Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ftp-Zugangsdaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Ftp-Zugangsdaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Ftp-Zugangsdaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, ich habe hier im forum alles durchsucht, aber irgendwie klappt es trotzdem nicht.

ich habe mich bei funpic angemeldet und habe leechFTP und smartFTP gedownloaded. aber bei beiden kann ich mich nicht einloggen auch bei www2ftp.de nicht

ich habe eingegeben:
Server: blackdreamherde.bl.funpic.de
Name: blackdreamherde (von funpic den namen)
Passwort: (von funpic das passwort)

muss ich mich voher irgendwie noch auf einer FTP-Seite anmelden oder wie? HILFE!!!!! ich komme einfach nicht weiter...

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

10.10.2005 13:31 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick mal nen Screenshot.

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

10.10.2005 13:36 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Manu1790 Manu1790 ist weiblich
~~ Thundercat ~~

images/avatars/avatar-5867.jpg

Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du auch bei Funpic bei FTP-Webhosting die Datenbank aktiviert?

Bzw. was für ein Fehler oder Meldung kommt denn, wenn du auf Enter drückst im FTP-Programm?
10.10.2005 13:38 Manu1790 ist offline E-Mail an Manu1790 senden Homepage von Manu1790 Beiträge von Manu1790 suchen Nehmen Sie Manu1790 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manu1790 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Manu1790: manu521 YIM-Name von Manu1790: manu1790 MSN Passport-Profil von Manu1790 anzeigen
Profil erneuert

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie

Fehler 503 Kann keine Verbindung zu blackdreamherde.bl.funpic.de herstellen ...

ne hab ihc nihct.... da musst man konto und so angeben...

also was soll ich tun... will es ja bei funpic kostenlos machen und nichts bezahlen...

was ist ein bitte ein screenshot?

Danke Cheyenne!

10.10.2005 13:55 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Ich habe auch Smart FTP, könnte dir also evt. helfen.

Ein Screenshot ist ein Bild deines gesammten Desktop, dazu drückst du Druck S-Abf (rechts von F12), gehst in ein Grafikproggi, neues Bild, einfügen.

Nina

10.10.2005 14:09 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Profil erneuert

hab es geschafft... JUHU!!!! Mit LeechFTP!

Aber wie lade ich die Dinge da hoch.... *rofl* bin blond großes Grinsen

ähm... und wo soll ich sie machen? also mit html ist mir klar, aber wo soll ich sie machen??

Danke Cheyenne!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 10.10.2005 14:39.

10.10.2005 14:32 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
~~ Thundercat ~~

Oh, prima wenn es klappt.
Also du hast ja in deinem Programm zwei Fenster.
Das obere ist sozusagen dein Ordner im INternet
und der untere ist deine Ordner auf dem PC.
Nun wählst du im Unteren den Ordner, Datei, Bild oder was auch immer aus und ziehst es einfach in das obere Fenster.
Schon ist es oben.

Deine zweite Frage habe ich nicht ganz verstanden. Also das mit dem: Wo soll ich sie machen!" und so.
10.10.2005 15:20 Manu1790 ist offline E-Mail an Manu1790 senden Homepage von Manu1790 Beiträge von Manu1790 suchen Nehmen Sie Manu1790 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manu1790 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Manu1790: manu521 YIM-Name von Manu1790: manu1790 MSN Passport-Profil von Manu1790 anzeigen
Profil erneuert

also für welches ftp-proggi erklärst du es gerade? .... also ich habe mir die 2te schon selber beantwortet und auch schon reichlich seiten erstellt... also wie lade ich sie bei leechftp auf den server?

so sieht es bei mir aus...

Danke Cheyenne!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 10.10.2005 15:34.

10.10.2005 15:31 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
~~ Thundercat ~~

Also so ist es mti dem SmartFTP!
Bei Leech weiss ich es nicht. Aber viel Anders wird es nicht sein.
10.10.2005 15:34 Manu1790 ist offline E-Mail an Manu1790 senden Homepage von Manu1790 Beiträge von Manu1790 suchen Nehmen Sie Manu1790 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manu1790 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Manu1790: manu521 YIM-Name von Manu1790: manu1790 MSN Passport-Profil von Manu1790 anzeigen
Profil erneuert

guck mal oben.... da hab ich es dir mal geschickt.... so sieht es bei mir aus...

Danke Cheyenne!

10.10.2005 15:35 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
~~ Thundercat ~~

Hmm!
Also das gleiche Prinzip.
Musst glaube ich vom mittleren bzw. rechten auf das ganz Linke ziehen.
Na ja, einfach mal probieren. Mehr als ne Fehlermeldung kann nicht passieren *gg*
10.10.2005 15:42 Manu1790 ist offline E-Mail an Manu1790 senden Homepage von Manu1790 Beiträge von Manu1790 suchen Nehmen Sie Manu1790 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manu1790 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Manu1790: manu521 YIM-Name von Manu1790: manu1790 MSN Passport-Profil von Manu1790 anzeigen
Profil erneuert

hab es jetzt geschafft ... nun fehlt mir nur noch, wie kriege ich es auf eine einigermaßen normale page? momentan sieht es noch so aus:
blackdreamherde.bl.funpic.de

Danke Cheyenne!

10.10.2005 15:45 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
~~ Thundercat ~~

Pirma, wenn es geklappt hat.

Die Page musst du einfach im Internetbrowser öffnen.
Die Adresse blackdream.bl.funpic.de und den Zusatz für die Startsteite. Meistens index.html genannt.
Dann also blackdream.bl.funpic.de/index.html !

Die Page musst du offline komplett fertig machen und dann auch so hochladen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu1790: 10.10.2005 15:52.

10.10.2005 15:51 Manu1790 ist offline E-Mail an Manu1790 senden Homepage von Manu1790 Beiträge von Manu1790 suchen Nehmen Sie Manu1790 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manu1790 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Manu1790: manu521 YIM-Name von Manu1790: manu1790 MSN Passport-Profil von Manu1790 anzeigen
Profil erneuert

oh... so ganz verstanden habe ich es noch nicht, .... naja.... okay unglücklich :-O

Danke Cheyenne!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 10.10.2005 16:12.

10.10.2005 16:12 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
~~ Thundercat ~~

Also ich weiss nur das man mit Funpic keine Homepage erstellen bzw. bearbeiten kann. Dies musst du seperat mit einem Programm/Editor machen!
10.10.2005 18:16 Manu1790 ist offline E-Mail an Manu1790 senden Homepage von Manu1790 Beiträge von Manu1790 suchen Nehmen Sie Manu1790 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manu1790 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Manu1790: manu521 YIM-Name von Manu1790: manu1790 MSN Passport-Profil von Manu1790 anzeigen
Profil erneuert

ja also das hab ich schon.... ich hab die auch shcon fast fertig... aber ich weiß nicht, wie man des dann mit dem desi macht und dem linkmenü

Danke Cheyenne!

11.10.2005 19:51 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
~~ Thundercat ~~

Oh, ach so.
Also die Antwort zu deinem Design hat dir ja bei deinem zweiten Thema schon jemand gegeben.
Also mit einerm Programm/Editor machst du das!
Ich selber kenne mich nur mit Dreamweaver aus. Deshalb kann ich da nicht weiter dazu antworten, falls du ein anderes Progi hast.
11.10.2005 23:20 Manu1790 ist offline E-Mail an Manu1790 senden Homepage von Manu1790 Beiträge von Manu1790 suchen Nehmen Sie Manu1790 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manu1790 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Manu1790: manu521 YIM-Name von Manu1790: manu1790 MSN Passport-Profil von Manu1790 anzeigen
TannL TannL ist weiblich
tannL trottel ist da ;)

images/avatars/avatar-6329.gif

Herkunft: kleve

@ zickenrosie: hast du dein Desi hochgeladen??? ich finds net ^^ und das musst du hochladen

12.10.2005 08:46 TannL ist offline E-Mail an TannL senden Homepage von TannL Beiträge von TannL suchen Nehmen Sie TannL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TannL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TannL anzeigen
Profil erneuert

neee.... ich versuche es mal... mom. warte noch auf ein Design... was mache ich nach dem hochladen?

Danke Cheyenne!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 12.10.2005 14:27.

12.10.2005 14:26 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
TannL TannL ist weiblich
tannL trottel ist da ;)

images/avatars/avatar-6329.gif

Herkunft: kleve

das muss so ein order wo du sachen durchsuchen kannst dann suchst du das desi und dann klickst du 'hochladen' Ich kenn mich aber net mit deinem ding da aus...
ich nehm immer 2 FTP

12.10.2005 14:54 TannL ist offline E-Mail an TannL senden Homepage von TannL Beiträge von TannL suchen Nehmen Sie TannL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TannL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TannL anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ftp-Zugangsdaten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH