|
 |
-erledigt- |
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
Guck mal in meinem Tread, ich biete welche an. Könnte aber so 3 tage dauern, mein Onkel ist Gesten gestorben*kaputtheul*
09.10.2005 16:21 |
|
|
Goundi

carpe diem

Herkunft: Austria
 |
|
Würde welche machen, brauche aber ein paar Angaben! |
 |
Ich würde dir welche machen, wenn du noch ein paar Angaben (z.B: Geschlecht, Rasse etc.) hineinstellen würdest!
Lg Goundi
|
|
09.10.2005 16:40 |
|
|
Goundi

carpe diem

|
|
Wünscht du dir nur eine Charakterbeschreibung (wie etwa xy ist ein sehr stürmisches Pferd...) oder auch wann das Pferd geboren ist, Ausbildung etc?
Brauchst du spezielle arabische Namen?
Lg Goundi
|
|
09.10.2005 17:17 |
|
|
Goundi

carpe diem

|
|
ok! Ich werde mir gleich einmal ein paar überlegen und dir per PN schicken!
Lg Goundi
|
|
09.10.2005 17:33 |
|
|
The Yellow

Fantasy-Freak

|
|
Name: El D`amour
Charakter: El D`amour ist ein sehr stürmischer und temperamentvoller Hengst der sehr selbstsicher ist. Er geht gerne ins Gelände, braucht aber einen Reiter mir starker Hand, weil er gerne mal ein wenig durchdreht. Bei Stuten hat er keine Scheu und daher sollte man gut aufpassen^^
Name: Danny
Charakter: Die Süsse Danny ist eine noble Araber-Stute, welche ihren eigenen Kopf hat. Sie lässt sich von Hengsten nichts vormachen. Danny liebt es schnell zu rennen und braucht daher einen ausdauernden Reiter, der ihr viel Zuwendung schenkt.
Name: Samila
Charakter: Samila ist zwar noch ziemlich jung, doch sie hat schon ihren eigenen Kopf und lässt sich nicht mal von Mami sagen wos lang geht. Sie ist sehr robust und doch zierlich, und daher raubt sie jedem die Show. Samila arbeitet gut mit, solange man sie fair behandelt.
Name: Geolino
Charakter:Geolino ist ein stürmischer süsser Wallach, der sehr auf seine Besitzer bezogen ist. Er braucht viel Zeit um jemanden in sein Herz zu schliessen, aber wenn man ihm genug Zuwendung und Liebe schenkt, wird er einem nie vergessen.
Name: Karja
Charakter: Karja ist eine eher scheue und zurückhaltende Stute. Bis man sie reiten kann, muss man eher länger warten als bei anderen Pferde. Sie ist ziemlich misstrauisch, doch wenn sie einem gern hat, vertraut sie der Person total.
Name: Bonny
Charakter: Bonny ist eine quirlige aufgestellte Stute, welche eher die Chefin in einer Herde ist. Sie hatte noch nie mit einem Pferd Probleme und alle achten sie. Beim reiten ist Bonny ziemlich wild und schnell, was aber die meisten lustig finden. Bonny ist von vielen der Liebling und schliesst alle sofort ins Herz.
Name: Hanko
Charakter: Hanko ist ein lieber Wallach, der praktisch jeden auf sich reiten lässt. Er ist noch nie durchgegangen und hat auch beim Strassen-Verkehr keine Probleme. Hanko ist total zuverlässig und auch für die kleineren Reiter sehr geeignet.
Name: Alinghi
Charakter: Alinghi ist eine sehr selbstsichere kleine Stute, welche sich auch nicht von den grossen Hengsten was sagen lässt. Sie setzt ihren Kopf immer durch. Das muss ihr noch abgewöhnt werden, denn sonst hat man ziemliche Probleme beim einreiten.
Name: Lanja
Charakter: Lanja war als kleines Fohlen unsicher und eher zurückhaltend, doch mit der Zeit hat sie ziemlich viel Selbstvertrauen entwickelt und ist leicht zum reiten. Sie reagiert super auf die kleinsten Hilfen, ist aber doch nicht empfindlich. Sie ist ein riesen Schatz und niemand würde sie wieder hergeben, wenn er sie einmal hat.
Name: Bordeau
Charakter: Bordeau ist ein fürsorglicher Hengst, der auch für die kleinen Herdenmitglieder super sorgt und niemanden fremden an sich und an andere ranlässt. Er hät väterliche Instinkte und beschützt auch seine Besitzer so gut es geht. Deswegen gab es auch schon Probleme, welche aber mittlerweile alle wieder in den Griff gekriegt worden sind.
Uff das war viel^^
Hoffentlich passen die.
09.10.2005 17:54 |
|
|
The Yellow

Fantasy-Freak

|
|
Was bietest du an?
09.10.2005 18:04 |
|
|
The Yellow

Fantasy-Freak

|
|
Nen Klickshop könnt ich schon gebrauchen, meiner Funktioniert nicht...
09.10.2005 18:11 |
|
|
The Yellow

Fantasy-Freak

|
|
Wär schön wenns die Sachen wie da: http://guthenry.gu.funpic.de/Shop.html
Hab ich gemacht, aber funkzt nicht. Sags einfach, wenns zu viel ist. Musst mir eigentlich ncihts machen.
09.10.2005 18:15 |
|
|
Araberfohly
Mitglied

|
|
|
09.10.2005 18:17 |
|
|
The Yellow