Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2Layouts (Honeybee,fairytale) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2Layouts (Honeybee,fairytale)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

2Layouts (Honeybee,fairytale) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, hab gerade zwei Lays gebastelt.
(nicht irritiert sein, ham nix miteinander zu tun)

1. Fairytale
Werde es als übergangsdesi (bzw. Closed) benutzen.
Finds ganz süß, Farben sind extra so bleich und ist halt geschmackssache.

http://www.oyla7.de/userdaten/54587539/bilder/FAclosed.gif

2. Honeybee
Für die Schule...
Etwas aufdringlich, aber es muss ja nicht perfekt sein, nur die anderen umhauen. :-P Bin in einer GFX als UFO betrachtenden Klasse gelandet.
Menü muss noch irgendwohin gequetscht werden.

http://www.oyla7.de/userdaten/54587539/bilder/Design.gif

EDIT:

Sry, Quellen vergessen

1. charming.com (Galerie, promos)
2. von einer Freundin, denke mal pixelquelle.de

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak.of.Nature: 14.10.2005 14:44.

14.10.2005 14:42 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uihh, gefallen mir beide sehr gut Freude Besonders der Blend beim ersten hat es mir angetan! Welches Programm benutzt du??

LG Gydia
14.10.2005 15:25 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
Doggy-S

Themenstarter Thema begonnen von Freak.of.Nature
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gydia
Uihh, gefallen mir beide sehr gut Freude Besonders der Blend beim ersten hat es mir angetan! Welches Programm benutzt du??

LG Gydia

Danke smile

Proggi: PS Elements (ist aber glaub ich fast das gleiche wie version 6)

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

15.10.2005 11:04 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Find beide total schön ,obwohl das zwiete ein bisschen zu grel ist ist aber nicht so schlimm Augenzwinkern

lg,
Alina
15.10.2005 12:18 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Würdest du verraten woher du die Brushes vom 1. Design hast?

15.10.2005 12:35 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Junikäfer
enure.nu

images/avatars/avatar-7873.gif

wow, echt klasse.
die gefallen mir beide sehr gut.
Das ganze Spiel von Bildern und Farben, einfach harmonisch und superklasse.
Respekt.

Kathi

15.10.2005 12:47 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
Doggy-S

Erstmal Danke...

@ Emma die genaue Adresse weiß ich im Moment nicht, also die Grafikerin hieß Loleila und die HP Magic Box. (Englische Seite)

16.10.2005 12:22 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

find beide echt supa großes Grinsen !!

beim zweiten kann man die schrift ein wenig schwer lesen, aber es passt trotzdem alles zueinander... super!

Falke - Danke fürs Ava <3

16.10.2005 15:54 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Doggy-S

Zitat:
Original von sultanfriend
find beide echt supa großes Grinsen !!

beim zweiten kann man die schrift ein wenig schwer lesen, aber es passt trotzdem alles zueinander... super!

Danke, ja du hast recht, aber die ist glaub ich nicht so wichtig.

16.10.2005 16:46 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

also das 1. ist himmlisch.

und das 2. hab ich ziemlich bald weggeklickt, könnte sein das ich jetzt nichts mehr sehe ^.^ seeeehr grelle farbe, sry, das ist mir ZU grell xxD
17.10.2005 02:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2Layouts (Honeybee,fairytale)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH