Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Border Collie oder/und Deutsche Dogge!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Border Collie oder/und Deutsche Dogge!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hexe13 Hexe13 ist weiblich
Eisblume

images/avatars/avatar-40276.jpg

Herkunft: Deutschland

Achtung Suche Border Collie oder/und Deutsche Dogge!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die ganze Galerie durchgeguckt, bin aber nur auf einen Border Collie gestoßen,das Bild hat mir aber nicht gefallen, und hab keine einzoge Dogge gesehen. Sorry wenn ich es übersehen habe. Hat jemand solche Bilder? Wenn ja, bitte melden. BITTE!!!!

Schaut doch mal vorbei! fröhlich
TS Fichtennadel
-immer wieder neue Turniere-
der TS-Fichtennadel GB Thread
-Kommis ausdrücklich erwünscht!-

09.10.2005 19:56 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen Border Collie in meiner Galerie (2. Seite) falls dir das Bild nicht gefällt....

tja...

greets

Palou fröhlich

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

09.10.2005 20:25 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...

images/avatars/avatar-15516.gif

Herkunft: Haßloch

Bc Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy!
Hab einen Border-Collie.

Wenn er dir gefällt,dann gib mir bitte nur die Addy.

Lolle
09.10.2005 21:05 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
cando cando ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19806.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch..
Falls du sie nimmst, bitte selber hochladen ( (; ) und mein name (Desi) im Impressum erwähnen/unters Bild schreiben.
Lg Desi
10.10.2005 11:39 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Eisblume

Themenstarter Thema begonnen von Hexe13
Danke, Sorry, schwere Entscheidung.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Palou: Sorry, hab das Bild von dir übersehen. SORRY! Ich hab mir es jetzt angeguckt: Voll süüüüüß!!!!

@Lolle: Geiles Bild!

@cando: Super Bilder.

@euch 3: Mir fällt die Entscheidung echt schwer......

@all: Hat keiner eine Deutsche dogge?

TS Fichtennadel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexe13: 10.10.2005 17:16.

10.10.2005 17:16 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Ich hätte ne Deutsche Dogge. Ich hab noch mehr Bilder, wenn du interesse hast, dann sag mir bitte bescheid, dann lad ich noch mehr BIlder hoch:

http://sassysart.sa.funpic.de/arco07%20Kopie.jpg
(addy in die addyleiste kopieren)

10.10.2005 19:01 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Eisblume

Sassy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sassy: Die D. D. ist süß!!! Hat der/die von Natur aus weiße Haare an der Schnauze? Oder ist der/die schon älter?

@Cando: Ich nehme das 3. Bild, der Border Collie ist echt süüüß!!! Addy commt noch. Und: DANKE!!!

@die anderen:Aber danke an die anderen, trotzdem! Ich schau mal ob ich verwendung für eure Bilder hab, wär schade wenn nicht!

TS Fichtennadel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hexe13: 11.10.2005 13:48.

11.10.2005 13:45 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Arco (er) ist schon, warte, lass mich rechnen, 8 Jahre alt ^^

hättest du interesse?

11.10.2005 15:46 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Eisblume

Mmmh... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir eine ganz Körperaufnahme reinstellen, bitte!!! Ich hab interresse. Deine Regeln???

TS Fichtennadel

13.10.2005 17:49 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Die Ganzkörper aufnahmen sind leider nicht so gut, weil er immer auf mich zuläuft/rennt, sobald ich in die Hocke gehe, um ein Bild von ihm zu machen ^^

Regeln
- Bilder selber abspeichern
- Im Impressum/Bildnachweis und unter jedem Bild verlinken mit www.right-now.de.ms
- Bilder nicht an dritte weitergeben
- Grafiken nur nach absprache [außer HdM, Vorschaubildchen]
- Mein Copyright darf nicht weggemacht werden
- Größe darf verändert werden

Falls du die Bilder nimmst, könntest du mir dann noch die Addy geben, wo die Bilder hinkommen? Thx

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53262643337.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...86533393332.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16636393730.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...83938346336.jpg

LG Sassy

14.10.2005 11:21 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Eisblume

Sassy+Cando!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cando, dein Bild kommt auf http://www.conout.biz/Ronjastierhof/Startseite.htm ok?

Sassy, dein Bild kommt auf http://feuersturm.oyla2.de großes Grinsen

TS Fichtennadel

14.10.2005 15:46 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
Eisblume

Bitte Versuch Es!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte versuch es!!! Würd mich sooooo arg freuen.
Wenns net klappt bin ich dir nicht böse, du kannst ja nichts dafür, aber versuch es BITTE!!!!

TS Fichtennadel

14.10.2005 19:03 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

ok, geht in Ordnung Augenzwinkern

14.10.2005 19:43 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Eisblume

Sassy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss es noch reinstellen! *g* Danke!!!

TS Fichtennadel

15.10.2005 10:53 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
cando cando ist weiblich
Mitglied

RE: Sassy+Cando!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hexe13
Cando, dein Bild kommt auf http://www.conout.biz/Ronjastierhof/Startseite.htm ok?

Sassy, dein Bild kommt auf http://feuersturm.oyla2.de großes Grinsen

okii..
Ins Tierheim? Oder wo kann ich das Bild dann sehen? [:
lg Des
15.10.2005 11:34 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Eisblume

Ins Tierheim und bei Mitglieder->jana->Nemo

Ist doch ok wenn ich sie/ihn Nemo nenne? Ich kenn näömlich einen Hund der so heißt. Aber Ronja muss ihn erst reinstellen. sie ist die Hp Besitzerin. Ist doch ok wenn die Hp nicht mir gehört? Hoffe schon, weil er sooooooooooooooooooooooooooooooo sweet ist!

TS Fichtennadel

15.10.2005 18:15 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
cando cando ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Hexe13
Ins Tierheim und bei Mitglieder->jana->Nemo

Ist doch ok wenn ich sie/ihn Nemo nenne? Ich kenn näömlich einen Hund der so heißt. Aber Ronja muss ihn erst reinstellen. sie ist die Hp Besitzerin. Ist doch ok wenn die Hp nicht mir gehört? Hoffe schon, weil er sooooooooooooooooooooooooooooooo sweet ist!

Du kannst ihn nennen, wie du ihn willst großes Grinsen Sicher kannst du ihn auch haben, wenn der Hof nicht dir gehört. Ändert ja nichts an der Sache.
(:
Lg Desi
15.10.2005 21:16 cando ist offline E-Mail an cando senden Beiträge von cando suchen Nehmen Sie cando in Ihre Freundesliste auf
Eisblume

Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Desi!!!!!!!!!! großes Grinsen

TS Fichtennadel

16.10.2005 17:27 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
Eisblume

@AnnSo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du ein Bild machen können? Oder versuchst du es noch???

TS Fichtennadel

20.10.2005 17:58 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
Eisblume

AnnSo!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Melde dich bitte, auch wenn es nix geworden ist!!! BITTE!

TS Fichtennadel

24.10.2005 18:06 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Border Collie oder/und Deutsche Dogge!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH