Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blaues Desi...Chaos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blaues Desi...Chaos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Blaues Desi...Chaos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab mal ein Desi veruscht einfach mal so. +zu natta seh+
Ist nicht Chaosmäßig, solls auch nicht sein, da die Page ein forum hat, bzw. bekommt wo sich das Chaos abspielen soll. xD
Ist eher so im 60er Jahre style gebastelt...
Nuja bitte bewerten, proggi ist PSP9 zeit halbe stunde?

LG Fleur

15.10.2005 16:27 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muh xD ich findss schön ^^ +zu fleur schau+

She stole my future, when she took you away.

15.10.2005 16:44 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Du Depp. +keks+ Öhm ja... danke. ^^

15.10.2005 16:45 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Hm.. ganz ehrlich?
Mir gefällt es weniger gut. Das kann man aber auch in 10 Minuten hinbekommen (; Die Brushes sind ja nicht so schön und die Schrift gefällt mir gar nicht. ziemlich schlicht, ich glaub ist auch geschmackssache, mir gefällts nicht so. tut mir leid ;D

15.10.2005 16:48 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Klar ist auf jeden Fall ne geschmackssache, ich hab die 'Textur' da drunter total bleich gemacht, deshalb erkennt man kaum mehr was aber sonst sah es bekloppt aus. xD
Ich hab eigentlich keine Brushes genutzt das war eine Pinselart von PSP9, hab das eigentlich mehr so einfach so reingetan. xD Eher unbewusst. ^^
Danke für die Bewertung.

15.10.2005 16:50 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Heaven Send Heaven Send ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45432.jpg

Herkunft: Paderborn

Zitat:
Original von Selina
Hm.. ganz ehrlich?
Mir gefällt es weniger gut. Das kann man aber auch in 10 Minuten hinbekommen (; Die Brushes sind ja nicht so schön und die Schrift gefällt mir gar nicht. ziemlich schlicht, ich glaub ist auch geschmackssache, mir gefällts nicht so. tut mir leid ;D

Dito.
ich find es ein bissel langweilig... vielleicht hätte es auchnoch transparenter sein können undso... also, für den Namen 'chaos' isses mir zu schlicht xD
Is wohl echt Geschmackssache...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heaven Send: 15.10.2005 16:52.

15.10.2005 16:51 Heaven Send ist offline E-Mail an Heaven Send senden Beiträge von Heaven Send suchen Nehmen Sie Heaven Send in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heaven Send in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Zu dem chaos hab ich was geschrieben, das Desi soll nicht nach Chaos aussehen, ich fände das blöd wenn das Desi danach aussähe weil man nicht auf dieses achten soll sondern auf den Inhalt der Page und vor allem aufs Forum. xD

15.10.2005 16:53 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

omg..

ich find die farbe schrecklich xD +duck+

aber die umsetzung find ich eigentlich nicht schlecht.. wenns nich die farbe wär ^^

15.10.2005 16:59 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

^^ Blau, ich kann auch ekin blau mehr sehen, aber ich wusste nicht was sonst...

15.10.2005 17:00 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

ganz okay.Nur so langweilig^^

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

15.10.2005 19:41 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

blau.. kräftiges blau.. ich mag blau ^^ aber nicht dieses blau xxD

es ist sehr, sehr sehr sehr langweilig xD sry
17.10.2005 02:34
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Zitat:
Original von Shanefan1991
blau.. kräftiges blau.. ich mag blau ^^ aber nicht dieses blau xxD

es ist sehr, sehr sehr sehr langweilig xD sry

Ich schliss mich ihr an.
17.10.2005 12:14 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Blaues Desi...Chaos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH