Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vektor Zucht- und Ausbildungsstall sucht MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vektor Zucht- und Ausbildungsstall sucht MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Vektor Zucht- und Ausbildungsstall sucht MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe vor, einen Vektor Zucht- und Ausbildungsstall zu machen. Soweit ich weiss wäre das dann der erste Zuchtstall in dieser Art. Es gäbe kein lästiges Erfragen von Fohlenbildern mehr, man könnte ganz einfach verschiedene Fohlen Pixeln und an andere Vektorhöfe verkaufen. Ich stelle mir es so vor:

es gibt eine Anzahl von Deckhengsten und ein paar Deckstuten. Andere Höfe können Stuten bzw Hengste decken lassen. Das Fohlen wird dann verkauft bzw gehört dem Hof der decken lassen hat. Fohlen werden auch behalten und wachsen auf dem Hof heran (3Stufensystem: 1. Fohlen, 2. Jährling, 3. Ausgewachsenes Pferd) Sie bekommen eine Ausbildung (Ausbilder und Pfleger werden eingstellt) und werden im 'fertigen' Zusstand an andere Höfe verkauft.

Nun suche ich jemanden, der Lust und vorallem viel Zeit hat, sich mit so etwas zu beschäftigen.

Wichtig ist mir, dass sie MB html kann und ImageMaps coden kann. Tabellen wären auch hilfreich. Es ist nicht nötig, dass ihr gut Grafiken oder Vektors könnt. Ist aber natürlich auch nicht schlimm wenn doch.

Hier das Formular:

Name:
Homepage:
HTML:
ImageMaps:
Tabellen:
Designs Coden:
Vektoren (Beispiele)
Grafiken(Beispiele)
Sonstiges:

Hier einige Beispiele von mir

Dateianhänge:
jpg 12g Kopie.jpg (66,20 KB, 157 mal heruntergeladen)
jpg boooox Kopie.jpg (151 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg PFERDL.jpg (48 KB, 143 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cashrat: 10.10.2005 17:52.

10.10.2005 17:48 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

besteht schon eine Addy?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 10.10.2005 18:36.

10.10.2005 18:36 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 18:34.

10.10.2005 18:46 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von cashrat

nein, es besteht noch keine addy.
es ist auch noch nicht sicher wo der zucht- und ausbildungsstall aufgebaut werden soll.

hat noch jemand lust dabei mitzumachen?
10.10.2005 19:06 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

@falke, wo würdest du die HP am liebsten erstellen?

an alle andern: ihr könnt euch ruhig auch noch melden ;-)

p.s. hab ein neues vektor online

Dateianhang:
jpg fohli.jpg (28,07 KB, 87 mal heruntergeladen)
11.10.2005 11:44 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 18:34.

11.10.2005 11:57 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

also oyla würd ich nich sagen, da is so dumme werbung.

mit funpic hab ich keine erfahrungen, bin aber gerne breit was dami zu machen.

1page.ch kenn ich son bischen mich mit aus
11.10.2005 12:42 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

11.10.2005 13:41 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
cashrat
Mitglied

jut, dann würd ich sagen das wir beide das machen, wenn jetzt jemand noch mitmachnen will kann er sich ja noch melden.

ich hab vor einiger zeit schon mal ein design gemacht.

Dateianhang:
jpg designpixel.jpg (113 KB, 48 mal heruntergeladen)
12.10.2005 15:44 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vektor Zucht- und Ausbildungsstall sucht MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH