Tokio Hotel-Fan Fictions |
Vally

<3 weitergeben!
 

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028
 |
|
Zitat: |
Original von Runner
Zitat: |
Vally :Gut, liebe Sidney, das du mir endlich aus der Seele sprichst.
Ich kann TH über den Tod nicht ausstehen. Es nervt so verdammt, überall nur Fan Fictions - der ganze Fun daran ist verschwunden, alles dreht sich nur noch um irgendwelche Bills und Toms.
Ich habe schon gar keine Lust mehr, meine McCartney-FF online zu stellen... xD
Die Band ist doch hammer scheize, meine Freundin hält die für ne Girlyband. *g* Auch meine Mum fragt die ganze Zeit: Sind das da nicht Mädchen?
Die Typen verschwinden hoffentlich bald wieder - MTV, shit happens?!? Nya, möchte keinen beleidigen. Aber wäre es nicht sinnvoll, wenn ihr jetzt endlich aufhören würdet, eine TH-FF nach der anderen zu posten? Die will man doch schon garnicht mehr lesen. -.-
Lg, Vally |
Ich finde es ist jedem selbst überlassen über was er schreibt.Wenn einer anfängt machen es viele nach.Siehe Pixeln und vectoren.Die guten werden immer wieder gefragt,und diejenigen dies halt nicht so gut können halt nicht.Dafür bleiben sie beim thema und versuchen das beste draus zu machen.Ich finde nur weil sie jetzt halt über ihre Lieblingsband schreiben,heißt das ja noch lange nicht das die storys nicht gut sind.Es wird wie Cashrat schon gesagt hat,bald neue geben die dann "in" sind und dnan sind TH nur noch der letzte scheiß.Aber ich denke wenn jemand halt seine eigenen ideen unterbringen will.Bitte,und die,die halt alle ne Th FF schreiben wollen,sollen sie es doch machen.Es ist ja schließlich nicht verboten über das zu schreiben,was man will..
meine meinung*lol*
lg runner |
Ich verbiete es auch keinem. War halt meine Meinung, und das "die will man schon gar nicht mehr lesen" war eigentlich auf mich bezogen. Jaja, ich weiß, ist schwer verständlich.
Klar, schreibt was ihr wollt - ich persönlich finde das zwar etwas kindisch und einseitig, aber nya. >.<
Manche sind wirklich gut geschrieben, aber ich vermisse einfach die alten Geschichten, zum schmökern und träumen. Die waren damals für jeden, die FFs nur für die Fans. (Hab ich jetzt schon wieder was falsches gesagt? -.-)
Jeder ist anderer Meinung, aber ich persönlich gehe nur noch sehr selten in die Schreibecke - weil ich kein Fan von TH bin und sonst kaum noch etwas gepostet wird. Schon wieder falsch? Ja, ich weiß. >.<
__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...
|
|
07.10.2005 17:23 |
|
|
Phoenix

Rosin Girl
 

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 601
 |
|
Das sind halt solche Moden... irgendwann hatten doch alle diese pro oder Contar Avas von diesem komischen sweety-tennisball,
und jetzt isses Tokio Hotel.
So sachen beruigen sich immer mal wieder, zum glück.
(Ich muss aber zugeben: Den tennisball fand ich schlimmer als Tokio Hotel XD)
__________________
  
|
|
10.10.2005 10:43 |
|
|
*Ayumi*

Mitglied
 

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 122
Herkunft: Kuhkaff x)
 |
|
Um ehrlich zu sein, ich finde die ganzen TH FF´s ziehmlich arm....
Es liegt nicht daran das ich TH so schlimm finde, das stört mich eigentlich nciht, soll man doch über die schreiben wenn man sie toll findet
Ich kann auch nicht genau erklären warum ich das arm finde... aber ich finds generell irgendwie dumm wenn man sich die Geschichte die man schreibt nicht vollkommen selber ausdenkt, sondern über irgendwas schreibt was es "real" schon gibt, oder über das/den ein anderer schon in einer Geschichte oder in einem Spiel geschrieben hat.
Das ist einfach irgendwie voll arm... *find* .. ich weiß nicht wie ich das erklären soll...
Trotzdem finde ich auch, das die TH FF´s für Leute, die gerne schreiben aber einfach keine Idee haben, ein guter Einstieg ist um die Schreibfähigkeiten auszubauen. Ich habe selber früher immer FF´s über das Nintendospiel "The Legend of Zelda" geschrieben, bis ich dann eingesehen habe das man seine Storys völlig frei aus dem Gedächtnis erfinden sollte ^__^
Das ist zumindest meine persönliche Meinung...
|
|
10.10.2005 23:39 |
|
|
|:. Like Me .:|

... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'
 

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274
 |
|
RE: Tokio Hotel-Fan Fictions |
 |
Zitat: |
Original von Sidney
Hi,
also das muss ich jetzt echt mal loswerden... das wird immer heftiger mit den sogenannten TH-FFs. Meiner Meinung nach nimmt das echt Überhand.
Ich frage mich ernsthaft: habt ihr keine anderen Ideen mehr? Müsst ihr wirklich nur immer über TH schreiben?
Gut, ich gebe es zu, ich schreibe auch an einer TR-FF. Aber davon gibt es nicht zig im Forum... Außerdem schreibe ich parallel an ca. fünf eigenen Stories OHNE irgendwas über irgendwelche Stars.
Gibt es wirklich nichts anderes mehr als TH für euch?
klar, ich find die Band auch gut, aber müsst ich deswegen wirklich Zig Stories über die schreiben? Macht doch mal wieder was eigenes! ich komm schon voll ungern hierher, weil ich ständig neue th-ffs sehen muss...
das musste ich einfach mal loswerden... wer mir zustimmt, kann sich hier ja äußern. |
Absolut meine Meinung. Vor allen Dingen findet diese ganze FF's [leider] auch noch so viel Anklang, das alle weiterschreiben. Mal ganz davon abgesehen welches Niveau die haben. [Hab' nicht alle gelsen d.h. nicht alle mal kurz "angeschaut", aber die die ich gesehen habe, warn Müll, sorry...]
Wenn sich einfach keiner mehr dafür interessieren würden, wären diese FF's sicher bald Vergangenheit, und würden untergehen.
Find's ziemlich traurig, weil wirklich gute Storys ect. total in Vergessenheit geraten. Meide die Schreibecke jetzt eigentlich, dreht sich größtenteils nur noch um TH; - Und ich mag die kleinen Kiddies nicht mal. ^^
Like.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |:. Like Me .:|: 11.10.2005 18:50.
|
|
11.10.2005 18:50 |
|
|
headless
headoverheels
 

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968
 |
|
Fanfictions sind toll.
Hier ist es aber so, dass zum Teil einfach drauf los geschrieben wird, ohne sich eigentlich schon die Handlung überlegt zu haben.
www.fanficparadies.de
www.fanfiction-portal.de
Die ganzen Tokio Hotel-Geschichten sind sowas von ausgelutscht, dass ich mich an manchen Tagen echt drüber aufrege. Aber sehen wir es mal so - bald wird den Schreibern die Puste ausgehen, und damit hat sich´s. Nur abwarten.
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
12.10.2005 19:17 |
|
|
Linda01

m u f f i n . x3
 

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe
 |
|
*auchmalliest* Ja also ich fühl mich irgendwie schuldig ^^ Ich war die erste die ne Th FF reingestellt hat...naja...aber ich denk auch, dass sich des bald wieder legt und so viel machts mir auch gar net mehr aus....ich les die dann halt meistens gar nicht erst...
|
|
15.10.2005 19:17 |
|
|
Gipsy

Gaara-fan
 

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 546
 |
|
ich find da soll jeder ne eigene Meinung haben. ich mein, wenn es nur HP-FFs wären da würden ich auch meckern un so.Aba wenns halt so viele TH fans gibt was soll man machen ,diese FFs verbieten? Man muss halt ein bisschen suchen so viele seiten gibts bei Geschichten nicht
__________________ Schaut mal bei meiner HP Vorbei:
www.repage.de/member/billy

|
|
16.10.2005 17:17 |
|
|
Kuckuckline

cuTie <3
 

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland
 |
|
echt mal überall sind ff's über tokio hotel
oder gedichte über bill und so
ich meine das sind voll die "schwuletten" (ja meinetwegen könnt ihr mich killen, aber es ist so) und dann werden 100000 Sachen für die bzw. über die geschrieben... was soll das ...??
kinnas die fühlen sich voll kuhel auf der bühne und können nichts ...dazu sehen sie aus wie mädchen und singen wie mädchen ...
was kann man bitteschön an den finden?
es gibt so viele geile stars die wirklich singen können, auch ältere und über die wird nichts geschrieben, nur weil diese "eintagsfliegen von tokio hotel" grad mal ein kleines lied gemacht haben????
na ya sorry aber das regt mich auf....
__________________
|
|
16.10.2005 19:42 |
|
|
lautlos

Ogni giorno con te è grande.
 

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506
 |
|
oh gott mich nervt das grad auch so...ich könnt am radl drehen
meine storys
gib niemals auf und
wenn wengel fliegen
*werbung mach*
werden zwar gelesen aber keiner sagt mehr was...
die gehen unter
__________________
|
|
16.10.2005 19:46 |
|
|
Kuckuckline

cuTie <3
 

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland
 |
|
Zitat: |
Original von Arwen
EHM, und was wäre jetz schlimm wenn sie schwul WÄREN??? Ich finde es einfach nur scheiße wenn man sagt: "Warum mögt ihr die? Das sind doch voll die schwuletten!" |
sicherlich finde ich es nicht schlimm wenn sie schwul wären ... genauso wenig wie ich es nicht schlimm fände wenn weiß was ich avril lesbisch wäre... ich würde sie trotzdem mögen
aber leute man kann es doch auch übertreiben ... oder?
es werden jetzt 100 ff's über die geschrieben ...
oder? die gucken doch alle nur noch voneinander ab und klauen sich die ideen... ist das der sinn dieser schreibecke???
nein also ... danke ...
sorry
__________________
|
|
16.10.2005 19:52 |
|
|
Pferdchen23

Tina. NICHT Pferdchen23!
 

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü
 |
|
Und vorallem lesen die meisten am liebsten von ihrem Tokio Hotel und spammen damit "gewöhnliche" Storys einfach weg, kaumt schiebt man eine hoch ist sie 5 Minuten später wieder am unteren Ende der Seite.
Und wieviele Geschichten darüber? o.O Manchmal KEINE, manchmal sind über einem NUR TH FF, sowas regt einen schon auf.
Man schreibt mit eigenen Ideen eine Story, aber da Tokio Hotel ja sooooo toll ist, liest man nur davon, egal wie schlecht die Story ist (bezieht sich auf keine von den hier ^^ Nur allgemein), weil´s halt um TH geht!
Mich regt das ziemlich auf...
Und die Ideen sind eh sogut wie immer diesselben...
__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei
|
|
18.10.2005 14:02 |
|
|
lautlos

Ogni giorno con te è grande.
 

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506
 |
|
Zitat: |
Original von Pferdchen23
Und vorallem lesen die meisten am liebsten von ihrem Tokio Hotel und spammen damit "gewöhnliche" Storys einfach weg, kaumt schiebt man eine hoch ist sie 5 Minuten später wieder am unteren Ende der Seite.
Und wieviele Geschichten darüber? o.O Manchmal KEINE, manchmal sind über einem NUR TH FF, sowas regt einen schon auf.
Man schreibt mit eigenen Ideen eine Story, aber da Tokio Hotel ja sooooo toll ist, liest man nur davon, egal wie schlecht die Story ist (bezieht sich auf keine von den hier ^^ Nur allgemein), weil´s halt um TH geht!
Mich regt das ziemlich auf...
Und die Ideen sind eh sogut wie immer diesselben...
|
jep, ich hab meine story etz aufgegeben, da sie sowieso keine chance hat
__________________
|
|
18.10.2005 17:24 |
|
|
Jani

Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand
 

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz
 |
|
Langsam wird es richtig schlimm hier! wie wäre es mit einem area nur für ff? das nervt nämlich fürchterlich hier! ich lese sie nicht, denn ich mag weder th noch die jungs und schon gar nciht will ich irgendwelche komischen geschichten über die lesen! die typen sehen eh aus wie mädchen und nciht mal die musik mag ich. es ist wirklich deprimierend, hier her zu kommen, bei den ganzen ff's über th!
Die anderen, richtig gute darunter, werden gar nicht mehr beachtet. findich voll doof!
__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!
Anti-Ami!
FIGHT FOR YOUR RIGHT!
|
|
19.10.2005 15:05 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|