Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir so ein Hintergrundbild machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir so ein Hintergrundbild machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Melle* *Melle* ist weiblich
dÄ, Wizo und DTH 4ever!!!

images/avatars/avatar-13199.jpg

Herkunft: Mettmann

Wer kann mir so ein Hintergrundbild machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
wer kann mir ein hg für meine page( http://www.gestuet-dragonhorse.de.vu ) machen? es sollte so transparent-weiß sein, etwa wie bei meinem ts( http://www.turnierstall-drangohorse.de.vu) , ich selber weiß nicht wie das geht!
kann das jemand? bild steht zur verfügung( ist von HaNn1992)

LG,
Melle

Edit: hat sich schon erledigt, habs jetzt i-wie hinbekommen!

Dateianhang:
jpg tannenzapfen.jpg (18,01 KB, 29 mal heruntergeladen)

dÄ, Wizo, Terrorgruppe, böhse Onkelz, Tocotronic, DTH 4 ever!!!!

METALLICA, KoRn, Slipknot, SYSTEM OF A DOWN ebenfalls 4 ever!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Melle*: 11.10.2005 01:49.

11.10.2005 00:00 *Melle* ist offline E-Mail an *Melle* senden Homepage von *Melle* Beiträge von *Melle* suchen Nehmen Sie *Melle* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Melle* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Melle* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Wer kann mir so ein Hintergrundbild machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH