Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe by Basko » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awardvergabe by Basko
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Basko89
Mitglied

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Augenzwinkern Awardvergabe by Basko Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache hier auch mal eine Awardvergabe auf!

Nehme aber immer nur 5 in die Warteliste auf, bitte dran halten!!

Awards könnt ihr unter www.vrh-silvermoon.de.tf ansehen! Vielen Dank nochmal an Lisa vom Turnierstall Erlenhof für die Awards!!

Formular:

Dein Name:
Name des Hofes:
Adresse des Hofes:
seit wann der Hof besteht:

Warteliste (0/5):
-
-
-
-
-

bereits vergebene Awards:

- Falke http://rvlavendel.oyla5.de (Silberaward)
- Rose http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/ (Platinaward)

Gruß Basko

Verkaufspage

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Basko89: 14.10.2005 17:39.

14.10.2005 16:22 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rvlavendel.oyla5.de
Danke
14.10.2005 16:44 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Basko89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertung von http://rvlavendel.oyla5.de

Design

- übersichtlich
- ausführlich
- für mich persönlich vllt etwas ungewohnt, da das Linkmenü auf der rechten seite is....aba vllt bilde ich mir das nur ein Augenzwinkern

Aktivität

- im Forum ist nichts so viel los....
- noch nicht soo viele Mitglieder, aber der Hof besteht ja denke ich noch nicht so lange Augenzwinkern
- Mitglieder können viel machen
- vllt könntest du noch so was wie eine rätselecke einbringen

Legalität

- Impressum vorhanden
- guter Bildernachweiß
- keine querverlinkten Bilder

Verkaufstiere & Shop
- übersichtlich
- könnten vllt ein paar mehr Verkaufis sein
- hab leider keinen Shop gefunden unglücklich

ganze Seite

Punkte insgesamt: 64/80 ---> Silberaward

ich schicke dir eine PN Augenzwinkern

Gruß Basko

Verkaufspage
14.10.2005 17:09 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

hi

Dein Name: Gina
Name des Hofes: Pferdehof Blumenwiese
Adresse des Hofes: http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/
seit wann der Hof besteht: August 04
Sonstiges: Enter bitte nicht mitbewerten, kommt noch ein neues

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
14.10.2005 17:13 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied

Bewertung von http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/

Design:

- sehr übersichtlich
- schöner HG
- überschriften beim Linkmenü kann man nicht ganz so gut lesen

Aktivität:
- schönes Aktionen (Puzzel gefällt mir sehr gut Augenzwinkern )
- redeforum ist kein wirkliches Forum

Legalität:

- keine querverlinkten Bilder
- ausführlicher Bildernachweis & Impressum

Verkaufstiere & Shop:

- viele Verkaufis, aber leider kann ich die Bilder nicht vergrößern...
- ausfürhlicher und übersichtlicher Shop

ganze Seite: Punkte: 19/20

Punkte insgesamt: 76/80 ---> Platinaward

(ich schick dir ne PN)

Gruß Basko

Verkaufspage
14.10.2005 17:34 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

hi
viele Dank, der Platinaward freut mich echt?
Werde versuchen auch deine Kriterien irgendwie zu verbessern

Gina fröhlich

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
14.10.2005 17:46 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied

ok smile freut mich Augenzwinkern

Verkaufspage
14.10.2005 17:47 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Dein Name: Mona
Name des Hofes: VRH Tribonal de Sol (Hof der Sonne)
Adresse des Hofes: www.tribonal.1page.ch
seit wann der Hof besteht: 10.10.2005

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monella: 14.10.2005 18:38.

14.10.2005 18:37 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Dein Name: Ana
Name des Hofes: Gestüt la Rosa Negra
Adresse des Hofes: www.vrh-reiterhof.de.vu
seit wann der Hof besteht: 1.10.05

Bitte um eine pn wenn du es fertig hast smile

14.10.2005 22:22 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Dein Name: Linda
Name des Hofes: Reitstall Lohnetal
Adresse des Hofes: http://rslindenhof.rs.funpic.de
seit wann der Hof besteht: 14.10.2005

mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

15.10.2005 19:57 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied

sorry, kann leider nichts mehr bewerten unglücklich mein Hof wurde gelöscht....unglücklich

Verkaufspage
19.10.2005 15:34 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awardvergabe by Basko

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH