Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Pixelpferd (nur Kopf) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Pixelpferd (nur Kopf)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Erstes Pixelpferd (nur Kopf) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, hab mich mal an nem pferd versucht, naja is nur der pferdekopf, den körper muss ich noch üben XD

Dateianhänge:
gif pixel-pferdekopf.gif (275 Byte, 85 mal heruntergeladen)
gif pixel-pferdekopf2.gif (423 Byte, 85 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Engelchen1990: 11.10.2005 19:16.

11.10.2005 15:19 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sweet! xD
Körper dran, Schattierungen drüber, etwas größer (ich erkenn kaum was! xD ), dann is es perfekt! ^_^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

11.10.2005 15:22 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Fleurs vorlage oder täusche ich mich ?

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

11.10.2005 15:29 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Zitat:
Original von Aila
Ist das Fleurs vorlage oder täusche ich mich ?

hmm...fast ^^
ich glaub sie hat sich an der Vorlage orientiert, aber nict kopiert Augenzwinkern
+Fleurs Vorlage+

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

11.10.2005 15:32 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Nein hat se nicht hat se ganz alleine gemacht. ^^ +tätschel+ Ich finds ur süß, haste ausnahmsweise mal gut hinbekommen. ^^

11.10.2005 15:47 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Themenstarter Thema begonnen von Engelchen1990

*g* danke

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Engelchen1990: 11.10.2005 19:15.

11.10.2005 18:41 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Pixelpferd (nur Kopf)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH