Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich, weiß, aber, nicht, wie viel, du ausgeben würdest...

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

09.10.2005 19:31 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. k.p. schlag was vor, ich gebe schon ´ne menge aus.
09.10.2005 19:42 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Ich hätte dir diese Stute zu verkaufen . Bei Interesse gibt es auch einen Steckbrief .
Anke

Dateianhang:
jpg springer.jpg (75,13 KB, 41 mal heruntergeladen)

09.10.2005 21:31 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Hi
Ich hätte einen Hengst zu verkaufen. Wenn du Interesse hast dann stell ich den Steckbrief noch rein okay?

Bild

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 09.10.2005 23:14.

09.10.2005 23:14 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

@anke: danke, aber das bild gefällt mir nicht so ganz..

@ jassy: das bild ist super, ich hätte großes interesse. bitte stelle mal den steckbrief rein. danke fröhlich
10.10.2005 08:53 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Okay

Name: Sir Lancelot
Rasse: Holsteiner
Geburtsdatum: 07.April.1997
Charakter: Sir Lancelot ist ein gut ausgebildets Dressurpferd, dass jedoch seinen eigenen Willen hat. Bevor er gut Leistungen bringt freundet er sich mit seinem Reiter an. Sir Lancelot braucht eine weiche Hand, da er sehr empfindlich ist.
Können: S-Dressur
L-Springen
M-Millitary
Eltern: Sandros (v. Sento a. d. Solitaire)
Cachimba Verao (v. Weltenrum a.d. Cachimba)

Hätte noch mehr Pferde zu verkaufen. Schreibe einfach wenn du noch welche brauchst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jassy: 10.10.2005 09:06.

10.10.2005 09:05 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

wow, der ist super fröhlich ich hätte sehr großes interesse. was wäre denn der preis?
an anderen pferden habe ich auch noch interesse. du kannst sie ja mal rein stellen.

danke.
10.10.2005 13:49 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

Naja er ist halt doch schon ziemlich gut. Also ich würde gerne so 15.500 haben. Andere Pferde stell ich später rein, muss erst auf meine Bilder das Copyright machen

10.10.2005 14:00 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

ja, der preis ist okay. Augenzwinkern gut ich freue mich schon. danke.
10.10.2005 14:02 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leser,
ich suche immernoch Pferde. Doch nur noch Fohlen, Jungpferde, rohe Pferde und Stuten. Ich würde mich freuen, wenn noch jemand Pferde für das Reitsportzentrum Schloss Lindental hätte.

Danke.

Liebe Grüße,
Laura
15.10.2005 17:39 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [SUCHE] Sport- & Zuchtpferde zum Ankauf (biete evt. auch Grafiken & v. Geld)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH