Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HILFE!!! Wer kann meine HP auf HTML umstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HILFE!!! Wer kann meine HP auf HTML umstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen

images/avatars/avatar-32697.jpg

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

HILFE!!! Wer kann meine HP auf HTML umstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey LEute ich brauche dringend jemanden, der mit hilft, meine Seite auf HTML umzustellen.
Es ist eine einfache Oyla Homepage und ich möchte konkurrenzfähig bleiben! Wer mit hilft wird nur so mit Dank überschüttet! *g*
Ich hab nämlich absolut keinen Plan!!!
Bitte meldet euch!

09.10.2005 13:18 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann lern doch HTML^^... was hast du davon, wenn dir jdn deine Seite macht, wenn du eigentlich gar keine Plan davon hast.

09.10.2005 13:24 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen

images/avatars/avatar-32697.jpg

Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Themenstarter Thema begonnen von Anubis0204
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste nicht mal wo ich anfangen soll!
Hab echt überhaupt keinen Plan davon.
Mir würde es ja schon reichen wenn ich das mit jemandem zusammen machen kann. Jeder Schritt müsste mir aber einzel erklärt werden.
Kann ich meine Hp-Adresse dabei behalten? Wie mach ich das mit dem Hintergrund und mit dem Navi? Kann ich dann auch so ein tolltes Design reinstellen? Wie geht das überhaupt?
Es wäre schön, wenn jemand sich die Zeit nehmen würde, mir Schritt für Schritt zu zeigen wie das geht!

09.10.2005 13:27 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

sowas habe ich auch mal gesucht. aber such doch mal bei google nach html tutorials.. dann lernst du es glaub ich besser. ich kann es inzwischen einigermaßen, habe aber auch einen guten freund, der so html zeugs studiert, und der hilft mir halt auch immer.. aber versuchs mal selber zu lernen Augenzwinkern
09.10.2005 13:36 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Ja. Geht schneller als man denkt, HTML ist wirklich eine einfache PC-Sprache.^^ Ich muss grad Delphi lernen... aber egal Augenzwinkern

09.10.2005 14:08 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Geh in eine Bücherei und leihe dir da eines der zahlreichen HTML-Bücher aus. Kinderleicht zu lernen.
Ansonsten hab ich es nur mit www.ww3.de gelernt.
Eine weitere Methode ist Quelltexte anzusehen und sich dann selbst überlegen, welcher Tag was auslöst. Dadruch lernt man auch sehr gut smile

09.10.2005 14:10 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

RE: HILFE!!! Wer kann meine HP auf HTML umstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anubis0204
Hey LEute ich brauche dringend jemanden, der mit hilft, meine Seite auf HTML umzustellen.
Es ist eine einfache Oyla Homepage und ich möchte konkurrenzfähig bleiben! Wer mit hilft wird nur so mit Dank überschüttet! *g*
Ich hab nämlich absolut keinen Plan!!!
Bitte meldet euch!

mein mädl, eine homwepage besteht imerm aus html Augenzwinkern
aich wenn das cms in cgi geschrieben ist, ausgegeben wird imerm html^^

und

www.de.selfhtml.org , da kann mans am besten lernen^^

09.10.2005 15:24 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Da kann ich dir nicht zustimmen... der Code der dir auf eine Anfrage geliefert wird ist meistens HTML, aber die Seite an sich muss nicht in HTML geschreiben sein. Außerdem gibt es auch noch XML usw...

/Edit: Es heißt "de.selfhtml.org", ohne "www"...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProtexX: 09.10.2005 20:08.

09.10.2005 20:07 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Zitat:
Original von ProtexX
Da kann ich dir nicht zustimmen... der Code der dir auf eine Anfrage geliefert wird ist meistens HTML, aber die Seite an sich muss nicht in HTML geschreiben sein. Außerdem gibt es auch noch XML usw...

nenn mir eine in xml geschriebene webseite ... -.-
ist zwar auch ne auszeichnungssprache, aber fürs web nciht wirklich gebräuchlich...also ich mein NUR XML nciht in verbindung mit xhtml^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 09.10.2005 22:19.

09.10.2005 21:59 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Ich meine X_HT_ML, sry...

09.10.2005 22:19 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

ich würde es einfach bei beep machen und dann auf in html anzeigen und kopieren und einfügen... so macht man es wenn man faul ist großes Grinsen

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

10.10.2005 13:38 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HILFE!!! Wer kann meine HP auf HTML umstellen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH