|
 |
Biete Blitz-Verbesserung bei Oyla oder Beep |
Rennpferd
Mitglied

|
|
Biete Blitz-Verbesserung bei Oyla oder Beep |
 |
Da ich gerade Zeit habe, schlage ich euch folgendes vor: Dem ersten, der sich meldet, verbessere ich den Oyla- oder Beep-Hof. Ich mache zwar keine grundlegenden Änderungen, aber in einer Stunde kommt man schon ziemlich weit. Also, meldet euch mit der Adresse, und wenn ich was machen kann, könnt ihr mir das PW per PN schicken. Nachher solltet ihrs natürlich wieder ändern. Ach ja: Vielleicht mache ich heute Abend noch ein oder zwei Höfe. LG Nadine
|
|
10.10.2005 13:28 |
|
|
Rennpferd
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Wie schon gesagt, mache ich keine Grundlegenden änderungen, dazu gehört für mich auch Design und grafiken. Ich meine den Service eher für Höfe, die es wirklich nötig haben..
Denn deiner ist ja schon ziemlich gut.
|
|
10.10.2005 13:33 |
|
|
Horsegirl11

+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

Herkunft: Schweiz
 |
|
nya, ich weiss nicht was für kleine verbesserungen ich an meinem machen könnte. Wenn du eine Idee hast kannst dus machen.
www.vrh-moonnight.de.vu
P.S. Zählen für dich "sachen in Tabellen paken" zu den grösseren änderungen? Wenn nein; könntest du mir das bei den Verkaufis machen?
__________________ Ihr glaubts ned Leute!!!!!! :
Mein Onkel sass neben US5 im Flugzeug!!!!!!! (Flug Stuttgard nach Berlin) +krepier+
US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt
i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horsegirl11: 10.10.2005 16:20.
|
|
10.10.2005 16:19 |
|
|
Rennpferd
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Naja ich würde folgendes ändern...
-Einladendes Enter machen
-Wenn du willst könnte ich dir ne Tabelle besorgen und mal ein paar Pferde eintragen, der Rest könntest du machen
-Design würde ich nicht ändern, aber vl. Schriftfarbe, Ordnung usw.
Wenn du Hilfe möchtest musst du mir die Daten per PN schicken..
|
|
10.10.2005 21:19 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|