Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Hife! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Hife!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33677.png

Biete Hife! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,

ja genau ich biete mich als Helferin auf einem schönen Html-Hof an. Ich würde dort gerne Kleinigkeiten erledigen wie Berichte duchrlesen und bewerten oder kontrollieren wenn sich Mitglieder auf Turnierställen anmelden. All solche kleinen Aufgaben würde ich gerne machen. Wenn ihr interesse habt dann schreibt eure Vrh-Adyy in den Thread und eine Aufgabe die ich bei euch eventuell machne soll. (Es können auch bis zu 3 Aufgaben sein ^^)

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße Theresa

Ps: Ich könnte auch ein paar kleine Grafiken machen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hesa: 17.10.2005 14:44.

16.10.2005 10:13 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RV Maesten River

Würde mich über Hilfe freuen C= Ist aber noch im Aufbau.
16.10.2005 10:44 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Hesa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte sonst noch jemand interesse?

16.10.2005 12:49 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

Hey braucht echt niemand Hilfe?

Würde sogar auch einpaar Fotos machen sofern ich die gelgenheit finde eure ansprüche erfüllen zu können bittet meldet euch doch

Theresa

17.10.2005 14:43 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ein bischen Hilfe könnt ich schon gebrauchen!!
www.gestuet-liberty.de.ms!
Wird noch viel verändert!!
Z.B bekommt jedes Pferd ne eigene Seite !! Da bin ich gerade dabei! Oder Geländ müsste noch fertigg gemacht werden!
Wenn du Lust hättest könntest du auch das Eröffnungstunier leiten .....

Naja am besten du schreibst mir ne PN!
lG TABI
17.10.2005 15:21 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Name: Spacy
Hof: Reitgemeinschaft Lärchenhof
Addy: www.laerchenhof.de.ms
Fertiggestellt: jup
HTML, PHP,...: HTML
Aufgaben: Beris durchlesen + bewerten, Turniere mit leiten + Punkte eintragen,... vl. fällt mir nochwas ein

Jo, Hilfe könnt ich schon gebrauchen! Ich mag des durchlesen und bewerten net so . ;P Freue mich!

glg,
Spacy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Spacy: 17.10.2005 16:11.

17.10.2005 16:10 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

Ohh Cool! Ja klar ich würde dir echt sehr gerne helfen. Hast du icq oer so dort könnte man sich besser über die einzelnen Dinge unterhalten ansonsten können wir das auch per E-Mail Machen

Meine Angaben:

E-Mail Adresse: TheresaMeyer1991@aol.com
ICQ Nr. 255111319

Lg Hesa

18.10.2005 14:18 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wen meinst du??? Also wen meinst du mit ja ich helfe dir gerne!

Bye TABI
18.10.2005 14:43 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Hesa Hesa ist weiblich
Mitglied

Ähmm ich meinete Spacy!

Tut mir leid ihr hof istschöner und ist auch schon fertig!

sry

Hesa

18.10.2005 17:09 Hesa ist offline E-Mail an Hesa senden Beiträge von Hesa suchen Nehmen Sie Hesa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OKay geht klar!
18.10.2005 17:22 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Hife!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH