Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vergebe Awards noch 0 Plätze frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Awards noch 0 Plätze frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linna Linna ist weiblich
Mitglied

Herkunft: köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lina
Hofname: TS summer sun
hofadresse: http://summersun.oyla8.de
erwartung: mit glück bronze (ist die erste awardbewerbung für mich) großes Grinsen
email?: ja
addy: Klick

13.10.2005 21:30 Linna ist offline E-Mail an Linna senden Homepage von Linna Beiträge von Linna suchen Nehmen Sie Linna in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Jassy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Suleika
also wenn du mal zeit hast kannst du dann meine VPH auch bewerten^^

Name:Laura
Hofname:VPH Wildhorses
Hofadresse:http://wildepferde.Oyla4.de
Was ich erwarte:keine Ahnung hatte noch nie einen Award^^
Award per E-Mail: Ja/Nein nein
Wenn ja E-Mailadresse: /

Leider kann ich deine Seite nicht erreichen deswegen kann ich sie im Moment nicht bewerten.

ANMELDESTOPP

@gestuet_larosanegra Dein Award findest du im Anhang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 15.10.2005 10:09.

15.10.2005 09:58 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Linna Linna ist weiblich
Mitglied

Herkunft: köln

und was ist mit meinem großes Grinsen großes Grinsen

15.10.2005 17:03 Linna ist offline E-Mail an Linna senden Homepage von Linna Beiträge von Linna suchen Nehmen Sie Linna in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Könntest du meinen noch machen?

15.10.2005 17:05 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Und wo ist die Bewertung?

15.10.2005 19:50 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Kannst du meinen noch machen????

.provozierendes etwas

17.10.2005 09:14 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von Jassy

Zitat:
Original von °~Snowflake~°
Name: Nici
Hofname: Desert Horses
Hofadresse: Name: http://www.beepworld.de/members93/desert-horses
Was ich erwarte: hmm...Silber????
Award per E-Mail: Nö
Wenn ja E-Mailadresse: -

Dein Award befindet sich im Anhang die Bewertung kann länger dauern, weil ich im Moment gar keine Zeit hab

17.10.2005 10:17 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Ich seh kein award im anhang

24.10.2005 20:07 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vergebe Awards noch 0 Plätze frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH