|
 |
Pimp my VRH!! (Charakterschreiber dringend gesucht) |
-Mustangfan-

E1e's Next Topmodel:p

Herkunft: www.western-family.c
h
 |
|
Ich finde deinen vrh eigentlich ganz gut . Ich könnte dir jedoch ein wenig helfen , einfach nicht mit grafiken und so . Aber weisst du , es ist eigentlich ein nachteil , viele bilder von Pferde-fotos.de.vu zu haben .
Sag doch mal was du ändern willst !
__________________ Lg -Musti-
Greetz to:
Moesha, Calina, Elisa, Ophelia, Fleurette, Centissimo, Concho, Blümli, Chayenne, Mirando, Vincenzo, Babou und de Neu
Flavi, Jan, Viola, Arlyne, Rahel, Jäge, Romi, Meli
|
|
13.10.2005 12:05 |
|
|
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Also ich habe dir ja scon in meiner Bewertung ein paar Verbesserungsvorschläge gemacht, würde dir aber auch noch etwas weiter helfen, wenn du möchtest
Designs einbauen und coden kann ich zwar nicht, Grafiken sind jedoch kein Problem!
|
|
13.10.2005 12:16 |
|
|
Rocky

Mitglied

|
|
du könntest folgendes machen:
- eigenes design
- diese nervigen 'vote for us' und 'gegen tierquälerei' von der startseite nehmen. das nervt einfach nur.
- einen eigenen stil für die hp finden. also z.b. gemütlich, modern, professionell ect. und daran dann eben alles anpassen.
- memberbereich mit log-in
- zusammengefasste faqs oder so..
- für die mitglieder eine eigene unterseite amchen und viiiel ausführeriche steckbriefe für die mitglieder schreiben.
- für jedes pferd eine eigene unterseiet machen
- die regeln netter und einladender formulieren
- ahhhh dollz xD naja wenn sie dir gefallen +hrhr+
- menü besser ordnen..
- alles ein wenig einladender mit besseren texten gestalten
und ganz wichtig: ein impressum machen, in dem alles, was in ein impressum gehört, vorhanden ist.
ich könnte noch einiges sagen, aber ich glaube, es ist dein vrh und du solltest ihn schön gestalten und nicht andere fragen, was du machen sollst.
liebe grüße,
laura
|
|
13.10.2005 13:24 |
|
|
Kim Balou

klein aber OHO!^^

Herkunft: Schweiz
 |
|
Ich würde auf alle Fälle noch den HG fixieren..
20.10.2005 22:13 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|