Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Treasure Island » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Treasure Island
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Treasure Island Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, hab mal wieder ein Design gemacht XD
Ich weiß selber nicht, was ich davon halten soll... Langeweile-Produkt ;D

Die Bildchen sind von www.spelly-gfx.de.vu ^^

Würde mich über Comments freuen XD
LG

14.10.2005 20:31 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, weiß auch nicht... Irgendwie nix halbes und nix ganzes....Okay, sehr hilfreicher post Augenzwinkern

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
14.10.2005 20:33 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm das erste Design, das mir nicht gefällt von dir. Das ist irgendwie nicht mein Geschmack sry.
14.10.2005 23:18 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

Ich weiß jetzt ganz genau was ich ändern soll großes Grinsen
Ne im Ernst, was kann ich ändern? ^^

15.10.2005 10:50 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

schick ;9
Obwohl mit der Ty garnicht gefällt Zunge raus
15.10.2005 12:20 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Ich weiß nicht...^^ Patterns, oder Brushes? Wah ich weiß es echt nicht xD
15.10.2005 13:33 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von whinny-w
Ich weiß nicht...^^ Patterns, oder Brushes? Wah ich weiß es echt nicht xD

Muha wie hilfreich Zunge raus

² Alina: Der ist doch coool <3 Danke ;D

15.10.2005 14:29 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich hätte die Umrisse und Kanten schärfer gemacht damit was mehr 'Form' oder wie man das nennen soll reinkommt... nuja ich kanns gar nicht. xD Schickes Desi. +lolli geb+

15.10.2005 17:17 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

+Lolly lutsch+ Danke ;]
Eigentlich waren die Frames so als Art 'Flecken' gedacht... nun ja großes Grinsen

15.10.2005 19:23 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

geil, geilgeilgeilgeil, geil geschockt wow, echt suppa!
17.10.2005 02:37
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Ui smile Danke ;D

17.10.2005 14:13 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Weiß nicht, mir gefällts auch nicht.

Liegt an der ganzen Farbe, den Frames und dem Aufbau.
Dieses rote Kreuz da stört irgendwie total...

Weiß, hilft dir wahrscheinlich auch nicht viel weiter, na ja, ich mag den Film jedenfalls.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

17.10.2005 16:36 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
vrhpuerto vrhpuerto ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3724.gif

Herkunft: Bonn

gefällt mir sehr gut... ich mag den depp total...

17.10.2005 20:25 vrhpuerto ist offline E-Mail an vrhpuerto senden Homepage von vrhpuerto Beiträge von vrhpuerto suchen Nehmen Sie vrhpuerto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhpuerto in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Treasure Island

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH