Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design| Purple Dreams| Bewerten+Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design| Purple Dreams| Bewerten+Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Design| Purple Dreams| Bewerten+Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy ;D
Ich habe kurzerhand ein Design gebastelt XD

.Programm. Psp8 <3
.Bilder. http://www.impressive.horses.de.vu
.Brushes. By Isa (Gb)
.Dauer. 1 Stunde

.Klick.

Ich vergebe es auch (;
.Formular.

.Name.
.Hof URL.
.Wielange besteht der Hof?.
.gewünschte Aufschrift?.
.Sonstiges.

Lg,
Fanny
11.10.2005 20:36 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut Augenzwinkern

PSP8 4ever <33 xD
11.10.2005 20:41 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
x x x

Themenstarter Thema begonnen von --Fanny--
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke XD ;D
Nja manche meinen ja, die Farbe wäre doof, ich will ja jetzt keinen angucken XD
Würde mich über weitere Commentz freuen^^

Lg,
Fanny
11.10.2005 20:43 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Die Farbe ist Geschmackssache. Mir gefällt sie Augenzwinkern
11.10.2005 20:51 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
x x x

*harhar*
Danke ;D
11.10.2005 20:51 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
TannL TannL ist weiblich
tannL trottel ist da ;)

images/avatars/avatar-6329.gif

Herkunft: kleve

ja die farben ^-^ naja net ganz mein ding aber halt geschmackssache *g*
Desi ist cool *thumpsup*
Augenzwinkern

12.10.2005 08:38 TannL ist offline E-Mail an TannL senden Homepage von TannL Beiträge von TannL suchen Nehmen Sie TannL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TannL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TannL anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Mir Gefällt die Farbe auch, nur finde ich, dass da Bild nicht so eingearbeitet ist (ist ja nur draufkopiert) und dann hast du anscheinend nochmal einfach das ganze Desi etwas blasser gemacht, als du nochmal Farbe über das ganze draufgemacht hast.
Dieser "Nebelschleier" gefällt mir nciht Augenzwinkern

Lilly.
12.10.2005 08:44 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
x x x

Okay (;
Yapp ich hab das son bissl verschlasst, als ich das Bild draufgemacht hab Augenzwinkern
Noch jemand?
12.10.2005 09:00 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design| Purple Dreams| Bewerten+Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH