Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter zu bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Enter zu bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Daumen hoch! Enter zu bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe mal ein Enter für meine Page gabastelt!würde es gerne bewertet haben!!Ich finde es sehr hübsch!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

08.03.2005 20:39 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, der 3D-effekt gefällt mir gar nicht, und das ecke-umblättern auch nicht so. die farbe passt nicht so gut zum bild und die quali ist ziemlich schlecht. aber das bild ist echt schön...
sorry, aber insgesamt finde ich es nicht so toll - begründung oben.
wenn du das pferd ausschneiden würdest, auf ein einfarbiges "teil" tun würdest und zum beispiel mit schwarz draufschreiben würdest und diesen text dann etwas transparent machen würdest, wäre es schon viel besser. eventuell dann halt noch brushes/pattern/etc...

08.03.2005 20:56 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ich alles mega gerne machen,aber:Ich weis nciht wei man auschneided zum mindest hübsch!und die anderen sachen kann cih auch cniht:-(

ausschnitte.
MySpace

08.03.2005 20:58 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

ic hfinde es noch hübsch mal was schlichtes
08.03.2005 21:03 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

was für ein proggi hast du denn?

wenn du dir auf www.ulead.de ide testversion von photoimpact runterlädst, könnt ich dir vielleicht ein bissle helfen smile

08.03.2005 21:03 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Mitglied

ich habe Psp9 ,wie melde ich mcih da an??kostet das was??

ausschnitte.
MySpace

08.03.2005 21:06 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

kostet nix, wie du downloadest kann ich jettz im moment nicht so helfen, hab die vollversion und muss off gehen [noch lernen >.<] Augenzwinkern aber morgen schau cih okay?!

--edit--

www.ulead.de -> Freie Downloads [oben; draufklicken] -> Testversionen -> runterscrollen fröhlich -> bei "Digitale Bildbearbeitung" auf "Ulead PhotoImpact" klicken -> Trialversion [ein Button; draufklicken Augenzwinkern ]

hoffe ich hab dir gehofen Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 08.03.2005 21:12.

08.03.2005 21:08 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Mitglied

gut:*freu*

ausschnitte.
MySpace

08.03.2005 21:10 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

hab oben editiert xD

08.03.2005 21:12 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Mitglied

hatt imoment probleme der servic!unglücklich

ausschnitte.
MySpace

08.03.2005 21:14 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Enter zu bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH