Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » *uff* suche professionelles Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *uff* suche professionelles Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tabasca
Mitglied

*uff* suche professionelles Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben.
Ich brauch schon wieder Hilfe. Ich krieg das einfach net hin mit den Grafiken. Echt, ich versuch ständig, aber igendwie bin ich mit dem Ergebnis nie zufrieden... Ich häng da ewig dran und zum Schluss siehts doch wieder scheiße aus. wenn ihr euch die Grafiken auf http://www.vrh-wiesengrund.de.ms anguckt, wisst ihr warum... ich hab da einfach kein Plan zu. Deshalb suche ich jetzt ein professionelles Set, bestehend aus
- Design (1024x768 richt; ich glaub ich geb das mit den 2 Desigrößen auf, is zuviel Aufwand, mit Menue, Untermenue und Content; Aufschrift VRH Wiesengrund)
- Anno 16.08.2005
- Enter (Aufschrift: Enter)
- Trennie
- Banner (Aufschrift VRH Wiesengrund u. in der zweiter Zeile: ...das Pferdeparadies)
- Forumlogo

Farbe is eigentlich egal, was schönes herbstliches, net so grell...

so, und jetzt noch die Foto, Erlaubniss der Besitzerin hab ich:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tabasca: 13.10.2005 12:18.

13.10.2005 12:07 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

Dateianhang:
jpg anno3.jpg (18 KB, 86 mal heruntergeladen)
13.10.2005 15:31 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Tabasca
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tabasca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey das sieht ja voll cool aus! Danke! *freu*
Hast du Lust das andere Zeug auch noch zu machen? Wie soll ich dich verlinken?
13.10.2005 15:43 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich

Mit Mixxi von Gegen-Bilderklau.
Hm, kch könnte sie machen, aber mein PSP spinnt irgendwie. Augen rollen

EDIT: Okay, es geht wieder. Null Ahnung was da los war. Augen rollen

Dateianhänge:
jpg enter1.jpg (26,35 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg trenni.jpg (3 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg forenlogo.jpg (25 KB, 51 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mixxi: 13.10.2005 18:17.

13.10.2005 17:38 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Tabasca
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tabasca

Danke, das ist sehr lieb von dir + danke für die Mühe; aber ich habe jetzt eine Hofgrafikerin (oder besser 2Augenzwinkern ) gefunden, die sich um meine Grafiken kümmern. Danke trotzdem, die sehen klasse aus!
14.10.2005 15:52 Tabasca ist offline E-Mail an Tabasca senden Beiträge von Tabasca suchen Nehmen Sie Tabasca in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich

Na ja, okay. Kannst sie ja trotzdem benutzen, ist dir überlassen.

.Mixxi
14.10.2005 15:58 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » *uff* suche professionelles Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH