Geschminkt in den Stall? |
~Bine~

Mitglied

Herkunft: Köln
 |
|
also ich schminke mich eigentlich NIE extra für´n Satll den Leuten ist es echt egal ob man geschminkt kommt oder nciht, vllt mahc ich mir mal so abdeckstift drauf wegen den pickeln usw..
.
Nur wenn ich halt mich morgens für die Schule Schminke lass ich es drauf wäre ja unnötig viel arbeit....... .Am Weekend schmink ich mich auch nie aüßer wenn ich weggehen sollte.
__________________ Um Männer zu verstehen muss man eine Frau sein, Aber um Frauen zu verstehen muss man Gott sein
Bebüü´s ihr seit die besten RB´s überhaupt in dieser Welt!Ich liebe euch so!( Ein eigenes wäre natürlich besser
)
|
|
08.10.2005 23:16 |
|
|
Lendava

Veti-Studentin

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)
 |
|
naja also wenn ich von der schule komme, habe ich eh immer noch make-up lidschatten etc. drauf und so geh ich dann auch in stall...
aber auch am we, sobald ich aufstehe und rausgehe ausm haus, mach ich wenigstens n bissl getönte creme drauf oder so..das is automatisch, mach ich schon ewig so..aber ich renn da net mit rouge oder so rum *fg*
09.10.2005 13:38 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Macht ihr euich Probleme ^^
Ich machs ganz kurz
Ich schmink mich nie ^^Bekomme eh nur von meinem Freund einen drüber ^^
10.10.2005 10:17 |
|
|
Danielle

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Also wenn ich z.B. von der Schue komme schmike ich mich nicht ab! Aber extra für in den Stall??!! nö!!
|
|
10.10.2005 10:18 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Ich schmink mich (meistens) nicht extra ^^ Meistens hab ich eh noch was von der Schule oder so drauf.....
*solche Probleme echt mal haben will*

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
10.10.2005 14:11 |
|
|
|
Also ich schminke mich jeden Morgen, ob ich zuhause bleib oder nicht. Immer ! Und ich schmink mich immer gleich -> Natürlich
- kleines bisschen Puder
- Mascara
- Eyliner
- beiger Lidschatten
- Labello
Das wars, und alles sehr dünn aufgetragen.
Ich finde, das ich so frischer und irgendwie natürlicher aussehen
Von daher bin ich auch gleich immer für den Stall geschminkt wo der schnuckeligste Junge rumläuft in den ich voll verknalllt bin XD
10.10.2005 14:16 |
|
|
vrhisihof

Reaching for the summer <3

Herkunft: Stuttgart
 |
|
puh, so gut wi enicht, da oben gibts neimand für dn ich mich schminken muss^^
wenn dann lipgloss, puder, winperntusche...
|
|
10.10.2005 17:05 |
|
|
hill.hawk

spy.out

Herkunft: Middle of Nowhere
 |
|
Ich schminke mich bestimmt nicht für mein Pferd XD
Meistens schminke ich mich schon nach der Schule ab, sonst lass ich es halt drauf.. aber extra nochmal nachschminken fürn Stall? XD
10.10.2005 17:12 |
|
|
Alina-Mouzz

Öö...Capper...öÖ

Herkunft: Braunschweig
 |
|
Also bei uns wer ist in stall die hat sich total verändert letztes jahr als sie 13 war war sie normal jeden tag im stall hatte ein pflegepony und jetzt als sie 14 geworden ists chminkt sie sich zieht au einmal bh`s an und schminkt sich zur shcule kommt nicht mehr regel,äßig, und sie schminkt sie so dolle, das sie fliegenbeine an dn wimpen hat...Und so dolle alter wir lachen sie shcon aus...Also ich bin 13 und schminke mich selten, wenn nur zur schule, am wochenende garnet, da ich da zum rieten gehe im urlaub mahc ich meine wimpern nur leicht und zu shcule wenn ich bock habe nur wimpern.....
10.10.2005 18:58 |
|
|
Ponychen

...pööösssööö...

|
|
Wenn ich zeit hab, schinke ich mich morgens, aber auch nicht mehr als ein bisschen Liedschatten...
Wenn ich dann noch nach der Schule was drauf habe, behalte ich es auch drauf, obs nun in den Stall geht, oder nicht^^
LG
Ponychen
|
|
10.10.2005 19:56 |
|
|
Mandel

Pony-Freak

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Möp... ja, gepflegt inna Schule und dann dranlassen. Aber nur fürn stall.... nööö.....Möp!
__________________ Hab euch alle liep!
|
|
11.10.2005 11:29 |
|
|
*Ayumi*

Mitglied

Herkunft: Kuhkaff x)
 |
|
Nää extra dafür is ja voll dumm ^^
Habs meistens eh noch drauf, benutze ja eh nur Kajal und Tusche also lohnt sich eh nich das abzumachen ^^
Aber extra für den Stall schminken?? Mh nöö muss doch nich sein ^^
Wenn man Make-Up beim Reiten draufhat, kann außerdem die Haut nicht atmen *mal gehört hab* XD ... is doch voll dumm!! Nur lästig
|
|
11.10.2005 11:58 |
|
|
sunny10

Waldfrucht xD

Herkunft: Lummerland
 |
|
RE: Geschminkt in den Stall? |
 |
Naja, ich denk mal, mein Pferd juckt das nicht wirklich, ob ich jetzt geschminkt bin oder nicht. Im Normalfall komm ich ja von der Schule und bin von daher dezent geschminkt, und warum sollte ich mich abschminken? Allerdings würde ich mich nicht EXTRA für den Stall schminken, denk ich mal.....
|
|
11.10.2005 23:26 |
|
|
soul

Sissi & Franz <3

Herkunft: Bayern
 |
|
Absichtlich würde ich das nie machen, für was denn auch, den Pferden ist es egal wie wir aussehen. Ich hab aber ab und zu noch wimperntusche von der schule dran, wenn ich keine zeit hatte mir des abzuwaschen. bye katha
12.10.2005 14:57 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|