Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Galopprennen Baden-Baden/Iffezheim | Wer kommt ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Galopprennen Baden-Baden/Iffezheim | Wer kommt ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Junikäfer
enure.nu

images/avatars/avatar-7873.gif

Galopprennen Baden-Baden/Iffezheim | Wer kommt ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, mich würde mal interessieren, ob jemand an dem Wochenende nach Baden-Baden (eigentlich ja Iffezheim) kommt.

für die, die es nicht wissen (werden einige sein) Augenzwinkern
Nächstes Wochenende (also 21-23 Oktober) ist in Iffezheim das Sales&Racing Festival, Galopprennen.
Gibt geile Möglichkeiten zum foten großes Grinsen

Also, kommt wer ?!?! großes Grinsen
kathi

PS: ich komme auf jeden Fall ....

16.10.2005 15:36 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne in Wien :/
Wär ein bissal weit weg..werde mal schauen ob ich da Zeit finde.
Ich glaube nicht das mich meine Eltern hinkutschieren werden XDD
Vielleicht fahr ich mit der bahn hin^^

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

16.10.2005 15:56 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Junikäfer
enure.nu

Themenstarter Thema begonnen von Junikäfer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würdest du dann dort übernachten ?!?!
wegen einem Tag die weite Strecke zu fahren würde sich nicht lohnen, oder ?

16.10.2005 16:01 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

Ah..hab mich vertan du redest von Baden - Baden in Deutschland^^
Gibts in Österreich auch, und zufällig gibts dort eben auch ne Rennbahn wo immer wieder rennen stattfindne.

Ne also nach Deutschland fahr ich nicht. So viel Kohle hab ich net das ich da wo ein Hotel buche großes Grinsen

LG Passionata

16.10.2005 16:05 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Junikäfer
enure.nu

*g* deshalb hab ich ja gefragt großes Grinsen
Wusst gar nicht, dass es ein baden-Baden auch in Österreich gibt ...
na ja, wieder was gelernt ...

16.10.2005 16:13 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

Jap baden ist ne große Stadt und Baden-Baden is n kleines kaff irgendwo daneben wenn ich mich jetzt nicht täusche^^

16.10.2005 16:14 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

War das nicht letztens?
Habe ich bei "Habe trifft" gesehen. großes Grinsen

Komme nicht müsste erstmal ein neues Outfit oder einen neuen Hut haben. Augen rollen
16.10.2005 16:17 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Junikäfer
enure.nu

ja, es ist (seid letztem Jahr) drei Mal im jahr:
- Frühjahrsmeeting (um Pfingsten rum) - 6 renntage
- große Woche (meistens Ende August-September) - 6 Renntage
- Sales&Racing Festival (im Herbst) - 3 Renntage

Ich hab Michelle Hunziker live geshen, kam en bissel zickig und eingebildet rüber großes Grinsen

16.10.2005 16:27 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Junikäfer
ja, es ist (seid letztem Jahr) drei Mal im jahr:
- Frühjahrsmeeting (um Pfingsten rum) - 6 renntage
- große Woche (meistens Ende August-September) - 6 Renntage
- Sales&Racing Festival (im Herbst) - 3 Renntage

Ich hab Michelle Hunziker live geshen, kam en bissel zickig und eingebildet rüber großes Grinsen

Achso.^^

Ist sie doch auch oder nicht? großes Grinsen

Ich glaube auch nicht das sie zu Horst Schlämmer(Hape Kerkeling) so nett gewesen wären wenn sie net das Camerateam von dem gesehen hätten. Augen rollen

Ich finde Galopprennen immer ein bissl langweilig paar Minuten dann ist es vorbei. Augenzwinkern
16.10.2005 16:31 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Galopprennen Baden-Baden/Iffezheim | Wer kommt ???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH