Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] 5 Bilder || Nur einmal zu vergeben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] 5 Bilder || Nur einmal zu vergeben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

[Biete] 5 Bilder || Nur einmal zu vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heho,
ich vergebe 5 Bilder [Auffahrt, Hofhaus, Reitplatz, Springplatz, Reitplatz]
Jedes Bild ist nur einmal zu vergeben!
Bei interresse bitte folgendes Angeben:
Name:
Hofaddresse:
Werde ich ausreichend verlinkt?
Wieso soll dein Hof das Bild/die Bilder bekommen?
Sonstiges:

Zu den Bildern gibt es noch folgende Regeln:
.Unter jedes Bild und ins Impressum kommt Bild © by Christina E. [www.christina-e.de]
.auf keinen Fall weitergeben
.selber hochladen
.Wenn ihr die Regeln gelesen habt macht bei Sonstiges ein # hin

LG +Manhattan+
11.10.2005 21:23 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mandy / Kikyo
Hofaddresse: www.ponyhof-lysingur.de.ms
Werde ich ausreichend verlinkt?: Unter dem Bild, Im Impressum mit dem Satz: Einzigartiger Reitplatz von Deine verlinkung ^^
Wieso soll dein Hof das Bild/die Bilder bekommen?: k.A. brauch was gutes drauf ^^
Sonstiges:#

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 11.10.2005 22:03.

11.10.2005 21:29 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Julia
Hofaddresse:rvespental.oyla9.de
Werde ich ausreichend verlinkt?klar
Wieso soll dein Hof das Bild/die Bilder bekommen?Weiß nicht.Ich find ihn bis jetzt schön und die Bilder kann ich gut gebrauchen
11.10.2005 21:29 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Ich bins Alina bin nur bei Fanny zu besuch!!

Name:Alina
Hofaddresse:httP://www.stamiga.de.ms (wenn du die richtige hofaddy haben willst dann schreib mir ne PN)
Werde ich ausreichend verlinkt?Japp aufjedenfall Augenzwinkern
Wieso soll dein Hof das Bild/die Bilder bekommen?Öhm....weil er ganz gut st denk ich mal und ich solche schönen bräuchte Augenzwinkern

Lg Alina

von --fanny--: du hast nicht zufällig Beispielbilder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von --Fanny--: 11.10.2005 21:44.

11.10.2005 21:31 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Name: Bettina
Hofaddresse: www.rv-clam.de.vu
Werde ich ausreichend verlinkt?: Unter dem Bild, Im Impressum
Wieso soll dein Hof das Bild/die Bilder bekommen?: hmm kann ich nicht sagen.Weil ich meinen hof einzigartig machen will.

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

11.10.2005 21:52 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Name: Caro
Hofaddresse: http://esprit.oyla7.de
Werde ich ausreichend verlinkt? Klaro, im Impressum, Bildnachweiß und unter jedem Bild Augenzwinkern smile
Wieso soll dein Hof das Bild/die Bilder bekommen? Weil ich einzigartige Bilder für meinen Hof suche und diese Bilder super zur Hofanlage passen würden fröhlich
Sonstiges: #

<3

11.10.2005 22:10 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+

Könnt ihr nochmal sagen, welche Bilder ihr haben wollt, oder alle?
11.10.2005 22:36 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Ähm..also ich bräucht nur einen Reitplatz ^^...aber ansonsten gerne alle fröhlich

<3

11.10.2005 23:01 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Name: Anna
Hofaddresse: www.zuchtgestuet-balida.de.vu (im aufbau)
Werde ich ausreichend verlinkt? ja, unter jedem bild und im Bildnachweiß
Wieso soll dein Hof das Bild/die Bilder bekommen? weil wir noch gute Bilder brauchen
Sonstiges: #

11.10.2005 23:01 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich brauche den Reitplatz

11.10.2005 23:02 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

ich alles

11.10.2005 23:25 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

wüd auch alle nehmen

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

12.10.2005 08:45 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Also ich bins Alina Augenzwinkern

Ich bräuchte auch alles wenns geht.Augenzwinkern Aber wenn ich nur ein oder 2 bekommen würde is au net schlimm smile
12.10.2005 10:57 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
RE: [Biete] 5 Bilder || Nur einmal zu vergeben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, alle Bilder vergeben. Die Personen, die Bilder bekommen haben, haben eine Pn erhalten.
LG +manhattan+
12.10.2005 15:01 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] 5 Bilder || Nur einmal zu vergeben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH