Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vergebe Awards [1 Platz frei] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Awards [1 Platz frei]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Vergebe Awards [1 Platz frei] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerte vRhs. Keine Warteliste!

-Design
-Pferde
-Mitglieder [nicht die Anzahl]
-Aktionen
-Gesamteindruck

Formular:
Name |
Hof |

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 11.10.2005 13:10.

11.10.2005 12:21 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name | Meiner oder der vom hof? Ponyhof lysingur Kikyo
Hof | www.ponyhof-lysingur.de.ms

11.10.2005 12:22 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Ponyhof:

-Design
Das Design wirkt mir ein wenig unruhig, die Farbe passt nicht unbedingt zur Jahreszeit.

-Erster Eindruck
Die Startseite wirkt mir sehr überfüllt und unruhig, das Menü geht.
-Pferde
Die Steckbriefe wirken sehr langgezogen, die Bilder könnten größer [bei manchen Steckis] sein. Die Charas sind eigentlich gut, sie könnten aber auch eine Spur ausführlicher sein.

-Mitglieder
Das Pferd auf der Mitgliederseite [dieses Buchstabengebilde] hat da meine Meinung nichts zu suchen. Jedes Member hat aber eine eigene Seite, was ich gut finde.

-Aktionen
Zwar finde ich dieses Kino nicht so passened, aber es ist trotzdem mal ne neue Idee- ansonsten gibt es Prämierungen, gewinnspiele, Körungen, ect... Gut!

-Gesamteindruck
Eigentlich ganz gut, aber meine Meinung haben Kinder/Boyfriends/Häuser/Autos ect. nichts auf einem vRh zu suchen.

11.10.2005 13:10 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Mitglied

Nur vRh, sorry.

11.10.2005 13:23 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Formular:
Name | Susanne
Hof | http://dreamhorse.oyla3.de

11.10.2005 13:49 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Name | Zoe
Hof | www.st-arcado.de.be

WICHTIG: nur optimiert auf Mozilla, sonst sin die Frames weiß

11.10.2005 15:46 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Name | Ana
Hof | www.vrh-reiterhof.de.vu

11.10.2005 21:29 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Bewertest du auch Höfe die noch im Aufbau sind?
11.10.2005 21:31 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Warum kann keiner auf der Welt denn lesen..
Ich wollte nur mehr einen bewerten uns es haben sich gleich total viele beworben oO
Werde nur mehr Casiopaya bewerten.

12.10.2005 14:40 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vergebe Awards [1 Platz frei]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH