Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ludger Beerbaum ist der attraktivste Reiter des Jahres 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ludger Beerbaum ist der attraktivste Reiter des Jahres 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

großes Grinsen Ludger Beerbaum ist der attraktivste Reiter des Jahres 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.reiterrevue.de/r30/vc_content/bilder/firma442/msvc_intern/185_13
_20050601141141.jpg
Habe es gerade eben zufällig entdeckt. hier
Also mir gefiel er wenn ich indem ALter wäre ja ganz gut aber so klasse sieht er doch auch nicht aus oder?
Also ich kenne "bessere".
Wobei Attraktivität ja nichts mit Aussehen zu tun haben muss aber es gehört ja irgendwie dazu oder nicht?
Also hätte ich echt nicht erwartet vor allen nach den Kommentaren die ich immer von anderen höre.

Was sagt ihr dazu?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 12.10.2005 15:49.

12.10.2005 15:49 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhahahaha die verarschn uns hoffetnlich großes Grinsen
ich finde grischa ludwig sieht net schlecht aus :p

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

12.10.2005 15:58 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ihn vom Aussehen her überhaupt nicht attraktiv.

12.10.2005 17:24 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
ein nichts

Herkunft: Laupheim, BaWü

Also mir gefällt er au net großes Grinsen

ich wusst gar net, dass es solche bewertungen gibt. ich meine wen interessiert es schon?

12.10.2005 18:46 Ela ist offline E-Mail an Ela senden Homepage von Ela Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ela in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Seine Reitkenntnisse möchte ich nicht bestreiten, für mich ist er ein wirklich guter Reiter [aber mein Lieblingsreiter ist eine SIE und heißt Meredith Michaels-Beerbaum, und die sollte man dazu wählen XDD], aber von aktraktivität ist beim ihm alles verloren. Der gefällt vielleicht Leuten gleichen Alters... Aber mir...^^
12.10.2005 18:49 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Gibts Kein besseres/anderes Thema?
Ich denke das die meisten den Luddi gewählt haben weil er nunmal der erfolgreichste Deutsche Ist und net das das was mim Aussehen zutun hat und wenn schon.Es hat sich net Jeder selbst gemacht
12.10.2005 19:23
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Seeeehr attraktiv der Typ großes Grinsen

Der hat seine Pferde 20 Min von mir hier entfernt stehen XD Aber ansonsten find ich den nicht so toll... nichts gegen ihn, aber attraktiv ist der doch echt nicht?! XD

12.10.2005 19:42 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Loooooooool...... Sry, aber der typ ist mal gar nicht attraktiv.

Aber die Bewertung ist wohl kaum Objektiv. Die ganzen Fansd haben ihn halt gewählt. Ganz wurscht ob er nun attraktiv ist oder nict.

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
12.10.2005 20:25 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von GrAfFiTtY

Der hat seine Pferde 20 Min von mir hier entfernt stehen XD Aber ansonsten find ich den nicht so toll... nichts gegen ihn, aber attraktiv ist der doch echt nicht?! XD

Ludger reitet doch die Pferde von anderen auf Turnieren, oder ôÔ
12.10.2005 20:28 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Irgendwas hat er schon, auch wenn er vielleicht etwas langweilig aussieht. Ich finde das Ergebnis gut, denn wenn man mal die anderen Kandidaten anguckt Augenzwinkern Gewählt ist gewählt großes Grinsen
12.10.2005 22:18 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Ich find den Real noch unatraktiver als auf Fotos großes Grinsen
12.10.2005 22:20 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Das sind doch alle.. großes Grinsen Immerhin sieht er nicht so schicki-micki aus, wie z.B. Alois Pollmann-Schweckhorst oder wie der auch heisst *g* (kenn den überhaupt nicht..) ich finde er hat eine gewisse Ausstrahlung, so was wie Erfahrung und Würde. Sieht nicht so "ich bin jung und schön und toll" aus.. Augenzwinkern
12.10.2005 22:28 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

wat is der? *lach*
mhm... ok.

nein mal im Ernst, findet ihr den hübsch?
12.10.2005 22:37 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

Ich find zwar das er scho gut reiten kann
>>>>>>>> aber attraktiv is der gar nich<<<<<<<<<<
bye katha

13.10.2005 17:11 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied

Zitat:
Auf Platz zwei brilliert Toni Haßmann (18,5 Prozent) gefolgt vom Sieger der Wahl zum attraktivsten Reiter 2003, Christian Ahlmann (13,3 Prozent).

*.* so'n schwachsinn, und was bringt das, das man der "attraktivste Reiter 2005" ist? Dadurch springt das pferd auch nicht höher Augen rollen
13.10.2005 17:14 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Das steigert das Ego, wenn man sowas wird!
Aber Beerbaum und attraktiv? Urgs...nee, da hab ich schon viele[sehr viele] gesehen, die attraktiver sind.
13.10.2005 19:41 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME

images/avatars/avatar-33822.gif

Herkunft: Aachen-RULEZ

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von GrAfFiTtY

Ludger reitet doch die Pferde von anderen auf Turnieren, oder ôÔ

Ja (meistens// wie eigtlich jeder Berufsreiter dieser art) aber so die festen Turnierpferde stehen ja bei ihm dann in Stall Augenzwinkern .

Zum Thema:

Hmh... also ich fand den mal gut (vom Charakter). Aber nachdem ich etwas von 'ner Freundin gehört hatte wars damit auch vorbei´udn dann ist mir auch so klar geworden das der so schleimt und sw. .

Vom Aussehen find ich ihn auch nicht so toll, ein älterer Mann, fast Knochengerüst mit Stelzenbeinen, wuhu sexy Augenzwinkern .

14.10.2005 10:54 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
IrinaW IrinaW ist weiblich
Schokoladenverrückte Westernreiterin^^

Herkunft: Das schöne Mülheim !

Wenn der der attraktivste Reiter ist sehen alle anderen Sch**** aus^^
Wer von der Reiter Revue labert denn so nen Blech? xD
Also nee, ehrlich, ich kenn genug Reiter die besser aussehen wie der. Augen rollen

Das Kommentar von Djana ist sehr passend! Die Pferde werden echt nicht besser durch sowas.
Sleep Late ist ja auch "das Pferd des Monats Oktober" in der Reiter Revue^^ Und? Was nutzt einem das?
14.10.2005 20:54 IrinaW ist offline E-Mail an IrinaW senden Homepage von IrinaW Beiträge von IrinaW suchen Nehmen Sie IrinaW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ludger Beerbaum ist der attraktivste Reiter des Jahres 2005

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH