Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche desi mit belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche desi mit belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

suche desi mit belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer macht mir ein professioneslles desi angaben bekommt ihr dann wenn ihr euch meldet.

so sorry das cih euch warten ließ aber mein Hund ist krank und ich musste gestern noch schnell zu Tierarzt.

Also hier die daten:

Größe 1024X7608
farbe beigen braun
schrift: was für ne ranch passt
farbe: schwarz das man es gut lesen kann
brushes: ja
patters: WENNS gut aussieht
Frames: 3 aber bitte so die einteilung:

bilder:

es sollte sehr proffessionell aussehen und auch bitte kein bild als main im hintergrund. danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frechesKrümel: 10.10.2005 14:20.

09.10.2005 13:21 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo du ,

ich würde mich zur verfügung stellen .
brauche aber die angaben schnell .
bin bis sonntag nächste woche weg.

happy

09.10.2005 13:32 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche diese angaben dann kann ich es dir machen:

Frames
Farbe
Bilder ( kann ich aber auch selbst suchen..)
Aufschrift
Größe

09.10.2005 14:00 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Ich würds auch mal probieren. Beispiel im anhang. Könntest du mir die Angaben geben:

Name
Wo es hin kommt
Größe
Frameanzahl/Welche Frames
Schriftfarbe
Schriftart
Desifarbe
Bilder
Aufschrift

Dateianhang:
jpg Hintergrund2JPG.jpg (64,20 KB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 09.10.2005 14:06.

09.10.2005 14:02 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-3039.jpg

Herkunft: Gilching

Themenstarter Thema begonnen von frechesKrümel
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte probiert es doch mal hab jetzt die angaben ob drinnen.

10.10.2005 14:22 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche desi mit belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH