Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Blitz-Verbesserung bei Oyla oder Beep » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Blitz-Verbesserung bei Oyla oder Beep
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Biete Blitz-Verbesserung bei Oyla oder Beep Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich gerade Zeit habe, schlage ich euch folgendes vor: Dem ersten, der sich meldet, verbessere ich den Oyla- oder Beep-Hof. Ich mache zwar keine grundlegenden Änderungen, aber in einer Stunde kommt man schon ziemlich weit. Also, meldet euch mit der Adresse, und wenn ich was machen kann, könnt ihr mir das PW per PN schicken. Nachher solltet ihrs natürlich wieder ändern. Ach ja: Vielleicht mache ich heute Abend noch ein oder zwei Höfe. LG Nadine
10.10.2005 13:28 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könntest du meine ein bisschen verbesser das heißt Design oder sowas ? luziefernhof.oyla5.de

10.10.2005 13:31 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon gesagt, mache ich keine Grundlegenden änderungen, dazu gehört für mich auch Design und grafiken. Ich meine den Service eher für Höfe, die es wirklich nötig haben.. Augenzwinkern Denn deiner ist ja schon ziemlich gut.
10.10.2005 13:33 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

danke schade Design fehlt mir noch naja dann lass ich nem andern mal die Chance Augenzwinkern

10.10.2005 13:36 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

images/avatars/avatar-12779.jpg

Herkunft: Schweiz

nya, ich weiss nicht was für kleine verbesserungen ich an meinem machen könnte. Wenn du eine Idee hast kannst dus machen.
www.vrh-moonnight.de.vu

P.S. Zählen für dich "sachen in Tabellen paken" zu den grösseren änderungen? Wenn nein; könntest du mir das bei den Verkaufis machen?

US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horsegirl11: 10.10.2005 16:20.

10.10.2005 16:19 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
Rennpferd
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rennpferd

Naja ich würde folgendes ändern...
-Einladendes Enter machen
-Wenn du willst könnte ich dir ne Tabelle besorgen und mal ein paar Pferde eintragen, der Rest könntest du machen
-Design würde ich nicht ändern, aber vl. Schriftfarbe, Ordnung usw.

Wenn du Hilfe möchtest musst du mir die Daten per PN schicken.. smile
10.10.2005 21:19 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Blitz-Verbesserung bei Oyla oder Beep

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH