Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | 2 Versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | 2 Versionen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Design | 2 Versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal wieder gebastelt.
Es soll kein Winterdesign sein, da das nicht wirklich zu Griechenland passt xD

Bitte bewerten ;-)
Version I
Version II

Pferdebild von Rainy, der Rest von mir C=

Edit: Noch was.
Mit Pferd
13.10.2005 17:33 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ih mag keins der desis wirklich... das erste und zweite mit palmen und berge find ich n bisschen unpassend.....

beim 3. gefallen mir die frames nicht, das pferd ist aber gut ausgeschnitten

13.10.2005 17:39 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind keine Plamen, sind Sonnenschirme XD

Das 1. und 2. fand ich passt, weil dieser Rh genau da spielt, aber Geschmackssache.
Danke
13.10.2005 17:46 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied

Version I: zu leer, die schriftarten gefallen mir ned, und die farben der schriften sin etwas knallig, die hätte man ruhig etwas transperenter machen können!
Version II: Ich find die sonnenschirme ned sehr passend, sonst alles wie bei I
Version III: Das gefällt überhaupt ned. Die Frames sid gut gesetzt und das pferd gut ausgeschnitten,aber der rest. Die Effekte bei der Schrift hätte ich weggelassen, vllt. nen anderen HG und die Sternenbrushes sind zu deutlich und passen vom ganzen her ned so rein.

lg,
Lauri
13.10.2005 18:54 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | 2 Versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH