Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Design bewerten/vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Design bewerten/vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Schlichtes Design bewerten/vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder ein Design kreirt^^ ziemlich langweilig aber da steh ich im moment so drauf ^^

Programm: Adobe Photoshop
Dauer: 15Minuten
Bilder: impressive.horses.de.vu

Regeln:
-meinen vrh im Impressum verlinken (addy geb ich demjenigen dann)
-nur legale Höfe
-nicht nach 1-2 Wochen das Design wieder wechseln

Formular:

Name:
Hof:
e-Mail:
Name des Hofes:

p.s. natürlich mag ich das Déssign auch bewertet und vorallem kretesiert haebn ;-)

edit: quali und größe musste ich verringern, da GB das sonst nich mehr hochlädt und mein Arcor zur Zeit nicht geht

edit2: hab das design noch mal etwass verändert da das main so sehr weiss war

Dateianhänge:
jpg vrhmustermann.jpg (75 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg vrhmustermann2.jpg (69 KB, 142 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cashrat: 13.10.2005 15:05.

13.10.2005 15:01 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, finde die Degin's gar nicht so schlicht! xD
Das zweite gefällt mir besser, das andere ist mir irgendiwe zu bunt(meine damit, dass die "Tropfen" wieder 'ne andere Farbe haben)... xD
Schöne Effekte, schönes Bild, obwohl e nicht ausgeschnitten ist, sieht es trotzdem nicht draufgeklatscht aus! Die Schrift ist gewöhnungsbedürftig, finde sie eigentlich ganz gut. Hätte das (?) Frame an den Ecken abgerundet oder so, jetzt sieht es ziemlich eckig aus.
Was mir beim zweiten auch noch gefällt, ist, dass man die Blätter nicht so sieht. Würde später beim lesen stöhren.
Beim ersten ist die Farbe vom Frame echt hübsch!
Aber sonst, echt hübsch! ^_^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

13.10.2005 15:12 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cashrat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dangöö, hab das mit dem eckig jetzt nich ganz so verstanden aber ich les es mir noch mal durch wenn ich nach 2 stunden schlaf wieder aufnamefähig bin :-)

soo, mal etwas 'runder' und ne andere schrift ^^

Dateianhang:
jpg vrhmustermann3.jpg (70,41 KB, 96 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cashrat: 13.10.2005 15:25.

13.10.2005 15:21 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Supaaa! ^^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

13.10.2005 15:35 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cashrat

dangöööö.
noch wer ein comment?
13.10.2005 22:38 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Design bewerten/vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH