Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (93): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer raucht von euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fanta, natürlich geht das und ich bin auch absolut dafür. In New York darf man nicht in der Öffentlichkeit rauchen, auch wenn sich das zumeist auf öffentliche Gebäude beschränkt und man schon noch z.B. im Central Park rauchen darf, in den Straßen aber eigentlich nicht mehr und man kann einen Raucher jederzeit auffordern, sofort die Zigarette auszumachen.

Wieso nicht? Weil ich nichts dagegen habe, das Leute rauchen, aber dann sollen sie das auch bei sich tun und nicht in der Öffentlichkeit. Und auf dem Weg zum Stall... ich finde das immer sehr lächerlich, wenn jemand auf der Straße raucht, hält man das nicht länger aus? Wie gesagt, soll ruhig jeder rauchen, aber wenn es den Leuten nur um das Rauchen geht, dann können sie das ruhig in ihrer Wohnung machen. Was spricht dagegen?

__________________

Romanes eunt domus!


06.10.2005 17:21 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Dawn Dawn ist weiblich
for the fallen one!


images/avatars/avatar-21966.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 640
Herkunft: Kaff bei Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*KöpfchenSchiefLeg* Ich hab mal. Jetzt nicht mehr großes Grinsen

__________________
And if you cry
I'll hold your head up high
I'll be right by your side
I will be your guardian angel

06.10.2005 17:23 Dawn ist offline E-Mail an Dawn senden Beiträge von Dawn suchen Nehmen Sie Dawn in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Es ist einfach unverschämt wenn man meint
mit 11,12,13 anfangen muss zu rauchen


luL..du bist ja geil :'D
06.10.2005 20:57 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso geil Augen rollen

__________________

06.10.2005 21:29 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 1.809

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lmfaooooooooooooooooooooo großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

schuldige,aber .. LOL..
07.10.2005 11:33 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von x.invulnerable
lmfaooooooooooooooooooooo großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
.


????

Sorry aber ich weiß echt nicht was du meinst.
Naja egal. rotes Gesicht

__________________

07.10.2005 12:58 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA ich rauche, und zwar passiv ;] ... mehr oder weniger unfreiwllig =P

Aber aktiv nicht... und so wie verpestet die Luft heutzutage ist, macht das bisserl passiv da auch nix mehr aus. Und aktiv würd ich nie anfangen.

__________________
<3 you to death.



07.10.2005 13:06 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Susi_Sonnenschein Susi_Sonnenschein ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 8
Herkunft: Mordor-Opfenbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen ,
Also da ich ja keine Arbeit hab ( und auch kein Bock hab , mir eine zu suchen ) und sehr viel Zeit hab , rauche ich pro Tag knapp zwei Schachteln.
Suse
07.10.2005 17:06 Susi_Sonnenschein ist offline E-Mail an Susi_Sonnenschein senden Beiträge von Susi_Sonnenschein suchen Nehmen Sie Susi_Sonnenschein in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hornisse, stell doch nicht jeden hier so dar als wär derjenige total bekloppt nur weil er raucht Oo
Ist ja schön für dich wenn du nicht rauchst, wenn du nur Freunde hast die nicht rauchen, auch gut...
Aber deswegen brauchst Raucher nicht so dermasen unverschämt anmachen.
Wenn ich nichts mit Rauchern zu tun haben wollen würde, dann würde ich einiges verpassen.
Denn ich kenn so viele nette Raucher, da setz ich mich lieber in die Raucherecke als in die langweilige Nichtraucherecke ^^
(Aber gut, du würdest dich lieber allein in die Nichtraucherecke setzen.)

Nebenbei, wir haben in der Schule einen extra Pausenbereich für die Raucher...
In meiner alten Schule ging das mit dem rauchen gar nicht, durftest nicht vom Pausenhof runter und da auch nicht rauchen, wenn doch -> Verweis ^^
(Ein paar haben deswegen schon einen Diszi bekommen^^)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


07.10.2005 17:43 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin ist (leider)
letztes Jahr aus der Schule verwiesen worden traurig

Sie wurde das 4x erwischt unglücklich

Bei uns ist es absolut verboten zu Rauchen... naja wir sind ja ne Privatschule

__________________

07.10.2005 23:06 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raucher sind bei mir unten durch.
Ein Typ, ehemals in meiner Klasse, zieht die derbsten Sache weg. Da frag ich mich manchmal, wo der aufgesammelt hat, was der einem so ins Gesicht pustet. -_-
Ich verachte Menschen, die anfangen zu paffen, weil sie »cool« sein und dazu gehören wollen.

An meiner Schule ist rauchen ab 16 erlaubt, geht aber ab der 9ten Klasse, wenn die Leute in den Park dürfen, schon los.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 07.10.2005 23:54.

07.10.2005 23:52 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ich frag wenn ich unter Leuten bin wo ich weiß das sie net rauchen ob es sie stört. Ich denke wenn man rücksicht zeigt ist es okay wenn man in der "Öffentlichkeit" raucht.
Denn z.B auch unser Cafe wo wir manchmal was trinken gehen hat 2 Etage. Eine Raucher und eine Nichtraucher.
Da kann man halt gehn wenn man nicht Passiv rauchen will.

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



08.10.2005 00:05 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich rauche nicht...warum auch?!!

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

08.10.2005 12:17 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zigaretten udn Alkohol habe ich noch nie angerührt. Wenn ich entspannen will oder Frust hab trink ich Red Bull und greife nicht ,wie manche machen, zur Zigarette. Ich glaub ich bleibe auch Nichtraucher.

Lg Sophia
09.10.2005 15:47 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der Klasse raucht 1/3 oder gar mehr. Ich denke, ich bleibe Nichtraucher, da ich diesen schrecklichen Gestank hasse *schüttel*

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

09.10.2005 15:58 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
**crispy** **crispy** ist weiblich
Why do all good things come to an end?


images/avatars/avatar-15555.gif

Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 651
Herkunft: nähe hannover

RE: Was is mit Rauchen, tut ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich wollte mal sagen.......bin auch schon süchtiger geworden......aus den alle 2 tage mal eine, is shcon etwas mehr geworden Zunge raus

naja cucu

__________________
Whisper whisper... don't make a sound
16.10.2005 11:07 **crispy** ist offline E-Mail an **crispy** senden Homepage von **crispy** Beiträge von **crispy** suchen Nehmen Sie **crispy** in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit ein paar Wochen isses bei mir auch mal wieder schlimmer geworden, allerdings ist da auch was lustiges passiert (weiß jetzt zwar nicht wirklich, ob das vom Rauchen kommt, aber anscheinend oô): ich kann mich seit neuerstem im Pulli in geschlossene Räume hocken und bekomm keine Hitzeanfälle - das ist so ziemlich das geilste was es für mich gibt.
Mir ist oftmals so heiß, dass ich Panik bekomm, mich nicht mehr konzentieren kann und mir am liebsten die Haut abziehen würde um nicht mehr zu schwitzen - das ist weg Oo ich bin begeistert smile
(das ist keine Aufforderung jetzt das Rauchen anzufangen, ok Leute?)

naja.. 2-3 am Tag sinds jetzt - also immer noch keine Massen und darüber bin ich froh

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

16.10.2005 11:19 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach, seit neuestem raucht 'ne Freundin aus der Schule auch...
Juhu, scheiß Mitläufer.
Vorher hat sie gar nich geraucht, vorletzte Woche hat sie sich ne Kippe geschnorrt und letzten Freitag taucht sie mit ner ganzen Schachtel auf, äh, hallo?
Nya, wenn sie meint das sie so cooler wird.
(Zwei Freundinnen aus der Klasse rauchen ja auch, buhu...
Mein Respekt vor ihr ist auf jeden Fall drastisch gesunken.)

Ich könnt immer wieder kotzen wenn ich solche Leute seh und ich muss mich echt zusammenreißen das ich ihr das nicht ins Gesicht sag xD

Naja, solche Raucher tun mir einfach leid...
[Ich hab ja echt mit vielen Leuten mitleid *umguck* (<- Das ist nicht nur aufs rauchen bezogen^^)]

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


16.10.2005 12:58 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm meine beste freundin raucht ab und zu und dann zieh ich zwischendurch mal.. aber mehr ned.in meiner klasse rauchen fast alle..
naja aber richtig rauchen würd ich ned anfangen
16.10.2005 13:53 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.120

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche nicht. Muss ich noch mehr sagen, ne oder (:
16.10.2005 15:28 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (93): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wer raucht von euch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH