Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » versteigere American Quarterhorse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen versteigere American Quarterhorse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Falke
43.000

es ist doch schon rum ^^
15.10.2005 20:28 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuuups.
Sorry.
Wer hat se denn bekommen*nichtscheck*
15.10.2005 20:30 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ich warscheinlich..
15.10.2005 20:31 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

43.100

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

15.10.2005 20:31 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Catwoman
43.100

och mädels, da thema hatten wir eben schon ^^ es ist vorbei.. lest halt mal die letzen fünf themen..
15.10.2005 20:33 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

macnhmal damöchten man mehr geld haben und kamikaze nehmt dan vielleicht das mehr geld sie war ja net da als die versteigerung zu ende war

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

15.10.2005 20:35 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

aha... naja ich finde es unfähr -.-
15.10.2005 20:44 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kamikaze

Zitat:
Original von Rocky
41.050

das letzte gültige Gebot ist um 20:00 Uhr von Rocky eingegangen Augenzwinkern

Die Daten kannst du dir kopieren, ich schicke dir das Bild dann per PN, muss es noch beschriften C=

Sry für all die anderen die so fleissig geboten haben...

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

16.10.2005 10:14 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

gut. danke vielmals. ähm.. das bildbeschriften? mal ´ne frage, könnte ich dann noch den namen des pferdes draufmachen, damit es auch zu den anderen pferdebildern passt?

liebe grüße,
laura
www.reitsportzentrum-slt.de.vu
16.10.2005 12:24 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kamikaze

Zitat:
Original von Rocky
gut. danke vielmals. ähm.. das bildbeschriften? mal ´ne frage, könnte ich dann noch den namen des pferdes draufmachen, damit es auch zu den anderen pferdebildern passt?

liebe grüße,
laura
www.reitsportzentrum-slt.de.vu

also mit beschriften meinte ich eigentlich 'nen kleinen Hinweis zu meiner Seite machen, da der jetzige auf die Photo-Seite verweist und die ist ziemlich inaktiv Augenzwinkern ich werde das dann heute noch machen, mein USB streikt gerade -.- aber ansonsten könntest du wenn du willst schon den Namen des Pferdes draufkritzeln ^^

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

16.10.2005 12:53 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

okay, super. achja, wegen der abstammung, kannst du mir noch die eltern der eltern sagen? und soll ich schreiben, dass ich sie von kamikaze von gb gekauft habe, oder dass ich sie von deiner ranch gekauft habe?
16.10.2005 17:14 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » versteigere American Quarterhorse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH