken und halt dafür sorgen dass
sie rechtzeitig rauskommt.
Und wir sind die Annahmestelle für Kleinanzeigen

-5-8 Reporter
Ihr müsst Berichte über Pferde, VRH's etc. schreiben und dann an mich schicken.
Es sind dabei auch gerne passende Bilder (selber gemachte) erwünscht, ist aber kein muss.
Als Reporter müsst ihr dann pro Monat mindestens 2 Berichte abgeben.

-Tester
Ihr testet verschiedene Programme, gebt Tipps ab,
schreibt Bewertungen über bestimmte Sachen und so weiter.

-Abonneten|Leser
Ja, ihr müsst halt Hofbesitzer sein und dann die Zeitung den
Mitgliedern zur Verfügung stellen, also verlinken.

Formular:
Was möchtest du machen?
Rechtschreibung
HTML (kein muss)?
Wie viel Zeit hast du pro Tag?
ICQ (wenn vorhanden)

Wenn ihr euch als Abonnent meldet ist das verbindlich, dass heißt wir
setzen dann vorraus, dass ihr sie auch wirklich verlinkt.
15.10.2005 21:06
Red.Cat
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was möchtest du machen? Redakteur // Abonnent
Rechtschreibung? kann ich xD
HTML (kein muss)? gute Kentnisse
Wie viel Zeit hast du pro Tag? 3 Stunden
ICQ (wenn vorhanden) 192368039 > bin aber nicht sooo oft online ^^
15.10.2005 21:43 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool!
Bei welchem Anbieter würdest du es machen?
16.10.2005 16:08
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Was möchtest du machen? Redakteur
Rechtschreibung? ziemlich gut
HTML (kein muss)? ja, geht so
Wie viel Zeit hast du pro Tag? 2-3 Stunden
ICQ (wenn vorhanden) 231190029

16.10.2005 16:26 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

Freenet ^^
16.10.2005 16:30 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

@Karalinchen: Und bei welchem Anbieter du?
16.10.2005 16:34
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Würd auch mitmachen smile

Was möchtest du machen?
Redakteur
Rechtschreibung:
Kann ich smile
HTML (kein muss)?
Kann ich
Wie viel Zeit hast du pro Tag?
Mehere Stunden
ICQ (wenn vorhanden):
310415204

Ich würde lima-city.de vorschlagen.

Braucht ihr auch noch einen Grafiker?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 16.10.2005 16:44.

16.10.2005 16:43 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Ich bin auch dabei^^

Formular:
Was möchtest du machen? Reporter
Rechtschreibung: Ja ganz ok^^ großes Grinsen
HTML (kein muss)? nein Augen rollen
Wie viel Zeit hast du pro Tag? viel^^ ne kann ja überall schreib und dann eifnach am PC noch mla abtippen^^
ICQ (wenn vorhanden) joa 242-968-156

Würde mich freuen wenn ich im Tema bin Freude

Homepage anbeiter ist mir egal schreibe ja eh nur Artikel^^

@ Dream kannst mich ja mal bei ICQ adden dann könne wir ja labern^^

16.10.2005 17:28 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Dream
unregistriert

Jupp schon gemacht

Ich entscheide mich dann morgen abend wer redakteur wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 16.10.2005 17:46.

16.10.2005 17:42
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

ok dann entscheide dich in ruhe^^ ich bin ja schon im Tem *gg*

Also Leute wir brauchen noch Reporter.. Augenzwinkern

16.10.2005 18:25 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Dream
unregistriert

Ja, gaaaaanz viele!
16.10.2005 19:00
de golpe y porrazo

Da ich ja jetzt Grafiken mache, möchte ich gern wissen, wie ihr den Hintergrund findet? großes Grinsen

Wird natürlich noch drüber abgestimmt.

*klick*
16.10.2005 19:11 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Ach und Abonneten brauchen wir auch noch xD
16.10.2005 19:30
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

ziemlich gescheit dfas projekt zweimal zu starten in der gleichen zeit so wird es sicher nix
16.10.2005 19:31 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Wäre gerne Abonnent

www.islaender.net.ms | Teil - HTML - Hof| Würde auch sicher verlinken | gerade in der Endphase des Aufbaus

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

16.10.2005 19:34 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Dream
unregistriert

Zitat:
Original von Yellow
ziemlich gescheit dfas projekt zweimal zu starten in der gleichen zeit so wird es sicher nix

jetzt noch mal auf hochdeutsch, damit wir es verstehen können!

@emely: Ich trag dich gleich ein! Die Addy bekommst du dann per Pn mitgeschickt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 16.10.2005 19:41.

16.10.2005 19:36
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

ok+freuz+

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

16.10.2005 19:38 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

das ist ja ziemlich inteligent dass jetzt 2 personen zur gleichen zeit dieses projekt starten , da wird das nie was !
16.10.2005 19:38 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

wieso 2 personen o.O
16.10.2005 19:41
de golpe y porrazo

Weil jemand anders auch gerade eine Zeitung hier rein gesetzt hat smile
16.10.2005 19:47 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Reporter, Tester etc. für Hofzeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH