[S] Charaktere / biete Beepcodes, Grafiken,.. |
Kaethe

Mitglied

|
|
[S] Charaktere / biete Beepcodes, Grafiken,.. |
 |
Joa, suche Beschreibungen & Charaktere für Pferde.
Als Gegenleistung hätte ich..
> Beepcodes
> Design coden
> Grafiken [aber keine Designs. Avatare, Banner und Enter, PdM Grafiken.. aber k e i n e Designs.]
> ev. ein paar Pixel bzw. Vector Arts.
Für jedes Pferd bräuchte ich eine Beschreibung.
Beschreibung: Wie ist das Pferd zu reiten, seine Gänge, aussehen... ect.
Charakter: Wie ist es vom Wesen her, temperamentvoll, ruhig..?
Bräuchte Dinge zu folgenden Pferden:
> Donnaiolo, ebenfalls ein Hengst. Welspony, toll in der Dressur12 Jahre, Bild: http://home.arcor.de/luna131/verkaufi/welsdre.jpg
> Chiara, eine hübsche Camargue Stute, Freizeit.
> French, ein Camargue Wallach, Springen, braves Verlasspferd, etwas älter.
Folgen noch mehr xD
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 15.10.2005 19:34.
|
|
13.10.2005 14:20 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Also ich würde dir gerne ein paar Charaktere schreiben, würde dann gerne die Beepcodes nehmen. Wie viele Steckis pro Code hast du dir gedacht?
|
|
13.10.2005 15:24 |
|
|
Mephisto

...

|
|
Moment ich stell eine Probe rein. Der ist jetzt allerdings auf keines von deinen Pferden zugeschnitten:
Beschreibung:
Es ist nicht so, dass Key West fremde Reiter nicht aufsteigen lässt, allerdings verhält er sich dann merkbar anders, als unter einer vertrauten Person. Dann bleibt er vor diesem und jenem Hindernis einfach mal stehen oder weigert sich partout, eine ordentliche Traversale hinzulegen. Unter "seinem" Reiter ist er dann wie ausgewechselt, nimmt die Hindernisse aus jeder noch so unmöglichen Lage und gibt sich große Mühe alles richtig zu machen. Key West ist sowohl in der Dressur als auch im Springen sehr veranlagt und hat an beidem Spaß, auch in der Vielseitigkeit ist dank seines Anglo-Araber Anteils noch einiges möglich. Dabei ist der Hengst noch nicht an seine Grenzen gestoßen und kann weiter ausgebildet werden. Übrigens sind Anfänger überhaupt kein Problem, wenn es sich dabei eben um "seinen" Reiter handelt. Anfangs ist ein ausgiebiges Kennen lernen vom Boden aus also sehr zu empfehlen. Ein hervorragendes Turnierpferd mit zwar sehr eigenständigem, aber liebenswürdigem Charakter! Ein richtiger Allrounder!
Charakter:
Man kann Key West nicht unbedingt als einfach im Umgang bezeichnen, es ist aber auch nicht so, dass man gar nicht mit ihm auskommen kann. Der Hengst braucht eine Bezugsperson. Und zwar nur diese eine und keine andere. Dann ist er glücklich und lammfromm. Aber das dauert eben seine Zeit und bis dahin ist Fingerspitzengefühl gefragt. Key West besitz 50% Anglo-Araber Anteil und der kristallisiert sich an manchen Stelle wahrlich heraus. Der Hengst vergisst schlechte Behandlung nie wieder und merkt sich sehr wohl das Gesicht des Übeltäters. Man hat also nur eine Chance und diese sollte man nicht verspielen. Key West mag Hektik und große Menschenansammlungen nicht besonders, weshalb man auf Turnieren darauf achten sollte, ein ruhiges Plätzchen zu wählen. Ansonsten ist er eigentlich ein ganz netter Kerl, vor allem die netten Pfleger die ihm immer das Futter bringen hat er ins Herz geschlossen. Hengstmanieren? Na klar, hin und wieder schon, aber nichts ernstes. Wer sich viel Zeit für sein Pferd nimmt und die nötige Feinfühligkeit besitzt, sollte sich ruhig einmal mit Key West versuchen. Es lohnt sich! Denn vertraut der hübsche Kerl seinem Reiter erst einmal, springt er aus jeder Lebenslage und legt sich bei Dressurprüfungen noch einmal extra in Zeug. Key West war in letzter Zeit nicht mehr so häufig an der Longe, macht aber sicher keine großen Probleme. Bodenarbeit? Na ja, man hat mal so was wie das Kompliment versucht, ist allerdings daneben gegangen. Er ist mit Hunden, Katzen und verschiedenen weiteren Tieren aufgewachsen, ignoriert diese aber meist völlig. Also kein Problem. Der Schmied ist kein Problem, auch der Tierarzt braucht Key West nicht zu fürchten. Vorausgesetzt, seine Bezugsperson ist bei ihm, sonst sieht die Sache nämlich schon wieder ganz anders aus. Manchmal hat man den Eindruck, als würde der Schimmel sich im Gelände langweilen, zumindest wenn man keine wilden Galoppstrecken und Hindernisse einbaut. Aber absolut geländesicher, kein Thema! In der Herde ist er recht dominant, sollte mit Hengsten zusammengestellt werden. In der Nähe von Stuten kann der Herr sich zusammenreißen. Kann...
Ist das so ok? Bei der Länge würde ich sagen 1 Beepcode für 5 Steckis.
|
|
13.10.2005 15:33 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Ich würde 6 machen für einen Beepcode ^^
13.10.2005 15:44 |
|
|
Mephisto

...

|
|
Ja also, dann müssen wir uns einigen. Würde ich vorschlagen, Ponyhof macht 6, ich mache 6, dann ist das gerecht. Bis wann brauchst du die Steckbriefe?
|
|
13.10.2005 15:51 |
|
|
Mephisto

...

|
|
Stellst du dann die restlichen noch rein? Dann nimmt Ponyhof meinetwegen die ersten 6 und ich die Restlichen1
|
|
13.10.2005 16:09 |
|
|
Mephisto

...

|
|
Ok, weiß aber nicht, ob ich heute noch welche schaffe. Dann übernehme ich schon mal die, die du schon reingestellt hast.
|
|
13.10.2005 18:03 |
|
|
Fanni1

Want-to-be Bella Swan

Herkunft: Baden bei wien
 |
|
|
13.10.2005 18:53 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Meintest du mich mit "Ponybaby"?
Beispiel:
Charakter:Tiziano ist ein toller Hengst mit wirklich schöner GGA. Er ist sehr Turniererfahren und für jeden Anfänger eigentlich gut geeignet. Am liebsten wird er aber doch von fortgeschrittenen Reitern bewegt. Er ist sehr liebeswürdig und seine Gänge einfach himmlisch. Seine Große Stärke liegt im Springen, daher ist er auch sehr leicht gebaut. Am liebsten geht er aber noch im Gelände, wenn er vor Turnieren im Gelände bewegt wird, ist er dort total ruhig. Sein Temeprament ist abhängig von seiner Laune, jedoch meist der ruhigere Typ.
Beschreibung: Tiziano ist ein wirklich schicker Hengst, er hat eine kernbraune Farbe mit einer Flocke auf der Stirn, seine leicht hängende Mähne fliegt ein wenig wenn er seine großartigen Meistersprünge hinlegt. Er lässt ungerne fremde Reiter hinauf, erst wenn er sie ein wenig kennt, geht er gut mit ihnen. Sein Trab ist einfach nur traumhaft. Tiziano fliegt über den Boden und berührt ihn dabei kaum.
Beschreibung: Wie ist das Pferd zu reiten, seine Gänge, aussehen... ect.
Charakter: Wie ist es vom Wesen her, temperamentvoll, ruhig..?
Charakter: Donnaiolo ist ein sehr frecher Hengst, er ist sehr temepramentvoll und hat seine Launen. Doch wenn er auf Turnieren ist, dann ist der kleine Hengst mit super GGA total bei der Sache. Er verschmilzt mit dem Reiter und hört auf jede noch so kleine Hilfe. Sein Talent liegt in der Dressur, er liebt es auf Turnieren zu beweisen was er drauf hat und alle anderen Teilnehmer in den Rücken zu schieben.
Beschreibung: Der kleine fuchfarbende Hengst hat weiße Beine, dazu einen weißen Bauch und als Blesse trägt er stolz eine Laterne. Dabei sieht er richtig süß aus, sein Körper ist zierlich gebaut und nicht jeder Reiter passt zu ihm. Sein Galopp ist für jeden Reiter einen Traum, die kleinen Hufe berühren nur so eben den Boden, zierlich und elegant, dabei nicht zu schnell.
Charakter: Chriara hat ein sehr ruhiges Wesen. Die hübsche Carmague Stute geht Freizeit. Sie kann super Springen und hat eine sehr schöne Halsmuskulatur, mit der sie schon Dressur gehen kann. Sie ist sehr temperamentvoll und hat auch ihre Launen, es dauert eine Weile bis sie sich mit anderen Ponies anfreundet. Genauso wie mit Reitern.
Beschreibung: Die kleine Schimmelstute ist ein wirklich gut gebautes Pony. Ihre weiße Farbe verleiht ihr einen schönen Glanz und etwas sehr elegantes. Sie ging früher Turniere und ist daher sehr trittsicher. Ohne Druck springt sie super und ist selten aufgeregt. Ein total verlässiges Pony für Anfänger und Fortgeschrittene Reiter. Wenn sie im Gelände über die Wiese läuft, und sie zeigt, wie schnell sie ist hat man das Gefühl zu fliegen.´
Charakter: French ist ein sehr ruhiges und braves Tier. Er ist ein eindeutiges Verlasspferd und hat auch schon im Alter einiges mitgebracht. Er liebt lange Ausritte und das Springen. Früher ging er oft auf Turniere und bewies dort, wie ruhig er ist und wir schwer es werden kann, ihn aus der Ruhe zu bringen.
Beschreibung: Der kleine Carmague Wallach hat schon einiges hinter sich. Er entscheidet geziehlt wen er mag und wen nicht. Sein leicht glänzendes hellbraunes Fell mit wundervoll wehender schwarzer Mähne sieht wirklich gut an ihm aus. Er hat eine durchgehende Blesse und der rechte Hinterlauf ist weiß.
So?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 13.10.2005 21:20.
|
|
13.10.2005 21:07 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|